R
rodica_12720289

• 7. Mai 2014
  • Beitritt 30. Juli 2010
  • 1 Diskussion
  • 54 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • shanta_12685854

Gratulation
    das freut mich sehr....ich wuensche euch von ganzem herzen ein glueckliches leben....liebe ist naemlich verstehen, und nicht recht haben und angst haben....alles gute

• Ist doch nur ein Name
    Hallo, meiner Meinung nach sind das doch Nebensaechlichkeiten. Du hast einen Moslem geheiratet und das sind die Regeln, darum sollte man sich doch nicht streiten. Ein Moslem wird sein Kind als Moslem erziehen wollen, und auch das ist in Ordnung, das sollte man vorher wissen. Wichtig ist doch nur, dass das Kind gesund ist, ihr euch liebt und versteht und ihr das Kind so mit Werten erzieht, dass es ein guter Mensch wird. Diese Diskussionen ueber Maennlichkeit sind laecherlich und typisch deutsch mit Vorurteilen behaftet. Seid doch einfach gluecklich und streitet nicht um Kaisers Bart....

• Araber , tunesier, marokkaner usw. vorurteile
      Hallo, also ich habe auch schon einige schlechte Beziehungen hinter mir, mit Deutschen, einem Italiener und einem Tunesier in der Vergangenheit. Ich wuerde nicht sagen, dass es nur die Mentalitaet ist, sondern es kommt auf den Charakter des Mannes an. Im Moment bin ich sehr gluecklich liiert mit einem Marokkaner, und was ich mir haette nie vorstellen koennen, mit einem tief glaeubigen Marokkaner. Auch ich hatte Angst und Vorurteile, die sich aber nicht bestaetigen, im Gegenteil. Lebt jemand den Koran wirklich nach den vorgegebenen Werten, ist er verpflichtet, die Frau gut zu behandeln. Die Frau ist im Islam wertvoller als der Mann und wird behuetet und beschuetzt. Ich kenne mich inzwischen so gut aus, dass ich jedem angeblichem Moslem auf den Kopf zusagen koennte, dass er kein Moslem ist....Ich werde geachtet und noch nie hat ein Mann soviel Ruecksicht und Verstaendnis fuer mich gehabt, wie mein Mann und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Sie sind natuerlich selbstbewusster, was ich aber mag und es kommt immer und in jeder Beziehung auf die Toleranz und Reife eines Menschen an. Ein Egoist wird immer ein Egoist bleiben und dafuer Erklaerungen finden. Die deutschen Maenner , die ich kennenlernte, hatten keine wirklichen Werte, und beschuetzten mich nicht so, sondern luden mir alles auf den Buckel und letztendlich ist mir die Nationalitaet egal, solange ich gluecklich bin und mich verstanden fuehle. Ich kann nur jeder Frau sagen, hoer auf dein Herz und wenn man dich nicht achtet, dann verschwinde aus seinem Leben, denn dann verliert man nur wertvolle Zeit. Aber die ewigen Vorurteile gehen mir auf die Nerven. Viele merken gar nicht, wie sehr sie von Medien gepraegt werden...

• Noch was zum Progesteron
      Hier in Spanien gibt es Progesterin 1 prozentig, das enthaelt aber viel Alkohol, das mache ich nur auf die Innenschenkel. Hier gibt es aber auch noch Progesteronkapseln zum vaginal einfuehren, das kann man als Augencreme benutzen, aber das habe ich nur kurz gemacht, das war nur ein Tip vom Gynaekologen der straffe Haut bis 60 hat. Ich mache sozusagen nur die o.g. Sachen, mir genuegt das.

• Hallo, nachdem ich viel ausprobiert habe und mich seit 15 jahren mit unreiner Haut und unzaehligen Kosmetikerinnenbesuchen herumgeschlagen habe, kann ich euch berichten, wie ich in 8 Wochen eine reine Haut bekommen habe dazu noch straff und glatt, fuer alle, die wie ich in den Wechseljahren sind und dann auch noch was gegen Falten tun wollen. Es kostet nicht viel, ist . allerdings aufwendig.
      Was genau geholfen hat, weiss ich nicht, aber ich denke auch, es ist die Kombination vieler Faktoren. Dass man genug Wasser trinken soll, sich gut ernaehren, d.h ich esse viel Fisch und kaum Fleisch oder mache mir hin und wieder einen gruenen Smootie, aber natuerlich ohne Milch, dass die mineralien nicht kaputt gehen, das ist ein Teil. Aber sicher nicht der Hauptteil. Ich esse ganz normal hin und wieder suesses, Schokolade usw. Also ich lebe nicht uebertrieben gesund, trinke allerdings auch keinen Alkohol, aber ich rauche, nicht stark, aber bis zu 5 oder 6 am Tag schon.

Ich habe mir ein Programm geschrieben, pendle aber jeden Tag mit meinem Unterbewusstsein, welche Maske mir heute gut tun wuerde. Ich habe gaenzlich aufgehoert Hautcremes zu benutzen und aufgehoert zur Kosmetikerin zu gehen, weil der Effekt reiner Haut nie lange anhielt.

2 mal taeglich reinige ich mein Gesicht mit totem Meerbadesalz, was ich mir in einer kleinen Flasche gemischt habe, 200 ml Wasser und 1 Teeloffel Badesalz. Ich habe dazu einen kleinen weichen Naturschwamm zum waschen.

Was mir sehr gut hilft ist, eine Oelmaske 2 mal woechtentlich im Verhaeltnis 1 zu 1 zwischen Rizinusoel *Rizinusoel heilt und strafft auch/ und Mandeloel. Ich massiere sanft 3 Minuten mein Gesicht Richtung Ohren und aktiviere sanft die Lymphe, dann lege ich ein heisses Handtuch auf mein Gesicht und lasse es ca. 10 Minuten drauf. Nach kurzer Zeit kommen die Unreinheiten raus. Sind es viele , druecke ich diese sanft aus, und desinfiziere nochmals mit verduenntem Zitronenwasser.

Besser ist zwar, man drueckt ueberhaupt nicht, aber manchmal kann ich es nicht lassen. Bei regelmaessiger Anwendung wir die Haut sowieso von innen rein.

2 mal die Woche mache ich eine Eigelb/Zitronenmaske, so ca. 1 Teeloeffel Zitronensaft frisch gepresst und lasse es 15 Minuten einwirken, feuchte es aber in dieser Zeit immer nach und wasche es sanft ab.

Bevor ich mit dem ganzen anfing, habe ich meinen koerper mit 30 ml Rizinusoel und 30 ml Orangensaft erstmals entgiftet, einen Tag Daheim bleiben und je oefter man aufs Clo geht, je mehr Gifte und Saeuren sind in einem, dann dies wiederholen Ach ja, .Kieselerde 1 Teeloeffel taeglich, gut fuer straffe, reine Haut. Hefe hat mir nicht viel gebracht, hatte ich probiert. Kann man aber in das Eigelb mischen ohne Zitrone dann und abwechselnd benutzen.

Das muesste einer jungen Frau reichen. Ich aber bin in den Wechseljahren und dachte, es kann auch eine uebermassige Androgenproduktion, d.h. maennliche Hormone sein. Also fing ich an zu messen, ob ich noch einen Eisprung habe, denn die Periode allein ist nicht aussagekraeftig. Ein Hormontest beim Arzt im Blut sagt nichts aus, ueber Speichel ja, aber ich machte es fuer mich selbst.
      Also nach dem Eisprung reibe ich eine Haselnussgrosse Progesteroncreme auf meine Innenschenkel....ich las auch, dass das sehr gut ist um Falten vorzubeugen und fuer eine gute Haut. Ich bekomme aber hier in Spanien Progesteron in der Apotheke, ihr in Deutschland wahrscheinlich nicht. Ein deutscher Gynaekologe sagte auch, dass etwas Progesteron als Augencreme benutzt sehr gut gegen Falten wirkt. Nach der Menopause vom 1 bis 25 Tag, solange man den Eisprung hat, nach dem Eisprung ca. 12 bis 25 ten Tag.

Es ist viel Arbeit, aber unterm Strich sehr , sehr effektiv. . Gegen Falten nehme ich Juvel 5 Aminosaeurentabletten seit 2 Monaten. Ich habe eine total straffe und reine Haut bekommen, der Aufwand lohnt allemal, auch wenn die Amonsaeuren 33 Euro monatlich kosten, man sieht, wie das Gewebe fester wird....

Also, hoffe Euch damit zu langer Jugendlichkeit und reiner Haut geholfen zu haben. Wuerde mich freuen, wenn es bei Euch auch klappt.

:-D :-D :-D

• Juvel-5
        Hallo daskalos,

danke für den ausführlichen Bericht! :BIEN:

Beim Lesen sind mir 2 Fragen in den Sinn gekommen:

1. Ist die Entgiftung mit Rizinusöl und O-Saft völlig unbedenklich, und wie oft und in welchen Zeitintervallen kann/sollte diese Reinigungskur durchgeführt werden? Gibt es irgendwo im Netz eine brauchbare Anleitung dafür?

2. Ich habe gerade begonnen, Juvel-5 Aminosäuren "figur direkt" einzunehmen. Du hast wahrscheinlich "Haut, Haare, Figur" eingenommen, richtig? Wann trat die erste Wirkung ein?

Vielen Dank im voraus für Deine Antworten und alles Liebe!

:-D

• Er schliesst von sich auf andere
      I Ich bin mit meinem Expartnern sehr offen umgegangen und weiss durch meine Toleranz viel....die meisten Männer wollen eine Frau nackt sehen, das scheint normal sein, das ist die männliche Neugier. Aber gleich an Sex denken ist glaube ich Alters- oder Charaktersache. Die Jüngeren eher- aber es gibt auch reifere Männer, die wissen, dass nachts alle Katzen grau sind und die nicht so sind. Dass du anders bist, das ist typisch Frau- wir brauchen nicht jeden nackt sehen und denken auch nicht sofort an Sex- ist auch nicht bei allen Frauen so, Aber Frauen denken da eher dran, wenn eine geistig-seelische Bindung entsteht- das rein optische reicht uns nicht. Und wir verlieben uns beim Sex auch schneller, Männer können das grundsätzlich leichter trennen. Aber nimms nicht so eng- sonst erfährst du nichts mehr. Kannst sowieso nichts dran ändern und wenns hart auf hart käme, dann ist die Realität anders, als die Phantasie. Steh einfach drüber- aber ich bin sicher, er schliesst von sich auf andere- weil einer, der in den Puff geht auch davon ausgeht, dass das jeder tut. Viel Glück

• kumiko_12532111

Facelifting Brasilien- wo genau
      Hallo, ich plane auch ein Facelifting, weiss nicht, ob ich nach Tschechien gehen soll oder nach Brasilien., Was hast du bezahlt und kannst du mir die Adresse vom Operateur geben, da wir 2014 dort sein werden. Bist du noch zufrieden? Und wielange hattest du Schmerzen? Stimmt es, dass man dauerhaft 7-10 Jahre jünger aussieht? Danke für deine Antwort Gruß Christa

• Ist ein ganz normaler Tag
      Mach dir doch bewusst, dass es ein ganz normaler Tag ist mit super gutem TV Programm- und dass du kein kleines Kínd mehr bist- denn da wurde das mit den Geschenken geprägt. Ich hatte auch Angst vorm ersten mal alleine sein.- und es war dann gar nicht schlimm. Wusste es ja vorher, hab dann nicht getrauert, sondern mir einen schönen Abend gemacht. Das schaffst du sicher auch.

• hagar_12256989

Freu dich und mach was draus
      Hallo- er zeigt dir sein Vertrauen, indem er mit dir über alles was ER erlebt hat spricht- da er sich- trotz dieser vielen Erfahrungen- für dich entschieden hat, sieht er in dir wohl was besseres, als in dem was er hatte, wodurch du nicht eifersüchtig sein musst, sondern stolz sein kannst.....spricht ja wohl für dich. Menschen probieren sich- auch sexuell- aus um herauszufinden, was ihnen letztendlich gut tut- und die meisten haben als Fazit, dass Sex kombiniert mit Liebe und Vertrauen der schönste ist...also, was beneidest du da? Leb deine Gefühle...lebe dich und orientiere dich nicht an anderen, zudem dein Kopfkino sicher viel aufregender ist, als die Realität selbst. Und sei stolz drauf, dass er dich auch als Freundin sieht und dir alles anvertrauen kann. Du willst nicht abgewertet werden, mit dem, was du erlebt hast- also werte ihn auch nicht ab. Jeder so wie es ihm gut tut- und das verlangt, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht. Der eine braucht eine, um es zu wissen, der andere 100. Er ist bei dir angekommen, was willst du mehr?

