marika_12313679

Druck
bezüglich der Geburt, oder körperlich?

Also drücken tut das Krümel fleissig, vor allem auf die Blase :fou: Senkwehen hatte ich ja auch schon fleissig, aber weder Schleimpfropf ist ab, noch sonst spricht etwas dafür, dass es los geht *seufz*. es ist halt einfach so, dass ich nimmer mag. Der Bauch spannt, der Rücken schmerzt, Energie meist innert kurzer Zeit gleich null. Das Aufstehen nachts, aber auch tagsüber geht bald ohne Kran nicht mehr ;-) Aber da muss ich jetzt halt durch, wenn das Krümel noch Zeit braucht, soll es die haben ;-)

luned_12885038

Hm
    naja eigentlich körperlich...
    ja das ist total schlimm...seit dem meine süße ins kleine becken ist wach ich alle 2 stunden nachts auf um auf klo zu gehen...das ist vllt ein akt^^
    na ich mag eigentlich auch net mehr so richtig aber vor wehenauslösende mittel habsch irgendwie n bissl angst weils noch zu früh ist denke ich.also mach ich so weiter wie bisher ...denke ich ;)

Naja...
      ...Das Laufen fördert die Wehen nur wenn Du schon richtige Wehen hast. Richtig ist es auf jeden Fall sich noch regelmäßig zu bewegen, meine Hebi meinte, es fördert die Durchblutung, den Kreislauf und trainiert und dehnt das Becken noch ein bischen, so dass es noch ein wenig geschmeidiger wird für die Geburt.
      Ich bin auch in der 37. Woche, und laufe ziemlich viel durch die Gegend, nachdem ich mich in der 20ger SS-Wochen wegen Vorwehen schonen musste, hol ich dass jetzt alles nach. Aber alles schön ruhig mit Pausen.

Bin übrigens auch voll neidisch auf Dich, bei mir hat sich noch nüscht getan...

LG

Anja + Mausepauline 37.SSW

annie_12837760

Lol
        naja bei mir musste ja auch schon 3 mal die geburt aufgehalten werden^^...(29+1, 31+4 und 33+5)
        und jetzt tut sich im moment auch nix mehr außer mit dem druck etc...
        ist schon komisch.
        ich gehe ja schon laufen aber nicht extrem viel.vorallem nicht bei dem wetter hier in berlin xD
        hoffe trotzdem dass es BALD los geht.kanns kaum noch erwarten dass meine kleine da ist :)
        lg judith 37.ssw

marika_12313679

Uii...
          das ist übel, umso schöner dass Du jetzt die "kritische Phase" überstanden hast und Dein Baby fix und fertig ist. Ganz so arg war es bei mir nicht, aber die Gefahr einer drohenden Frühgeburt bestand auch...und kaum war ich in den dreißiger Wochen, war nix mehr mit Vorwehen. Aber so ist das eben.
          Hihi, ich werd mich nachher mal mit Regenschirm in das Berliner Wetter begeben. Irgendein Spaziergang muß doch mal dafür sorgen dass die Kleene endlich ins Becken rutscht...

LG

Anja

annie_12837760

Lol
            na dann viel glück ;)...
            vllt musst du n bissl zügiger laufen.das soll wohl besser sein dass die kleinen nach unten rutschen ^^