marcie_12688807

Ohne Witz
Und wenn man nichtmal mit der Frauenärztin darüber reden kann, mit wem denn dann? Ich werd mich jetzt auch schnellstmöglich nach einer anderen umschauen zu der ich in Zukunft gehe. Soll anscheinend noch irgendwo bessere geben...

:neutral:
    "Ich weiß auch das sie bei einer Freundin von mir ein verstärktes Jungfernhäutchen nicht erkannt hat und ihr geraten hat den Tampong einfach mit Gewalt rein zu zwengen.
    Bis her gab es sonst keien Probleme mit ihr weshalb ich auch nicht gewechselt hab."

sonst keine probleme? muss sie dir den kopf abtrennen damit es für dich ein "problem" ist und du den FA wechselst? ich würde mir schleunigst jemand anderen suchen wenn ich du wäre...sowas wäre mir zu blöd. eine normale ärztin würde 1. das zu feste hymen erkennen und etwas dagegen tun, sprich durchschneiden und 2. niemals zu gewalt raten.

mein arzt ist ein netter alter herr der strahlt viel ruhe aus. :BIEN:
    davor war ich bei ner zickigen brutalen frau mittleren alters.

marcie_12688807

:roll:
      die lösung für dieses problem wäre wohl einfach dass er nicht so tief reinkloppen soll. das hätte deine frauenärztin dir doch sagen können...

yuko_12493752

Ja..
        Ist schon schlimm.
        Mal sehen vielleicht suche ich mir auch eine andere. Ich schau erstmal hier nach Meinungen und Erfahrungen.

jeanna_12077302

Naja.
          Aber wenn sie nciht einmal sagt das es daran liegen könnte (was ich ja auch kritisiere) gibt sie mir sicher auch keinen guten Rat, was sehr doof ist weil wenn wirklich mal was ist muss man sich ja auch auf die FÄ verlassen können.

Habe
          ich auch schon gehört das die männlichen Ärzte in diesem Fachgebiet besser sein sollen.
          Kann ich nun leider nicht beurteilen da ich bisher nur bei der einen war aber wenn das so viele sagen muss ja auch i.was dran sein.

jeanna_12077302

Naja
          Das mit meiner Freundin habe ich erst nach ein, zwei Besuchen bei ihr gehört und bei MIR war ja auch nichts ernstes und da ich nciht gerade zu einer Risikogruppe gehöre in der Beziehung bin ich eig. nur wegen den Untersuchungen und der Pille da.

Weil ich darüber nachdenke frage ich ja hier nach Meinungen.

Also bist du auch der Meinung das ein Mann besser in dem Fachgebiet ist?

Naja
            ist schon mal ein Anfang :mrgreen:
            Ich werde mich auf alle Fälle einmal nach einem umschaunen und mal im Freundinnen und Bekanntenkreis nachfragen.
            Danke für die Antworten und Tips. ;-)

yuko_12493752

Ja..
            ging mir auch lange so aber hab inzwischen so viel gehört das Männer einfach besser sind da erkundige ich mich auch mal auch wenn ich ein wenig Schiss davor hab.