Schland
ist ein freies land.gott sei dank.
Mini-Rock
:MAL:
Trage für mich selber extrem gerne miniröcke weil meine beine dadurch gut zur geltung kommen..kommt aber drauf an wo ich sie trage..unter freunden, auf parties oder in der arbeit ist es ok, weil ich da meistens weiß, wem ich begegne aber in der stadt, wenn alle besoffenen gaffen und jeder mann einem hinterherschaut bekommt man schon ein mulmiges gefühl..
und wenn dann vorzugsweise mit hohen schuhen... :-D
ich würde keinen minirock tragen wenn ich nicht schlank wär, aber jeder wie er will...es gibt welche die stehn drauf..
ich nicht.
mein fazit:
sie sind sexy...bequem und praktisch, weil sie wenig platz brauchen und man am strand bequem seine badesachen anziehen kann ohne dass jmd was sieht :D
Danke
für deine antwort
ich bin auch nur ein mann und schaue frauen im kurzem mini nach ist das so schlimm???
ich mag extrem kurze minis
du auch
Deine meinung
ist absolut ok.
Re
Ich trage oft und gerne Miniröcke. Und gerade im Sommer wenn es über 30Grad warm ist machen dass doch viele.
Microminis
Ich finde es sehr schön in den Sommermonaten Frauen in sehr sehr kurzen Micros zu sehen.
Regt doch die Fantasie an.
Find es toll das du solche Sachen trägst.
lg toto
Hmm..
ich habe schöne langebeine und zeige diese gerne anderen :mrgreen:
jetzt im sommer trag ich manchmal ganz kurze shorts..kleider die halt n stück unterm po aufhören und ja..
irgendwie find ich es schon ziemlich gewagt..aber ich hab auch was zum herzeigen..und ich verhalte mich auch nicht umbedingt wie eine schla... deswegen find ich es ganz ok :mrgreen:
:mrgreen:
sorry..nur ein Tippfehler :mrgreen:
Sag ich doch
schland ist ein freies land
Mini bei schlank
@ Julchen122
Bin ganz Deiner Meinung, leider sieht man viel zu viele nicht wirklich vorteilhaft gekleidete Menschen....
Gruß Joker
So ist es
habs jetzt erst realisiert- schöne Beine - kurzer Rock und die guten Männer sind weg- nur weil das Vorurteil herrscht, man sei ein leichtes Mädchen! So ein Quatsch, Frauen, die leicht zu kriegen sind, sind normal angezogen- eine hübsche Frau kann nein sagen- blöde Vorurteile. Dabei sieht es so feminin aus! Männer sind doof- und deren Frauen auch mit ihrer Eifersucht...
Auf jeden Fall...
...trage ich keine langen Röcke. Wenns zu kalt ist, dann Hosen - und ansonsten hauptsächlich Mini-Röcke unterschiedlicher Länge: im Büro meistens eine Handbreit überm Knie, in meiner Freizeit (ob nun zu Hause, beim Shoppen oder wenn ich ehrenamtlich unterwegs bin) dann halbe Höhe Oberschenkel (bei mir ca. 30 cm), wenn Party angesagt ist dann ganz, ganz kurz (Unterkante Arschbacken :lol: ). Meine längeren fürs Büro sind aus Baumwolle und Seide und in gedeckten Farben von schwarz bis beige - ansonsten trage ich fast nur Jeans-Minis. Nur nebenbei: Auch zu meiner Schützenuniform trage ich einen 30-cm-Mini - natürlich in schwarz wie bei unserer Uniform üblich. Ja, und zumindest wenn ich im Mini-Mini aufm Swutsch bin, dann ziehe ich natürlich auch ein Höschen unter - ansonsten würde das ja mit unvermeidbar bei der ersten Treppe so enden wie mit Britney Spears :lol: - ansonsten bin ich auch ganz gerne mal ohne Höschen unterwegs - eben je nachdem wie ich drauf bin. :-D
.
ich trage auch sehr gerne Röcke ohne was drunter , auch gerne recht kurze aber richtig kurze knappe Minis(die grade übern Arsch gehen) hab ich mich bis jetzt nicht wirklich getraut. Ich hab zwar welche-aber die trage ich eher dann nur zu Hause :D ich hab einfach Angst das ich draussen "billig" wirken könnte....
:AMOUR:
Ich liebe kurze Röcke, denn ich liebe meine Beine :)
Mein Freund kann dann auch nie seine Finger von mir lassen :D