Guten Abend! :-)


Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das ändern kann... :-(
Ich hatte schon immer Probleme während dem Sex einen Orgasmus zu bekommen. Außer in der Missionarstellung, da dabei Kontakt mit meiner Klitoris besteht.
Allerdings ist Sex immer in der gleichen Stellung natürlich auch total langweilig =/, und mir macht es auch Spaß, wenn Abwechslung dabei ist! =)
Doch, in anderen Stellungen bin ich zwar total erregt, aber ich komme nie zum Höhepunkt. Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich es langweilig finden würde oder ähnliches, im Gegenteil. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich meinen Kopf nicht richtig ausschalten kann? Und wenn ja, wie kann ich das ändern?
Dann wäre da noch etwas. Und zwar, wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung schlafe, gefällt mir das total.In einer bestimmten Bewegung ist es besonders erregend, aber dieses Gefühl ist leider damit verbunden, dass es sich ähnlich anfühlt, als müsste ich gleich pinkeln... Aufgrund dessen kann ich es auch nicht einfach genießen, weil ich immer denke, oh, nein... ich möchte nicht einfach lospinkeln (Ich würde als das nicht sonderlich erregend empfinden und er genauso wenig!).
Und ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich mich einfach zurücklehnen würde... Stattdessen verkrampfe ich dann immer irgendwann, damit nicht irgendwas passiert...oO
Habt ihr mir vielleicht ein paar "Tipps" oder Erklärungen?


Dankeschön!

Ich hätte vielleicht
dazu schreiben sollen, dass ich inzwischen davor auf die Toilette gehe ;-)
Aber gut, wenn sich das trotzdem so anfühlen kann, werde ich das nächste mal einfach weitermachen... Und dann mal schauen ;-)
Danke :-)

    10 Tage später

    Hey
    Ich kann Dir nur raten,wenn Du das Gefühl hast,mache einfach flott weiter,die Reiterstellung passt da ganz gut.Mit der Zeit wirst Du sehen,dass dieses Gefühl vergeht.Ach gut ist hier ein langes Vorspiel mit schlecken und blasen...War bei uns auch so,Heute gibts kein Problem mehr damit.

    fancy_12240680

    Lies vorher...
    aber erst mal in Google über Squirt oder weibliche Ejakulation nach, damit Du nicht erschrickst! Du wirst zu den wenigen Frauen gehören, die das Glück haben, das zu erleben. Ein toller Orgasmus, wobei eine Menge "Saft" rausspritzt, das ist KEIN Urin. Aber das Bett wird gut nass.