• nekane_12851817

Zum Denkanstoss
      ich hab doch deine Motivation erkannt- wollte dir doch nur sagen, dass man nur auf andere hören soll, wenn diese erfolgreich glücklich sind in der Beziehung- und dich aufmerksam machen, dass dann auch noch jeder Mensch anders tickt.... weshalb so ein Forum bei Rat in diesen Dingen eher wenig bringt....das ist alles. Sonst lässt du dich beeinflusssen und fällst auf die Nase....war für dich nur ein Wink...

• Nein, warum dich verurteilen? Erfahrungen sammeln nennt man das
      Zuerst mal- du warst verliebt- alles nachvollziehbar. Nur lehrt dich grade das Leben, dass grundsätzlich jmd. der in einer anderern festen Beziehung ist- und zum fremdgehen bereit ist- nicht als treu zu bezeichnen ist. Zudem hättest du sie wirklich für dich alleine gewonnen , wäre spätestens da diese Angst in dir gewachsen, dass sie auch dich betrügen könnte. Also sowas bringt niemals Glück. Denn ein reifer Mensch beendet eine Beziehung, bevor er eine Neue beginnt. Und warum auch immer , war sie dazu nicht bereit. Warum sie das oder das tut ist egal- sie ist einfach noch unreif (das hat nichts mit Alter zu tun). Und weil du wenig Erfahrung hast- und ein Mensch bist der was fühlt, bist du verletzt worden. Viele sehen Sex als Sport an und können ihn einfach aus Spass praktizieren ohne wirkliche Gefühle wie Liebe für den anderen zu empfinden- und das ist bei männlein wie bei weiblein zu finden. Genauso wie die treuen Menschen, die sich wirklich binden wollen und lieben können. Du hast dir was vormachen lassen- aber das passiert jedem- vor allem, wenn man mit dem anderen schläft und dieser einem das erzählt, was man hören will. Lerne für dich einfach von Menschen die Finger zu lassen, die in Beziehung sind- und halte die Augen auf, nach einer freien Frau. Prüfe dann aber für dich, ob DU sie willst- ob sie zu dir PASST- und nicht ob sie dich will....denn wäre zweiteres der Fall müsstest du an deinem Selbstbewusstsein etwas tun. Verarbeite das Erlebte aber nicht damit, dich als Trottel und Versager zu fühlen, sondern damit: ihr Verhalten hatte nichts mit deiner Wertigkeit zu tun! Und du warst einfach nur verliebt.... du bist nicht blöd, du bist ganz normal....ich wünsche dir von Herzen, dass du dein Glück findest. Projeziere deine Erfahrung nicht auf andere Frauen- passieren kann sowas zwar immer, wenn du aber lernst auf das zu sehen, was jmd. TUT und nicht auf das was er sagt, dann bist du auf dem Weg die Frau zu finden, die dich wirklich liebt. Aber zuerst beginne, dich selbst zu lieben, wie du bist!

• Oh du Armer!
      Hallo, eigentlich solltest du Rat suchen bei Leuten, die langjährig wirklich glücklich sind,- nur die kennen IHR Rezept! Vielleicht eine Paartherapie? Es ist oft so, dass der Mann getreulich in seiner Pflichterfüllung, die er als Liebe sieht, vergisst, dass wir Frauen auch emotionalen Halt brauchen- und sie interpretiert dieses fehlende Interesse als Lieblosigkeit. Es gibt kein Patentrezept- jedoch ist es wichtig, dass du weisst, dass eine Vernunftsehe die Liebe nicht wieder bringt! Es gibt einen Spruch der heisst- was du liebst- lass los, es kehrt zurück (wenns zu dir gehört) . Psychologisch ist es wichtig, dass du Grenzen ziehst- ausziehst- Zeit einforderst für dich. Nur das kann sie aufwecken, denn erst wenn du weg bist, sie vielleicht hier und da auf die Nase fällt, kann wieder etwas wachsen. Es wächst nichts, wenn sie nichts mehr fühlt und du bist noch in ihrer Nähe. Das ist nicht selbstbewusst. Zudem ist der Abstand auch für dich wichtig die Dinge zu verarbeiten. Mit dem Betrug wirst du vielleicht nicht so gut fertig, wie du denkst- denn das Vertrauen ist beschädigt. Das ist die Grundlage einer Beziehung. Und geh nicht weg in der offensichtlichen Hoffnung, dass sie dann aufwacht- nehme soviel Rücksicht auf dich, dass du es für dich tust. Dich selbst lebst- findest- und was zu dir gehört, kommt zurück. Jetzt im Moment kannst du nichts besseres tun. Bleibst du dort, entzweit es sich immer mehr....Also, Kopf hoch.... liebe dich auch selbst und achte auf dich.

