Vor- und Nachspeise...
...unterm Restauranttisch.. ;-)
im Fahrstuhl vomFinanzamt... :mrgreen:
Vor- und Nachspeise...
...unterm Restauranttisch.. ;-)
im Fahrstuhl vomFinanzamt... :mrgreen:
Du hast Angst
ja, ggf. spürt er die Unsicherheit bei dir, und weiß nicht wie er damit umgehen soll...
Evtl. ist er genauso unsicher, und ihr behindert euch ein wenig gegenseitig.
Man kann seine Ängste nur überwinden, in dem man sich ihnen stellt!
Klare und offene Aussprache!
...
ist doch vollkommen egal...
Du willst klare Verhältnisse schaffen, und das hat er zu akzeptieren - alles andere ist seine Angelegenheit.
Oder willst du dich durch einen Psycho-Krieg mürbe machen lassen ?
...
aber du willst deine Sachen, stimmts ?
Dann mach ihm das klar:
"Her mit den Klamotten...sie sind zu schade um in der Garage zu vergammeln!"
OK?
Butter bei die Fisch:
"Gib mir meine Klamotten, dann bekommst du deine...
und zwar sofort !!!!"
...den Rest werden wir sehen!
Alles klar ?
...
Jemand der emotional/sozial von seiner Persönlichkeitsstruktur - nicht gefestigt ist, von dem sagt man: Der/die sucht noch ihre(n) Mami/Papi (psychologisch gesehen).
Und wenn du hier einen Beitrag zur Diskussion stellst, dann musst du mit den unterschiedlichsten Meinungen rechnen...so ist das in einer Diskussion.
Du brauchst diese Meinung ja nicht anzunehmen ist ja nur EINE Meinung, und hat auch sicherlich nichts mit Beleidigung zu tun.
:-D
ja, dann bediene ihn doch weiter...sexuell meine ich.
Mir doch egal...
Der sucht seine Mami
Vielleicht will er dich als "Mamiersatz"-Ersatz in eine Schublade packen, und dort "bewahren" (?) -
und seine Spielzeuge mit anderen ausprobieren,
weil er Angst hat seine wirklichen Phantasien offen zu legen ?!
Wenn du sein Mami-Ersatz sein willst, der im den Krempel nur hinterher räumt, bist du selbst schuld.
Immer gut
Dessous sind immer gut. :-D
Allerdings sollte auch eine gute Hausratversicherung vorhanden sein...falls beim Auspacken mal etwas passiert... :lol:
Ich denke mal...
Natürlich will man Aufmerksamkeit für etwas, was man dem Anderen gut tun will. Aus einer Kleinigkeit aber ein "Problem" entstehen zu lassen, ist nicht klug.
Andererseits empfinde ich es nämlich ebenfalls als Selbstverständlichkeit, wenn man sich auf ein gemeinsames WE freut...da wäre das Essen nur ein Thema.
Wenn meine Freundin oder ich kochen dann SCHMECKTS (zusammen), egal wenn auch mal die Suppe versalzen, das Fleisch zu trocken, oder das Gemüse zerkocht ist. Und natürlich auch dann, wenn man mal etwas besonderes "gezaubert" hat.
Es schmeckt ganz einfach - und so muss es sein... ;-)
Grundsätze
Es gibt moralische Grundsätze, und die sind in den Gesetzen verankert...und das ist auch gut so !!!
Schwärmereien, auch pubertär sexueller Natur gab es und wird es auch immer geben (Vatersatz!). Allerdings sind unsere Gesetze so, dass sie sexuelle Beziehungen von Erwachsenen zu Kindern(!) verbieten - und da bin ich voll dafür!!!!
Die Kids machen ihre ersten Erfahrungen unter sich, das ist etwas ganz anderes - ansonsten sind sie noch keine ausgebildeten Persönlichkeiten, denen Erwachsene sehr schnell etwas vormachen können.
Es muss einfach Grenzen geben, und diese Widerlichkeiten, die immer mehr publik werden entsprechen einer fortschreitenden Verrohung unserer Gesellschaft.
Das gab es sicherlich auch schon vor 2000 Jahren, aber man weiß ja wie diese Gesellschaften gelenkt und geführt wurden - kein Grund also wieder dahin zurück zu verfallen!
In 2 Sekunden...
...alles fallen lassen,
und ihm einen bl.......lalala :FOU:
Problem
...du kannst selbst keine Kinder bekommen - und lehnst deshalb "fremde" Kinder ab ??? ..selbst die von deinem Lebensgefährten ??
Eigenartig...findest du nicht ?
Bei dem Verhältnis zu Kindern - besonders in diesem Alter - sollten subjektive Gefühle (Eifersucht?!) nicht zu sehr im Vordergrund stehen (das Kind hat mit der Trennung von Vater und Mutter genug "zu verarbeiten")!!
Das ist dann eher VERNUNFT gefragt.
Das Wesentliche
Ich kann dir nur raten, verlege dich auf das Wesentliche - und das ist dein Praktikum, die Arbeit.
Es ist nicht immer gut, sich allen und Jedem zu öffnen, sondern nur zu denjenigen zu denen man wirkliches Vertrauen hat.
Das wirst du in deinem Alter noch lernen müssen.
Vertrauen ist gut, (Selbst)-Kontrolle ist besser...
Verschiedene Stimmungen hat jeder mal, kein Grund für "Therapien".
Nimm's einfach cool und nüchtern - du wirst sehen, das hilft. ;-)
Zufall
75% der sexuellen Phantasien finden sowieso nur im Kopf statt - der Rest ist reiner Zufall :mrgreen:
Ansonsten...viell. klappts ja mit dem Therapeuten.. :shock: