S
soraya_12082456

• 6. Dez 2010
  • Beitritt 4. Feb 2004
  • 9 Diskussionen
  • 86 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • :mrgreen:
    Also ich find Kinder auch nciht so toll.
    Ich hab nix dagegen, mal auf die von Freunden aufzupassen, aber ich bin dann immer froh, wenn ich sie nach ein oder zwei Stunden zurück geben kann :-D

Ich will selbst keine haben, da ich schon 25 bin, denk ich, dass ich auch mittlerweile ne Ahnung habe, was ich will und was nicht ;-)
    1. Hab ich kein Bock auf ne Schwangerschaft, den Körper so zu strapazieren....
    2. Hab ich kein Bock darauf in der Schwangerschaft auf Kaffee zu verzichten. Naja und ab und zu ein Glas Wein is doch auch was tolles^^
    3. Will ich nicht meine Unabhängigkeit aufeben. Letztes WE bin ich kurz nach Holland gedüst (700km) um dort auf ne Party zu gehn :mrgreen: Wie geht das bitte mit Kindern? -> garnicht! Da hat man keine Zeit und kein Geld für solche Späße
    Wo wir schon bei 4. wären, ich hab studiert und seh nciht ein, dass das "umsonst" war und ich jetzt Kinder in die Welt setzte und somit garnicht arbeiten kann.
    5. Ich will nachts durchschlafen
    6. Ich habe schöne, teilweise teuere Sachen, die sollen nicht verkratzt, vollgemalt, dreckig oder sonstwas gemacht werden
    7. Ich hasse Windeln wechseln, find ich widerlich :-D
    8. Ich bin der Meinung, man sollte seinen kindern ein Vorbild sein. Das heißt alles perfekt machen! Haben meine Eltern bei mir auch gemacht. Das könnte ich zwar, aber ich will nicht. Ich will manchmal einen zuviel trinken oder etwas total bescheuertes, kinisches machen...
    9. Ebenso finde ich, dass man Kinder vor alles andere stellen sollte. Man ist dann 24/7 IMMER an 2. Stelle. Dafür bin ich zu egoistisch.

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein :FOU:

Und auch wenns jetzt vielleicht echt nicht so rüber kommt, ich mag Kinder. Für eine begrenzte Zeit. Wenn ich die coole Tante Gina sein kann und nicht die verantwortungsbewusste Mama sein muss ;-)

• Kriegt er
      dann den Hintern versohlt? Verdient hätte ers ja :mrgreen:

• larrie_12676607

:FOU:
      Oh Herbert, dabei bin ich doch so verliebt in dich...
      Auch wenn Rechtschreibung nicht so deine Stärke ist, ich will dich trotzdem!!! :mrgreen:

• sunday_11883008

...
      So mein ich das doch nicht. Ich will doch nicht mit zu den Eltern seiner Ex, also jetzt doch nicht... Irgendwann vielleicht mal.
      Und lange geplant wars nicht. Am Dienstag Morgen wusste ers noch nicht, drum wollte ich abends ja fragen, kann ich ja nicht ahnen, dass er zuviel trinkt :mrgreen: Und ich wollte es halt nich so zwischen Tür und Angel machen und auch nicht im Chat... Aber da wir uns hatl kaum sehn... Ja und dann wars eben schon zu spät.

hm du musst 2 Tage pro Woche auf ihn verzichten, versteh ich das richtig? Naja wr sehen uns wohl die nächsten paar Wochen max. 2 mal pro Woche und dann auch wieder erst abends nur für ein paar Stunden.

Ach ich bin einfach so wütend/enttäuscht/traurig, drum seh ich das alles so negativ, ich glaub das merkt man grad^^
      Es kotzt mich auch an, dass er mich ignoriert, denn eigentlich wollte ich ihn ignorieren :FOU:
      Wie ich diese scheiß Spielchen hasse... Ich dachte eigentlich, sowas hätten er und ich nicht nötig. Aber ich lass mir halt nicht alles gefallen und ich finde, es ist ne Entschuldigung seiner seits nötig oder zumindest ein "ja Schatz, ich versteh dich, das ist doof, tut mir Leid..."

• Bekannte Situation...
      Mit meinem "Ex-Freund" (in Anführungsstrichen, da es eine on/off-beziehung war und sowas ist für mich keine richtige Beziehung...) wars genauso. Ich bin schon nach 2 Wochen zu ihm gezogen, das war der erste Fehler :mrgreen:
      Naja aber er war auch echt das totale Gegenteil von mir. Ich bin auch ein totaler Familienmensch, habe seine Familie auch oft mit ihm besucht, auf die Kleinen aufgepasst, für Eltern, Geschwister und Großeltern gekocht, war eben voll integriert.. Und er wollte nichtmal für ein paar Stunden zu mir nach Hause kommen oder mit mir meinen Bruder udn seine Freundin besuchen...
      Das war für mich der Punkt, wo ich entschieden habe, meine Familie geht vor!!! Tja, und als er dann mal wieder Schluss gemacht hat (auch so ein Ding, wo wir uns total unterschieden haben, er hat immer im Streit Schluss gemacht, war seine Art zu streiten... Ich würde sowas NIE tun, is doch das aller Letzte!!!) dann hab ich ihn halt nicht mehr zurück genommen.

