Hallo hab mal ne Frage an die Frauen hier.
Ich hatte heute morgen ... mit einer Internetbekanntschaft. Sie hat gesagt, dass sie eigentlich ihre Tage hat und deshalb alles sehrempfindlich bei ihr ist. Während wir es gemacht haben ist sie unheimlich schnell und sehr oft hintereinander gekommen. Als ich grade mal einmal gekommen bin ist sie schon 3 mal gekommen.
Es war wirklich unglaublich. Es hat sich für mich nicht danach angehört als ob sie irgendwas vorgetäucht hat oder so. Wir hatten auch schon öffters ... und normalerweise braucht sie auch länger.
Insgesamt ist sie ca. 8-9 mal gekommen. Und als wir danach geredet haben wurde ihre atmung auch auf einmal schneller und sie hat leicht gestöhnt. Sie meinte sie mach nix sie hat nur ihre beine über kreuz gelegt und allein durch die reibung würde sie schon fast kommen.

Wollte jetzt mal wissen ober jemand von euch das auch kennt? Speziell die Frauen. Oder vllt irgendwer von seiner freundin oder so.

Jupp
Kenn ich..während der Tage kann das bei leicht erregbaren Frauen noch gesteigerte sein, wegen der erhöhten Durchblutung.
Freu Dich :)

Ist das echt euer Ernst :?:
Hm, jetzt bin ich schon etwas enttäuscht^^ Bei mir dauert es manchmal auch nur 5 Min, wenn man(n) es richtig anstellt, aber mehr als ein zweites Mal is dann nich mehr drin...
Ihr habts ja gut :mrgreen:

:-)
hallo, ja das kenne ich von min. 2meiner ex freundinnen..die konnten ähnlich wie deine bekanntschaft 10 mal oder so nacheinander kommen....also nichts ungewöhnliches, frauen gehts da besser als uns..gruß

Ja, solche gibt es :BIEN:
Leider eine sehr seltene Spezies.
Das aufregende für den Mann ist dabei, daß die immer neuen Wogen bei der Frau als zusätzliche Stimulation wirken.
Hatte bisher erst 2x das Vergnügen. :neutral:

yuko_12493752

Hm
Meinst du jetzt 0 beim sex oder auch wenn du es dir selbst machst?
Bist du denn erregt wenn du es dir machst? Und wie machst du es denn? Am kitzler oder gehst du mit den fingern rein?
Denke mal beides.
Also ich denke du solltest auf keinen Fall versuchen es irgendwie zu erzwingen sondern dich entspannen und langsam anfangen. Und wenn du merkst dass dir ein tempo oder eine bewegung gefällt so weitermachen bis du merkst dass es dich sehr erregt und dann schneller werden bis du kommst.
Aber ich bin keine Frau und weiß da auch nicht so weiter :/
Vielleicht können dir die anderen Damen hier ein paar tipps geben.