Der Typ ist nicht pädophil,
aber er hat ein massives Problem. :MAL:
Sie 15 er 36?? was haltet ihr davon?
Sie 15 er 36
Was ich davon halte?
Nix, gar nix, absolut nix. :NON: Das ist ein NO GO :MAL:
Der Altersunterschied ...
... daneben ist generel O.K. Solange beide sich mögen.
Das Alter von ihr im Gegensatz zu ihm jedoch einfach voll daneben! Meine Freundin ist auch 13 Jahre jünger.
Verstehen uns jedoch trotz fernbeziehung (1384 km Luftlinie) gut. Merke aber das es mitunter immer wieder andere Hobbies, Musik, Ansichten etc. hierzu giebt, was vieles nicht einfacher macht als auch beidseitig viel Tolleranz abverlangt.
Denke mal das dazu jemand mit 15 Jahren noch nicht in der Lage ist und sein kann. Ganz abgesehen von der Srafgesetzesgebung!!! :NON:
Mit
15 dürfte sie mit dem gar nicht zusammen sein. Wenn sie ein Jahr warten, dann geht es vor dem Gesetz.
Wenn Du damit das Alter ...
... meinst, stimme ich Dir tadellos zu :BIEN: ;-)
Bei dem Altersunterschied empfinde ich es nicht ganz so schlimm :roll:
Solange es sich nicht um den ollen Kandidaten Daddy Hugh Heffner oder den geistig Invaliden Dieter Bohlen handelt. Da besteht meineserachtens gewiss ein Problem deren Psyche. :FOU:
Was ich von sowas halte...
...ist ABSTAND.
:NON:
:MAL:
gar nichts halte ich davon. wenn sich ein erwachsener mann mit so einem jungen mädchen einlässt, hat er meiner meinung nach eine störung. mal abgesehen davon, dass das doch rechtlich verboten ist...
und was heißt "wenn beide es wollen"? ich glaube nicht, dass eine 15jährige wirklich weiß, was sie von einem so viel älteren mann "will".
spinnt man den faden etwas weiter und nimmt an, dass beide wirklich ernsthaft am anderen interessiert sind, so glaube ich nicht, dass eine beziehung mit einem solchen altersunterschied zukunftschancen hat. ich meine, welche ziele hat ein 36jähriger, welche ein 15jähriges mädchen? selbst wenn letzteres gedanklich reifer ist als manche altersgenossen...
:BIEN:
36/15 sind 21 Jahre und ein noch größerer Reifeunterschied.
Bei z.B. 59/38, oder 45/24 wird das ganze relativiert, weil der jüngere Part dann schon reifemäßig ein Vollwertiger Partner ist.
Aber auch da gibt es Ausnahmen wie z.B. **ichsagjetztbessernix** :FOU:
;-)
Das ist....
KRANK!
entweder hat der Mann ne Störung, oder das Mädchen sucht einen "vater"-ersatz, den es nicht hatte.
Ja das ...
... ist gewiss schon "etwas" krank.
Denke auch das ein Mann mit 35 Jahren soweit geistig aktiv sein kann das er sich an seinesgleichen Alternde
halten sollte wenn sie minderjährig sind.
Ja, da ist was dran ...
... gut ausgedrückt :BIEN: :BIEN: :BIEN: bin 41 Jahre
Hmmmmmmm
Naja.....wo der Geschmack halt hinfällt.....
aber ganz ehrlich???
Mir wärs egal.....wenns passt und beide es so wollen.....
OK....warum nicht.
Da war doch gewiss ...
... der geistig inaktive Dieter Bohlen als Coach im Spiel :MAL: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ein ...
... 14 Jähriger Knabe ist jedoch noch nicht, mitunter ausreichend erwachsen um sich von den Àlten
nix sagen zu lassen?!
Denke mal da ist etwas an Erziehung oder der Beziehung zu dem kind
fehlgeleitet und etwas spärlich geartet.
:FOU: :shock: :roll:
@ supersonich111 Frauenproblem ?! ...
... nein! :NON:
Eher ein ernsthaftes soziales und psychologisches Problem.
Dein Treppenhausgesang ist klasse! :BIEN: :BIEN: :BIEN:
Geht garnicht klar
ich finds einfach nur pädophil. tut mir leid, aber irgendwo hört der spaß auf
:MAL:
ja also der typ ist auf jeden fall pädophil.
aber nicht nur das, es ist ja auch strafbar, und das ist auch gut so. also echt sowas is ja echt unglaublich.
kenne selbst eine die in meiner klasse war bei der war es so
sie ist 16 und ihr freund 39 !!! man kann weder die tussi noch den typen ernst nehmen.
:NON: Schluss mit der Hexenjagd! :NON:
Ich finde es zum Kotzen wie indifferenziert hier so viele die Sache kommentieren. Ihr seid 1-A-Nazi-Material.
Pedopilie liegt vor, wenn es sich um ein pre-pubertäres Kind handelt.
In diesem Falle handelt es sich um Ephebophilia oder Parthenophilie:
Eng: http://en.wikipedia.org/wiki/Ephebophilia
D: http://de.wikipedia.org/wiki/Ephebophilie
D: http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenophilie
Siehe auch: http://en.wikipedia.org/wiki/Age\_disparity\_in\_sexual\_relati onships
Das gab es seit tausenden von Jahren und ist allenfalls gesellschaftlich geächtet, aber nicht gesetzlich. Keiner fragt sich, warum Sie jemanden so alt mag. Alle gehen sofort davon aus, das sie nicht entscheiden kann, und er sie verführt hat. Woher kommt wohl das Wort "frühreif"? Glaubt Ihr, das der Manager und Ehemann von Celine Dion sich in sie verliebt hat, als sie 18 war, aber mit 14 fand er sie Kacke? Ihr seid so unwahrscheinlich dumm.
Wenn Sie-15 sich wirklich emotional und romantisch zu Er-36 hingezugen fühlt, dann mißbraucht er sie nicht. Ihr, die Ihr "Pädophil!" kreischt und am liebsten eine öffentliche Verbrennung sehen wollt, mißbraucht sie! :evil: :MAL: :NON:
Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt!
Grundsätze
Es gibt moralische Grundsätze, und die sind in den Gesetzen verankert...und das ist auch gut so !!!
Schwärmereien, auch pubertär sexueller Natur gab es und wird es auch immer geben (Vatersatz!). Allerdings sind unsere Gesetze so, dass sie sexuelle Beziehungen von Erwachsenen zu Kindern(!) verbieten - und da bin ich voll dafür!!!!
Die Kids machen ihre ersten Erfahrungen unter sich, das ist etwas ganz anderes - ansonsten sind sie noch keine ausgebildeten Persönlichkeiten, denen Erwachsene sehr schnell etwas vormachen können.
Es muss einfach Grenzen geben, und diese Widerlichkeiten, die immer mehr publik werden entsprechen einer fortschreitenden Verrohung unserer Gesellschaft.
Das gab es sicherlich auch schon vor 2000 Jahren, aber man weiß ja wie diese Gesellschaften gelenkt und geführt wurden - kein Grund also wieder dahin zurück zu verfallen!