Weiß was du meinst...
Mein Ex wollte auch unbedingt nen Dreier ausprobieren. Hab aber Nein gesagt weil ich das nicht aushalten würde.
Ich finde wenn ein Mann in ner Beziehung fragt ob wir das tun könnten, ist das nur ein Vorwand für 'erlaubtes Fremdgehen'.
Letztendlich nagelt er ja dann eine andere und du kannst da nichts dagegen machen weils ja ein Dreier is....
Bbrenna_12567171
- 12. März 2013
- Beitritt 17. Juli 2010
- 8 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- julia_12907231
:NON:
Ich bin 15 und kenn kein einziges Mädel in meinem Alter die die Pille nimmt!:mrgreen:
wie wärs mit "Basic Instinct"?- In Mini-Rock
:mrgreen:
sorry..nur ein Tippfehler :mrgreen: Rasierer
Ich benutze für den Intimbereich einen Rasierer, ich stell mir wachsen da unten zu schmerzvoll vor.
Am besten ist es du duscht oder noch besser badest vorher, dann ist da unten alles schpön "aufgeweicht" und du kannst dich rasieren ohne das Pickel entstehen.
Wenn ich mich mal rasiere ohne zuvor zu duschen, benutze ich Gilette Venus Gel.
Also bei mir funktioniert das immer ganz gut!Ich glaub..
er ist sich noch nicht ganz sicher ob er dich liebt..oder wartet vielleicht sogar darauf dass du das sagst..
mein freund spricht leider kein deutsch deswegen können wir uns nur auf englisch unterhalten..
und im englischen gibt es nicht sowas wie "hab dich lieb" nur i love you und i like you
wir sagen immer zu einander i like you weil wir uns noch nicht so sicher sind..es wäre schön hab dich lieb sagen zu können..da, wie ich finde, i like you, ziemlich kalt klingt..- In Mini-Rock
Hmm..
ich habe schöne langebeine und zeige diese gerne anderen :mrgreen:
jetzt im sommer trag ich manchmal ganz kurze shorts..kleider die halt n stück unterm po aufhören und ja..
irgendwie find ich es schon ziemlich gewagt..aber ich hab auch was zum herzeigen..und ich verhalte mich auch nicht umbedingt wie eine schla... deswegen find ich es ganz ok :mrgreen: :FOU:
der den ich angepinkelt habe (was vor einem halben jahr oder so war) ist der selbe mit dem jahrestag!
und der italiener wusste als wir uns kennengelernt haben dass ich einen freund habe..mit dem ich aber eig schon schluss gemacht habe..
also sind es nur zwei..italiener und mein ex
es war mit dem italiener sowas wie liebe auf den ersten blick :-):NON:
meine eltern sind seit 5 jahren geschieden! (ich 15) meine mum hat nun seit 3 jahren einen freund.
er hatte vor 20 jahren einen motorrad unfall und ist seit dem unfruchtbar..deshalb konnte er nie kinder bekommen..
jetzt bin ich da und er behandelt mich wie seine eigene tochter! er würde so gern ein kind mit meiner mutter haben, er würde auch ihres großziehen wie sein eigenes. er möchte einfach mit meiner mutter diese zeit erleben..aber das ist unmöglich..So blöde bin ich ja doch ned..
das muss schon ein wirklich dramatisch großer grund sein dass ich schule abbrech :mrgreen:
aber mal ehrlich..würdest du in meiner situation sein..würdest du ihn einfach so gehen lassen oder was tun damit er wenigstens versucht eine fernbeziehung mit dir zu führen?
eigentlich is es ja so..er würde es ja voll vermissen mich zu berühren oder so..is ja doch dann das selbe wenn er schluss macht oder nich? oder is der drang für sowas dann weg?:mrgreen:
ja der :mrgreen:
hättest du nen tipp oder so für mich?
...
ne n anderer..Bitte um Antworten!! :-(
ich brauche wirklich euren Rat..
Oder was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Hattet ihr vielleicht schon mal eine Fernbeziehung?Hallo Mädels (und Jungs)!
Ich bin jetzt seit ca. einem Monat mit einem Italiener zusammen. (komme aus Linz/Österreich). Er arbeitet hier als Kellner, jedoch nur eine Saison lang. Er wird im September/Oktober wieder zurück gehen nach Venedig. Wir sind schwer verliebt jedoch wissen wir nicht was ab dann mit uns ist. Ich hab noch 4 Schuljahre hier in Österreich..
Er meint er könne keine Fernbeziehung führen weil das Verlangen mich zu berühren etc. viel zu groß wäre. Ich hab ihm gesagt, dass es für mich kein Problem wäre, manchmal für ein Wochenende zu ihm zu kommen (600km Fahrt) oder Ferien oder so halt. Aber er ist sich trotzdem nicht sicher, eben weil er mich so vermissen würde..
Aber ich will auch nicht das Schluss ist, ich liebe ihn zu sehr..
Bitte um Rat oder Hilfe!!
Lg Nadine
- lily_12323553
Noch was..
hättest du für mich vielleicht markennamen oder sowas damit ich sie gleich finden kann? :mrgreen: - lily_12323553
:BIEN:
haha.. gut dass ich aus Linz komme :-D
muss mich morgen mal im bipa danach umschauen..
is da dann auch so ein rückholbändchen oder wie funktioniert das?
wie lange kann man die dann ca drinnen lassen?
und danke für den tollen tipp!!! :-D Hey Leute!
Ich hätte da mal ne Frage die mich brennend interessiert.
Wie siehts bei euch in Sachen Sex aus während ihr eure Tage habt? (also hauptsächlich mein ich jetzt, wenn ihr in einer Beziehung seid)
Macht ihr es gar nicht oder doch irgendwie mit einem Handtuch drunter ihm Bett? Nehmt ihr das OB vorher raus oder benutzt ihr gleich Binden?
Oder auch an euch Männer!
Wie ist das für euch? Ekelt ihr euch davor? Wenn nicht, wie wollt er es dann am Liebsten machen? Gleich unter der Dusche oder nur Anal?
Danke für eure Antworten ;-)
...
ich hatte ja schon abgeschlossen für mich...
und wie soll ich ihm das sagen? er hebt ja nicht ab und tut so als würde es ihn nicht mehr geben!
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem und würde mich über euren Rat freuen:
Vor ca. 5 Tagen hab ich mit meinem Ex schluss gemacht, ich wollte es ihm eigentlich persönlich sagen, aber es ist irgendwie dazu gekommen, dass es dann doch am Telefon war. Ich hatte schon eine oder zwei Wochen vorher mit ihm abgeschlossen und musste ihm es nur mehr sagen. Deswegen hab ich auch seit wenigen Tagen schon wieder einen anderen Freund der mich einfach besser behandelt!
Jedenfalls ist mir vorgestern eingefallen, dass ich noch 2 oder 3 Dinge bei ihm habe. Seit dem versuche ich ihn irgendwie zuerreichen, hab ihn angerufen, ihm gemailt, eine sms geschrieben, alles mögliche halt. Aber er antwortet weder noch hebt er ab. Und jetzt weiß ich nicht wie ich zu meinen Sachen kommen soll!!!
BITTE ICH BRAUCHE HILFE!!!
und achja..ich hab mitbekommen, dass er herausfinden will wo mein neuer Freund wohnt um mit ihm zu "reden"!
LG Nadine
...
es is nur komisch weil ers ja wahrscheinlich noch nie gemacht hat..und wenn er mich dann auch noch fragen würde wie das geht...