Also, bei mir
war das leider genauso... Hab 5 Jahre lang diePille genommen und Sex war immer so, "ja, is okay, muss aber nicht" oder "neeee, lass mich bloß in ruhe!".
Als ich die Pille dann abgesetzt habe als ich Single war, war ich ziemlich erstaunt von mir, weil ich plötzlich ständig Lust auf Sex hatte^^ Was in der Situation aber auch eher doof war;)
Hab jetzt vor 3 Monaten mit dem Nuvaring begonne, und ich muss sagen, dass er meine Libido nicht so einschränkt, wie die Pille damals. Ein Versuch wärs ja vielleicht Wert;-)
Ffancy_12240680
- 11. Feb 2010
- Beitritt 11. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich hätte vielleicht
dazu schreiben sollen, dass ich inzwischen davor auf die Toilette gehe ;-)
Aber gut, wenn sich das trotzdem so anfühlen kann, werde ich das nächste mal einfach weitermachen... Und dann mal schauen ;-)
Ich habe ein Problem und weiß nicht, wie ich das ändern kann... :-(
Ich hatte schon immer Probleme während dem Sex einen Orgasmus zu bekommen. Außer in der Missionarstellung, da dabei Kontakt mit meiner Klitoris besteht.
Allerdings ist Sex immer in der gleichen Stellung natürlich auch total langweilig =/, und mir macht es auch Spaß, wenn Abwechslung dabei ist! =)
Doch, in anderen Stellungen bin ich zwar total erregt, aber ich komme nie zum Höhepunkt. Ich kann aber auch nicht sagen, dass ich es langweilig finden würde oder ähnliches, im Gegenteil. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich meinen Kopf nicht richtig ausschalten kann? Und wenn ja, wie kann ich das ändern?
Dann wäre da noch etwas. Und zwar, wenn ich mit meinem Freund in der Reiterstellung schlafe, gefällt mir das total.In einer bestimmten Bewegung ist es besonders erregend, aber dieses Gefühl ist leider damit verbunden, dass es sich ähnlich anfühlt, als müsste ich gleich pinkeln... Aufgrund dessen kann ich es auch nicht einfach genießen, weil ich immer denke, oh, nein... ich möchte nicht einfach lospinkeln (Ich würde als das nicht sonderlich erregend empfinden und er genauso wenig!).
Und ich weiß nicht, was passieren würde, wenn ich mich einfach zurücklehnen würde... Stattdessen verkrampfe ich dann immer irgendwann, damit nicht irgendwas passiert...oO
Habt ihr mir vielleicht ein paar "Tipps" oder Erklärungen?
Dankeschön!