Verunsichert
Na, das mit dem Lachkrampf kam bestimmt nicht gut an. Du hast das Mädel ja völlig verunsichert. Und einen Scheidenfurz kann sie ja nicht steuern oder beeinflussen.

Ich meine
schon die Fürze aus den "braunen Salon". Für mancheine/n kann es ja auch anregend sein. :mrgreen:

Memme
Schonmal beim heben aus versehen gepupst?
Es sollte nicht passieren, aber es kann eben vorkommen. Und wenn man sich wirklich liebt, dann lacht man kurz gemeinsam drüber und weiter gehts. Funny Farts sind nix anderes vom Geräusch her.
Und wenn der unvermeidliche Furz stinkt, steht man als Kerl drüber.
Meine Meinung

@ ruhig48
    sie ist ja kein mädchen dass sich unterkriegenn lässt oder gleich komplexe hat. sonst würd ich das ja auch ein problem ins forum stellen ;)
    meine beziehung ist total normal ohne dass sich gleich über jeden pups aufgeregt wird.

tut mir leid muss dich enttäuschen.
    hab mich danach ja auch dafür lieb entschuldigt ;)

@21schnuffi
    na dann ist ja gut. Freue mich, dass ihr so gut miteinander klar kommt.

Frage erweitert: Wie verhält sich die Situation beim, oder vor allem, nach dem Analverker? Hab da leider keine Erfahrungen.

:lol:
    Würde es mir passieren, würde ich erstmal lieb grinsen und sagen: huups und ihn schnellstmöglich mit einer Berührung ablenken die er nie vergessen wird.
    Ein Mann hat diesen Unfall spätestens vergessen ;-)
    Wenn es ihm passiert...................... ...................
    Dazu sag ich jetzt mal nichts :lol: :shy:

@cerinda
      also siehst du es auch eher als "Unfall". Muss es denn eigendlich einer Frau oder einem Mann peinlich sein?

durand_11931034

Klar
        gut wenn es ein aromatischer ist,ist es schon wein enig blöd.
        Aber ich würde den Abend deshalb nicht beenden und ein auf sauer machen.Niemand wird wohl absichtlich einen dicken Kracher ablassen.
        Weder Mann noch Frau.

Funny Farts
        Naja diese Funny Farts schon also die die entstehen wenn zu viel Luft bei der Frau untenrum reinkommt. aber ich und mein freund lachen dann beide drüber :)

Wenn..
        wenn er mich / ich ihn oral verwöhne und ich /er muss furzen, dann sagen wir das und der furzende geht kurz raus *lol*
        Beim Sex selber sind wir so bei der Sache , dass wir sowas gar nicht mitkriegen.. da sind wir zu laut um einen furz zu hören *lol*

an0N_1297069099z

Neugierig bin
          Erst anfangen, und dann den Satz nicht beenden :lol:

Du wärst mir die liebste in dieser Situation.
          Aber Frauen neigen doch eher dazu, nur ein Püpschen raus zu lassen.
          Und seien wir ehrlich. Sex ist Anstrengung. Da kanns nunmal passieren.
          Obs nun einem peinlich ist muss jeder selbst.....naja....rausfinden. :mrgreen:

Humor hilft Heilen... Dr. med. Eckardt von Hirschausen
          Wenn man sich liebt und schon länger zusammen ist, nimmt man soetwas mit Humor...Denke soetwas ist jedem schon passiert, geal ob Mann oder Frau

:mrgreen:
          meine Güte das passiert...wir sind alle Menschen...lebewesen mit Verdauungsorganen...
          Wir verdauen was das Zeug hält....und als nebenprodukt entstehen Gase....diese Gase können bei bestimmten Bewegungen und anspannungen der Bauchmuskeln dazu neigen sich sehr schnell aus dem Verdauungssystem zu verflüchtigen (auch furz genannt).
          Da dies bei jedem Menschen auftreten kann...sollte es man mit Humor nehmen.

Jetzt
          war ich aber überrascht. den Beitrag "Furzen beim Sex" gab es ja schon.