Naja aber wegen der Kleider... Schenk ihm halt einfach ncihts mehr, wenn das dann ausartet und "ertrage" seinen Style. Mit der Wohnungseinrichtugn könnt ihr euch vielleicht so einigen, dass jeder ein Zimmer bekommt, wo er sich "austoben" kann. Oder ihr geht zusammen einkaufen, einer sucht verschiedene Dinge aus und der andere darf dann entscheiden, was davon gekauft wird... Irgendwie so.

Hm und die Sache mit dem Kochen, also die kann ich garnicht nachvollziehen. Es stört ihn, wenn du für ihn kochst??? Was will er denn sonst immer essen? Fertiggerichte? Immer essen gehn oder was kommen lassen? Geht doch mit der Zeit auch echt ins Geld....

Also naja... Was du jetzt tun sollst, das musst du für dich selbst entscheiden. Ich mach sowas immer (haha als wär ich schon 1000 mal in der Situation gewesen^^) davon abhängig, ob ich denke, dass ich ohne ihn besser dran wäre. Klar anfangs ist man trauig, aber wenn man diese Phase überwunden hat, wie ist es dann? Falls du denkst, bei euch ist es so, dann hat die Beziehung nicht viel Sinn und auch keine Zukunft (meine Meinung!!!)

• Eifersucht
      ist da nicht mehr das Problem. Seit ich mal ein Bild von ihr gesehen hab... :mrgreen:

Ja und kann schon sein... Und natürlich sind 3 Monate noch nicht soviel. Aber wenn ich so gut wie jeden Tag deswegen traurig/wütend/enttäuscht bin, dann ist es doch viel!!!!! Und das bin ich. Und ads weiß er. Und es ist ihm egal :-(

• sunday_11883008

Na das ist es ja...
      Ich hab kein Problem damit, dass er sich gut mit denen versteht! Das find ich super. Ist ja auch das beste für seine Tochter.
      Mein Problem ist in diesem Falle halt, dass ich wollte, dass er was mit mir und meiner Familie macht und nicht mit ihrer. Und dass er mich (mal wieder) ausschließt. Du schreibst, ihr wart bei den Ex-Schwiegereltern zu Besuch. Ich werd da immer total außen vor gelassen. Seine Ex weiß ja noch nichtmal von mir...

• Tja, das frag ich mich auch!!!
        was die olle da will...

an sich find ichs garnicht mehr so schlimm, irgendwie hab ich mich an den gedanken gewöhnt, wenn er mich nur mehr mit einbeziehen würde...
        es ist mir klar, dass seine tochter immer die #1 sein wird, wenns nicht so wär, dann würd ich ihn auch garnicht wollen!!!!
        aber irgendwie hab ich halt das gefühl, ich bin die spaß-freundin. ich bin fast 10 jahre jünger, verbreite stehts gute laune, nehme alles nicht so ernst (naja sofern das halt geht mit verschiedenen verpflichtungen wie studium, arbeit etc), und dass er halt aber das "ernste"-zeug mit seiner ex macht.

ohje jetzt fallen mir noch 1000 sachen ein.
        naja gut
        somit hat sich das dann wohl echt erledigt.
        ich möchte jemanden, dem ich genausoviel bedeute wie ich ihm. ist ja augenscheinlich bei ihm nicht so.

• Hm ja
        hab ich weiter untern ja grad auch gemeint...
        ich denk nicht, dass er mich zu schätzen weiß. und sowas hab ich nicht verdient.
        ich bin so, wie ich immer nie sein wollte :NON:
        ist halt echt traurig...
        meine erste richtige beziehung(wenn man mal von so ner on off geschichte absieht) und dann sowas :-(

• Hm, es ist
        halt echt jede Woche so. Also nicht ganz so extrem... Aber das is auch schon immer irgendwie ein Streitpunkt.
        Klar wusste ich, dass er eine Tochter hat und wenn das erste Mal sowas passiert wär, okay, aber is es nich. Vor 2 Wochen am Sonntag wollte ich zu einem seiner Handballspiele, dann konnt ich nicht kommen, weil seine Ex mit deren Schwester auch dort waren.
        Gestern wollte ich auf dem Weihnachtsmarkt spazieren gehen nur mit ihm (am Tag davor waren wir mit einigen Kollegen dort), weils so schön geschneit hat und ich das einfach schön finde, ging nich, das seine Ex Weihnachtsfeier hatte und er drum die Kleine hatte und nicht weg konnte. Am Sonntag wollte ich ihn noch sehn, weil ich Sa. weg war (ja sogar ich mache ab und zu mal was ;-) ) und dann gings nicht, weil er beim Handball war...

