Und genau deshalb ärgert es mich halt
mich hätte das nicht geärgert, sondern gefreut, denn dann hätte ich ihn endlich ne Nacht für mich.
3km kann man zu Fuß gehen. Wir zwei fahren hunderte von km um uns zu sehen!
Vvelda_12459499
- 1. Juni 2019
- Beitritt 24. Sept 2006
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Meine affärelovise_12363922
- In Meine affärelovise_12363922
Mich ärgert es halt...
Was daran ärgert dich bitteschön?
Ich würde meine Zeit nicht damit verplempern, hier fragen zu stellen, die du dir eigentlich selbst beantworten kannst.
Ich würde handeln...
Außerdem...ist es eine Affäre oder deine Freund? ....
Das machen ganz sicher nicht alle Männer, aber es soll welche geben, die das eben brauchen.......
Warum nicht, man kann ja ein Handtuch oder so drunterlegen.
Wir haben es auch schon mal mit den Softtampons probiert. aber ein gut bestückter mann kann sich da ganz leicht mal die Eichel etwas wundreiben.- letty_12549785
Früher
meinst du mit früher: vor 4 Monaten? - rszsi_12921671
@ninifeechen
" ...aber wie wäre es mit Blasen??"
ach nee, hier schlägst du blasen vor und wo anders machst du mich runter weil ich es liebe meinen schatz oral zu verwöhnen... :???: :???: :???:
- rszsi_12921671
Kindchen
...darum gehts doch gar nicht ;-) Ganz normalen Sex eben, poppen, anal...
Ich bin sicher, dass viel weniger menchen analen sex haben, als oralen sex.
Warum verallgemeinerst du deine Meinung immer als die Meinung alles Frauen.@forest
ich sehe du bist auch ein genießer... ;-)Mach Dir nichts aus solchen Banausen
Ich weiß ja, dass mein Schatz es zu schätzen weiß :AMOUR:http://www.mondhexe.org/stellungstipseiten/fellatio.htm
Genau den gleichen Tip hab ich weiter unten auch schon gegeben, doch dafür wurde ich von Kadiak und auch von anderen ziemlich beschimpft....Blasen
Klar möchte kein Mann wirklich "geblasen" werden. Aber es wird auch keiner sagen: Ich hätte heut gern Fellatio.
Blasen kommt vom Blowjob, aber meinen tun wir hier doch alle das Gleiche...Vierer
Nur nicht im Familienkreis. Schlimmstenfalls könnt ihr euch dann nicht mehr in die Augen schauen...@wolf1966
auch für mich ist es nur schön geleckt zu werden, wenn es mit Hingabe und mit wirklicher Lust darauf passiert. nur mal schnell dran schlecken "weil es dazu gehört" , das ist ein Lusttöter hoch 10...wie du schon sagtest.Frau hat den unangenehmen Geschmack.
Das ist DEINE Meinung. Ich liebe den Geschmack des Spermas von dem Mann den ich liebe. Das ist eine rein subjektive Sache für mich.@kadiak
du redest wie eine frustrierte Frau....- irvine_11870845
@franke
du bist selbst ein mann, willst du allen männern unterstellen, dass sie so egoistisch handeln wie du es beschreibst?Dann liegst du falsch, es gibt auch welche, die mit geschlossenen Augen daliegen und einfach nur genießen, was gerade geschieht... @bluethner
du hast recht, man sollte auch mal anderer Leute Meinung akzeptieren können. Keiner verlangt ja, dass er meine Meinung als seine annehmen soll......
Was für schlechten sex kennt ihr denn?
Ich hab mit meinem Schatz den besten meines lebens ...und er mit mir den besten seines lebens und wir sind beide schon über 40...Ich blase ihm keinen, weil ich das nur widerlich finde
sollst du ja auch nicht
aber ich tu es und ich genieße es..und er auch!!!