S
soraya_12082456

• 6. Dez 2010
  • Beitritt 4. Feb 2004
  • 9 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Also ich find Kinder auch nciht so toll.
    Ich hab nix dagegen, mal auf die von Freunden aufzupassen, aber ich bin dann immer froh, wenn ich sie nach ein oder zwei Stunden zurück geben kann :-D

Ich will selbst keine haben, da ich schon 25 bin, denk ich, dass ich auch mittlerweile ne Ahnung habe, was ich will und was nicht ;-)
    1. Hab ich kein Bock auf ne Schwangerschaft, den Körper so zu strapazieren....
    2. Hab ich kein Bock darauf in der Schwangerschaft auf Kaffee zu verzichten. Naja und ab und zu ein Glas Wein is doch auch was tolles^^
    3. Will ich nicht meine Unabhängigkeit aufeben. Letztes WE bin ich kurz nach Holland gedüst (700km) um dort auf ne Party zu gehn :mrgreen: Wie geht das bitte mit Kindern? -> garnicht! Da hat man keine Zeit und kein Geld für solche Späße
    Wo wir schon bei 4. wären, ich hab studiert und seh nciht ein, dass das "umsonst" war und ich jetzt Kinder in die Welt setzte und somit garnicht arbeiten kann.
    5. Ich will nachts durchschlafen
    6. Ich habe schöne, teilweise teuere Sachen, die sollen nicht verkratzt, vollgemalt, dreckig oder sonstwas gemacht werden
    7. Ich hasse Windeln wechseln, find ich widerlich :-D
    8. Ich bin der Meinung, man sollte seinen kindern ein Vorbild sein. Das heißt alles perfekt machen! Haben meine Eltern bei mir auch gemacht. Das könnte ich zwar, aber ich will nicht. Ich will manchmal einen zuviel trinken oder etwas total bescheuertes, kinisches machen...
    9. Ebenso finde ich, dass man Kinder vor alles andere stellen sollte. Man ist dann 24/7 IMMER an 2. Stelle. Dafür bin ich zu egoistisch.

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein :FOU:

Und auch wenns jetzt vielleicht echt nicht so rüber kommt, ich mag Kinder. Für eine begrenzte Zeit. Wenn ich die coole Tante Gina sein kann und nicht die verantwortungsbewusste Mama sein muss ;-)

• Kriegt er