• Was ist normal?
      Du entscheidest doch, ob du damit zurechtkommst- und eine Beziehung klappt immer besser, wenn man sich Freiheiten lässt. Du kennst ihn doch und musst doch wissen, ob ihr miteinander glücklich seid- und wenn es so ist- was bedeutet dann deine Frage. Wie kannst du Ratschläge von Leuten erhoffen, die du nicht mal kennst- du gehtst doch auch nicht zum Metzger und fragst, wie man Brot bäckt- und woher willst du denn wissen, ob die Leute, die dir einen Rat geben, selbst eine langjährige glückliche Beziehung haben. Denn nur die können dir sagen, wie es gehen könnte- wobei alle Menschen unterschiedlich sind. Wichtig ist einzig und allein, dass du damit zurecht kommst. Wenn dem nicht so ist, musst du Grenzen setzen- oder drüber reden oder dir auch Freundinnen suchen, mit denen du wegfährst....

• Na und...
        in einer Beziehung kommts drauf an, dass man sich versteht- dass man sich lieb, dass man sich ergänzt- was hat das mit der Größe zu tun?????????? Über welchen Mist machst du dir Gedanken. Sei doch selbstbewusst! Mein Freund ist 163 cm, ich bin ohne Schuhe (Frau) 174 cm- mit 179- mir doch egal, wenn Leute schauen, in der Horizontalen macht keinen Unterschied!!! Konzentriere dich bitte auf die wesentlichen Dinge in einer Beziehung, o.k. Das sind Äußerlichkeiten! Sei stolz drauf, dass du so klein bist, es gibt viele Männer die mögen kleine Frauen- und meine Freundin sagte immer, wer klein ist, hatte es nicht nötig groß zu werden. DAs sind die zähen Menschen, die die immer durchkommen. Also Kopf hoch , Brust raus- alles ist in bester Ordnung- wenn du dazu stehst- finden andere es sogar toll. Hab bitte keine Komplexe wegen sowas!

• Flachlegen....
        Tja- sorry, dieser Tip einer "Frau"- aber Frauen verlieben sich meist erst, wenn sie öfters Sex mit einem Mann haben- dann kommen normalerweise die Gefühle richtig. So wie es jetzt ist, ist es eher eine Freundschaft....aber es ist dein Part sie zu erobern und schwach zu machen- wobei ich natürlich bei einer Frau die missbraucht wurde nicht weiss, wie sie darauf reagiert. Jedoch wenn du schreibst, du hättest es schon können, dann tue es endlich- und schau dann, was sich entwickelt. Solange ihr so weitermacht, wirst du nämlich nur ein Freund bleiben. Das ist meine Meinung. Und was weiss eine 21 jährige schon, was sie in der Zukunft fühlt-.... Dinge ändern sich-aber wie gesagt, dazu gehört körperlicher Kontakt. Wenns dann nicht klappt oder sie nicht will, weisst ud , woran du bist. Aber einfach hast du es nicht mit jmd. der das durch hat- weil vertrauen wird sie nie- bzw. es wird lange dauern und wird anstrengend. Und es ist nicht immer Vertrauen wenn man jmd. alles von sich erzählt, damit macht sie sich auch Luft- das hat nichts mit Liebesgefühlen zu tun! Also, viel Glück- und vergiss 10 Jahre- so herum ist es doch fast normal- 10 Jahre sind doch fast nichts- nur die Liebe zählt.

• Ne, du brauchst nur nen leidenschaftlichen Lover
          ob du dann ne Beziehung dazu willst, entscheidest du selbst- wenn dir aber einer als Gesamtpaket gefällt, dann lass dir erst Zeit bevor du mit ihm schläfst... wenn du Gefühle im Paket willst- denn Männer sind Langsamzünder. Ein Mann mit feurigem Temperament ist normalerweise auch kein Kostverachter im Bett- davon kannst du ausgehen. Lässt du dich jedoch zu früh erlegen, dann wird der beste Mann zum Arsch... dann hat man nämlich nur Gelegenheitssex- also, vorher Strategie überlegen was du willst und dann feurigen Mann suchen...

