• Sex & Verhütung
  • Männer die während dem Akt selbst Hand an legen :AMOUR: / :NON:

Hi Ihrs,

was haltet ihr davon wenn Mann während dem Akt (womöglich um die Standfestigkeit zu erhöhen?) selbst Hand anlegt und wie bei der ... mit der Hand am Penis auf und ab geht.
Beim Stellungwechsel oder wenn er während ihr ihm einen bläst das selbe zusätzlich macht. (Hat mir letztens mit den Knöcheln schlimm auf die Lippe geklopft)

Wollt mal nach Euren Meinungen fragen.
Machen das alle Männer?

Top oder Flop?

....
Das machen ganz sicher nicht alle Männer, aber es soll welche geben, die das eben brauchen...

Öhm...
    das ist was was ich echt hasse.
    entweder ICH fummel an ihm rum oder er fummelt sich selbst an sich rum, aber es geht nur eins von beidem ^^
    nee sorry aber geht gar net

:MAL:
    Flop! Ich machs nich. Brauch ja nich wenn da schon eine nette Dame ist ;)

..
    also meine Freundin steht voll darauf. manchmal schiebt sie meine Hand sogar dorthin. Es mach sie Affengeil und sie geht ab wie eine Rakete.

lovise_12363922

Mein freund hat
    aufgrund einer vorhergegangenen erkrankung des penis eine unempfindlichkeit der eichel entwickelt...das heisst, wenn er nicht ab und zu mal selber hand anlegt und dann ein bisschen doller zur sache geht, kommt er während des GV nicht... kann also alles sein.. mich stört es nicht und hat es auch nie.

Also...
    Bei uns ist das so dass jeder nach lust und laune da hingreift wo er will...

Z.B. wenn wir Analverkehr haben leg ich bei meiner M**** auch selbst Hand an...

also mich störts garnich!