Achso ja und nächste Woche kann er meine Eltern leider nicht kennenlernen, weil wri ein Stückchen weiter weg wohnen, mein Bruder und seine Freundin wären am So. auch gekommen, wg. Nikolaus und das ist halt nicht jedes WE...

Ich merke selbst... Eigentlich gehts nicht um diesen Tag speziell, sondern das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich hab halt echt das Gefühl, dass ich ihm nicht wichtig genug bin. :-/ Und durch solche Aktionen wird das dann auch nicht grad besser...

• Mal wieder ich...

Also nochmal kurz zur Vorgeschichte, da ich ja nicht erwarten kann, dass ihr alle meine Forenbeiträge lest ;-)

Ich bin mit meinem Freund mittlerweile 3 Monate fest zusammen. Er war, als wir uns kennengelernt haben, noch mit seiner Ex zusammen, mit der er auch ein Kind hat.
        Anfangs war es etwas schwierig, wir konnten uns nciht so oft sehn, aber das hat sich relativ gut eingependelt, da wir zusammen arbeiten, sehen wir uns da ja immer und noch so 2 oder 3 Mal in der Woche abends.

Nun wollte ich am Dienstag mal mit ihm besprechen, wies mit uns weiter geht, wann er seiner Ex von mir erzählt, damit ich die Kleine auch m al kennenlernen will (ich hetze ihn da nicht, ich wollte ihm nur sagen, dass ich möchte, dass ich bereit dafür bin) ja und ich wollte außerdem fragen, ob er am Sonntag mit zu mir nach Hause möchte, zum Nikolaus feiern und dort meine Familie kennenlernen.
        Leider hat er dann einen Glühwein zuviel getrunken und es ging ihm schlecht^^
        Gestern war dann seine Tochter bei ihm und wir konnten erst später chatten, als sie schon im Bett war. Und dann meinte er halt, er kann Donnerstag nicht (da kann er nie) wg. Handball, Freitag ist die Weihnachtsfeier von den Handballern (ob ich mit will, werd ich auch nicht gefragt...), Samstag könnte er (tja, kurz davor hab ich gesagt, dass ich da keine Zeit habe), Sonntag kann er auch nicht, weil die Eltern seiner Ex zu ihm zum Essen kommen und er Ente für sie macht. Montag kann er nicht, weil er bei der Kleinen is und Dienstag, da hat er Weihnachtsfeier mit den Leuten aus seinem Team von der Arbeit.

Ja dann bin ich halt ausgetickt... Was heißt ausgetickt, hab halt gemeint, dass ichs echt nicht gut finde, dass er die Eltern von ihr jetzt einläd und die sozusagen meinen vorzieht, denn ich bin jetzt seine Freundin!!!
        Ich verstehs ja, dass er nicht so oft Zeit hat wegen der süßen Maus und das mit dem Handball... Naja so sind sie halt, die Männer. Aber dass ich jetzt noch zurück stecken muss, weil die Alten kommen? Also ich weiß nicht...

Bitte um Rat!
        Was soll ich tun? Ist es okay, was er macht? Reagiere ich über? Bin ich doof, dass ich mir sowas gefallen lasse???? Need help :???:

Danke schonmal!

Liebe Grüße
        Gina

• Hm, es ist
          halt echt jede Woche so. Also nicht ganz so extrem... Aber das is auch schon immer irgendwie ein Streitpunkt.
          Klar wusste ich, dass er eine Tochter hat und wenn das erste Mal sowas passiert wär, okay, aber is es nich. Vor 2 Wochen am Sonntag wollte ich zu einem seiner Handballspiele, dann konnt ich nicht kommen, weil seine Ex mit deren Schwester auch dort waren.
          Gestern wollte ich auf dem Weihnachtsmarkt spazieren gehen nur mit ihm (am Tag davor waren wir mit einigen Kollegen dort), weils so schön geschneit hat und ich das einfach schön finde, ging nich, das seine Ex Weihnachtsfeier hatte und er drum die Kleine hatte und nicht weg konnte. Am Sonntag wollte ich ihn noch sehn, weil ich Sa. weg war (ja sogar ich mache ab und zu mal was ;-) ) und dann gings nicht, weil er beim Handball war...

Achso ja und nächste Woche kann er meine Eltern leider nicht kennenlernen, weil wri ein Stückchen weiter weg wohnen, mein Bruder und seine Freundin wären am So. auch gekommen, wg. Nikolaus und das ist halt nicht jedes WE...

Ich merke selbst... Eigentlich gehts nicht um diesen Tag speziell, sondern das ist nur die Spitze des Eisbergs. Ich hab halt echt das Gefühl, dass ich ihm nicht wichtig genug bin. :-/ Und durch solche Aktionen wird das dann auch nicht grad besser...

• dory_11848470

Vielleicht
        solltet ihr es dann grad andersrum machen. Dass er sich nicht von sich aus bei dir meldet, sondern du auf ihn zugehst, wenn du denkst, dass du ihn sehen willst/etwas von ihm hören willst.
        Muss er doch verstehn...

• Warum denkt er denn sowas?
          Also warum denkt er, dass du was mit nem Andern hättest? Hat er dir dann geglaubt, also so richtig, als du gesagt hast, dass es nicht so wär?
          Naja aber theoretisch, selbst wenn, ihr wart ja nicht zusammen.
          Komischer Typ...

Naja und dass er sich jetzt nicht meldet... Schieß ihn ab. Sowas brauchst du dir nichit gefallen zu lassen!

• Warum???
          Warum lässt du dir sowas gefallen?
          Der Typ is doch ein riesen großes A**loch!!!
          Vergiss ihn, andere Mütter haben auch schöne Söhne und zwar solche, die nett, liebevoll und treu sind :!!!:

• Ziemlich genau
            so lief es bei meinem besten Freund und mir auch ab.
            Bis ich mir selbst klar gemacht hab, dass das zwischen uns nie was werden wird! Und seit dem sind wir eben beste Freunde. Läuft super :!!!:
            Seit 2 Monaten ist er auch von seiner Freundein (jetzt Ex) getrennt und er war in den ersten Tagen/Wochen (naja jetzt immer noch glaub ich) sehr froh, mich zu haben, denn bei sowas braucht man Freunde!

Ja... Also falls du irgendwie kannst, mach dir klar, dass ihr nur befreundet seid, also auch kein Küssen etc. mehr und dann wird das! Wenn es schon so lange "läuft", dann ja nicht ohne Grund, ihr 2 mögt euch ja offensichtlich und kommt gut miteinander klar, sowas wollte man nicht einfach so weg werfen...

• :BIEN:
              Ich suche den "gefällt mir"-Button :mrgreen:

Seh ich genauso.

Gruß
              Gina :mrgreen:

• Oh je :FOU:
              jetzt geht das schon wieder los...
              Hör nicht auf ihn^^

Also ja, ich bin jetzt nicht mit der ganzen Problematik vertraut, kenne deine andern Threads nicht, aber wenn dein Freund weiß, dass er dich behandeln kann wie den letzten Dreck und dass du ihn trotzdem immer wieder zurück nimmst, dann ist das natürlich doof.
              Meine Frage wär: Willst du so einen denn? Glaubst du, du bedeutest ihm wirklich genug? Würde er dann sowas mit dir machen?
              Diese on/off-Beziehungen, das sind doch keine wirklichen Beziehungen. Da gibts doch null Sicherheit und überhaupt und ja... Wie lange läuft das denn schon? Hab ich das jetzt überlesen?
              Na auf jeden Fall finde ich, sowas hat keiner verdient!!!!

• Also für mich
                hört es sich so an, als würde er sich nicht festlegen wollen. Warum, das weiß man nicht so genau (naja er schon...). Kann sein, er hat noch andere Eisen im Feuer und will dich warmhalten...
                Sowas hast du nicht verdient, daher: vergiss ihn!

• Hm, ich würd mal sagen
                  ich bin mehr so der "ständig auf Achse"-Typ :mrgreen:
                  Letzte Woche sah bei mir so aus:
                  Mo: um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht, aber irgendwo war ich sicher auch :FOU:
                  Di: Irish Pub, dann Cocktails schlürfen, anschließend noch zu Schatzi
                  Mi: Sushi essen, dann Cocktails trinken, danach Irish Pub
                  Do: Egentlich war ein Konzert geplant, den andern wars da aber zu voll, dann sind wir halt wieder Cocktails trinken gegeangen^^
                  Fr: Essen, Kino, Shooters (so ne Shots Bar), tanzen
                  Sa: Shoppen (Geschenke u. Klamotten), Wohnungsputz, Pizza backen mit Freunden, in einer Bar/Longue was trinken und bissl tanzen
                  So: Morgen und Mittag mit Schatzi verbracht, heute Abend ausruhen :mrgreen:

Schlafen kommt bei mir definitiv zu kurz, aber ich hab keine Zeit um müde zu sein ;-)
                  Hm ja und Cocktails gabs diese woche auch oft, wei ich grad seh haha