• Du sagst es ja selbst.. reden bringt nichts
            Wenn reden nichts bringt, dann handle- fühlst du dich nicht geachtet- setze Grenzen, ziehe dich zurück! Dann hat sie Zeit nachzudenken- und lass sie eine Weile strampeln, denn mit ihrem Es tut mir leid- hatte sie ja auch immer schnellen Erfolg und nichts gelernt. Ich habe 5 Jahre lang geredet.... und ich weiss- ein Mensch ändert sich nicht, nur wenn er was fühlt, kann er aufwachen. Und lieben heisst verstehen...verletzen hat mit Liebe nichts zu tun- und Menschen wissen, dass sie weh tun- das ist das Traurige daran. Also- handle...

• Er betrügt sie laufend?
            Das ist hier die Frage- wenn er mal fremdgegangen ist, es für sich aber bereut hat (weil manche merken dann ja, dass ihnen das nichts bedeutet und Mist war) dann ist besser sie weiss es nicht. Ist es ein Dauerzustand, dann musst du es ihr als Freundin in jedem Fall sagen. Ein Freund schafft Freude und denkt über das Wohl des Freundes nach... was für sie am besten ist... ich finde danach solltest du handeln. Wie hättest du es gerne? Wenn deine beziehung gut läuft und er tat einmal einen Seitensprung, wolltest du es wirklich wissen, wenns einmalig bleibt- es kommt- wie immer- aufs Detail an. Schau im Vorfeld was du bewirkst. Wird sie ständig betrogen, du kennst ihre Einstellung, dass sie sowas nicht akzeptiert (hatte sie den Ex deswegen verlassen?) dann sage es ihr, denn wenn sie drauf kommt, verzeiht sie dir nie... sei ein Freund- schau was gut für sie ist....

• Arme Männerwelt...
            du schreibst ja nicht, warum sie nörgelt- aber Frauen hinterdenken Dinge- und wenn sie dann Ängste bekommen, dann bohren sie- wenn sie dann die richtigen Antworten haben, beruhigen sie sich. Grundsätzlich sind Männlein und WEiblein verschieden- sie ticken anders- und ich hab grad Christian Sanders gelesen, und seit dieser Zeit hat sich mir ne neue Welt eröffnet. Du könntest ihr das Buch schenken... Wenn du das nicht willst, dann weiss einfach aus der Psychologie, dass Menschen, die Grenzen gesetzt bekommen, erst den anderen respektieren in diesem Moment- und manchmal kommen Verlustängste zum Vorschein, wodurch sie wieder lieb ist. Aber damit wäre das Problem nicht gelöst, es käme wieder hoch. Deshalb nimm dir ein Herz und rede mit ihr. Sage ihr, was du fühlst, wenn sie nörgelt- sag ihr, dass du das nicht möchtest, wenn du Heim kommst, du willst ausspannen erst... und finde dann einen Moment auf die Probleme einzugehen. In Beziehungen ist es wichtig, dass es nicht um Macht-oder Rechthaberei geht, sondern um kontruktives Lösungen finden für beide- das Wohlwollen und das Verständnis muss beidseitig sein, sonst geht es nicht. Ich selbst bin nicht zickig, insofern kann ich das nicht beurteilen. Aber sprich aus, dass man Ärger , den man über jmd. anderen hat, nicht am nächsten auslässt- wenn sie z.B. launisch wäre. Wenn du die Punkte, um die es geht, näher beschreibst, kann man dir vielleicht besser helfen.. Viel Glück

• Mich wunderts
              na ja, ich bin ne Frau- aber ich wundere mich, dass er vor seinen Kumpels so mit dir redet... normalerweise sagen Männer einem sowas, wenn wie alleine mit uns sind und vor Kumpels spielen sie eher die großen Macker und zeigen wenig Gefühle- mich wundert, dass er vor denen so mit dir spricht... da käme ich mir auch auf den Arm genommen vor... was sagt denn deine Intuition, liebt er dich.. oder begehrt er dich... wie alt ist er denn?