Also, es ist nicht mehr zu übersehen,
wir haben hier neue Gruppierungen von Leuten, die sich am besten in eigenen Foren auslassen sollten.......

Da wären zum Beispiel:

- Die mit den Riesenpimmeln
(die nerven hier mit ihren (wahrscheinlich aus einer Wunschvorstellung erwachsenen, gelogenen) Behauptungen!)

- die die Kontaktanzeigen aufgeben
(meine Güte Leute, als ob das hier funktioniert)

Noch mehr Ideen? Geben wir dem Admin hier doch mal ein paar Denkanstöße :mrgreen:

Achso....
und noch ein Rechtschreibe- Forum, da könnten hier einige noch was lernen...... ist auch gar nicht schwer! :mrgreen:

;-)
Warum, ist doch echt immer das gleiche hier.....

Irgendwelche verzweifelten Singles, untervögelte Leute schreiben ihre dämlichen Anzeigen hier rein, anstatt diese Zeit zu nutzen, im wahren Leben jemanden zu suchen, ist doch so :mrgreen:

Dabbelkick sagte grade, es gäbe sogar schon ein Konaktanzeigenforum....Tatsach e, das hab ich jetzt auch entdeckt^^
Aber wieso wirds dann nicht genutzt?

Und: Ja, n Meckerforum wär auch mal was :razz: Seitenhieb verstanden ;-)

Ja???
Wo soll denn der Kontaktforum sein denn ich konnte ihn nicht finden

:-D
Auja,......die gute alte getragene Wäsche.....herrlich :mrgreen: :mrgreen:

Noch mehr Vorschläge?
Weiter so...in 10 Tagen ist bei Gofem in der Redaktion "Was sollen wir am Internetauftritt verbessern?"-Tag.

Ich nehm das mal alles mit...noch weitere Ideen?

Wie wäre es mit nem "Edit"-Button, damit auch voreilige Poster Ihre Posts noch mal auf Rechtschreibung ändern können?

:BIEN:
    Ja,wie Recht du hast Seifenspender :!!!: :!!!:
    Den Kotzsmiley hätte ich hier auch schon gerne das ein oder andere Mal benutzt!

Ein
    FAKE-Filter :BIEN: wäre auch toll und einer der männliche-Idioten ausfilter die sich als etwas anderes ausgeben :BIEN: :BIEN:

Umfragen :?: :!!!: :?:
    Ein Unterforum für all die Umfragen wäre mal 'ne nette Idee.

Mal von zusätzlichen Foren abgesehen...
    mir wäre allgemein eine grosse Revision lieb. Nix für ungut. Aber wenn man nix sagt, ändert sich auch nix. Diese BB Boards oder wie die heissen, sind wesentlich bedienungsfreundlicher. Vielleicht bin ich zu blöd sowas zu finden. Aber normal sollte man einstellen können, wie einem die Beiträge angezeigt werden. Ich persönlich mag es nicht, wenn der neuste Beitrag zu forderst ist und auch das Antworten auf andere Beiträge dazwischen geschoben werden ist nervig, find ich. Mag Leute geben die das so wollen. Aber deswegen sollte man es ja auch einstellen können. Die Edit Funktion wurde schon angesprochen. Find ich mit das Schlimmste, das die fehlt. Und wenn schon eine recht starke Begrenzung der Zeichen (ist zwar länger her, aber irgendwie bin ich noch in keinem anderen Forum an die Zeichengrenze gestossen), dann vielleicht wenigstens n Zähler, der einem zeigt, wann man alle Zeichen verbraucht hat. Was ich persönlich auch nicht mag ist, dass man immer einen Pseudo Titel setzen muss zu nem Thema, dass schon einen Titel hat. Wenn man n neuen Beitrag erstellt, klar, dann brauchts n Titel. Aber doch nicht wenn man antwortet. Da kommen dann immmer so tolle Sachen raus wie: (im Titel) Also... (als Text) ich denke... find ich ziemlich bescheuert. ;)

:FOU:
    Also hier bei gofem gibt es das Forum Kleinanzeigen mit der Unterrubrik "Bekanntschafen, Kontaktanzeigen" nur nutzen die Spezialisten hier es nicht xD

Für die mit den Riesenpimmeln, müsste es eine Art Wunschforum gäben, da die meisten Angaben mit Sicherheit Wunschvorstellungen entsprechen xD