R
rszsi_12921671

• 22. Mai 2013
  • Beitritt 17. Aug 2009
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lovise_12363922

Mein freund hat
    aufgrund einer vorhergegangenen erkrankung des penis eine unempfindlichkeit der eichel entwickelt...das heisst, wenn er nicht ab und zu mal selber hand anlegt und dann ein bisschen doller zur sache geht, kommt er während des GV nicht... kann also alles sein.. mich stört es nicht und hat es auch nie.

• Krass
    "münder blutverschmiert".. wohl ansichtssache..allerdings muss ich sagen, dass ich während meiner tage auch immer extrem rattig bin. und dass sich die blutung einstellt bzw vermindert hab ich auch schon gehört! muss wohl was wahres dran sein :)

• Zuerst einmal einen Rüffel
    weil du dich hast breit quatschen lassen! Aber das weisst du bestimmt selbst. War es auch dein erstes Mal?

Also, ich kann dir ja mal sagen wie es bei mir war..
    Einfach n bisschen rumknutschen, Hose auf und rein damit funktioniert einfach nicht... Mein ex und ich haben damals 5 Anläufe gestartet bis wir miteinander schlafen konnten. Dass du ihn liebst und dich gerne fallen lassen möchtest ist schon mal ein super Ansatz, aber dem Körper reicht das offensichtlich nicht. Macht euch doch einmal einen schönen Abend und nehmt nur zeit für EUCH... geht anfangs baden, oder guckt einen film gemeinsam, kuschelt ganz viel und schenkt euch einfach die notwendige Aufmerksamkeit. Das Vorspiel ist vorallem beim ersten Mal sehr wichtig. Der Körper muss die Zeit bekommen sich vorzubereiten. Ihr könnt euch auch mit Öl (ganz normales Babyöl oder sowas ausm Laden) massieren und euren Körper dadurch noch etwas erkunden. Lasst euch auf jeden Fall zeit und redet auch während ihr euch näher kommt miteinander. Erzählt euch lustige Sachen, erotische Sachen, da könnt ihr euch was einfallen lassen.
    Und es ist ganz egal, wieviel Erfahrung wer von euch hat. Denn die Erfahrung fällt nicht vom Baum. Und wie schön ist es das alles zu teilen und die Anfänge zusammen zu erleben?.. Viel Spass ;)

• velda_12459499

Höh?
      hab ich geschrieben, dass es SCHLECHT ist dem freund einen zu blasen? nein.
      du hast den blowjob über alles andere gestellt, weil ja NICHTS geiler ist als ein blowjob und dein freund dich dafür liebt.. das ist ein völlig anderes thema als hier!

• rebeca_12557884

Es gibt so ganz bestimmte
      Massagen.. Vielleicht ist das keine Hilfe, aber musst mal im Internet googlen... Erotik-Massage oder sowas. Das kann unglaublich stimulierend sein und sehr viel Hunger auf weiteres machen!!

• velda_12459499

Dann hast du wohl
        noch keinen Mann gehabt der dir mal zeigt wie geil leidenschaftlicher Sex sein kann. Schade.
        Und wenn dein Typ dich nur wegen deines Blowjobs liebt...na dann Gute Nacht! ;)

• :MAL: :MAL: :MAL:
          sehe ich ganz genauso. "erst tut es so höllisch weh, aber wenn du es monatelang dehnst und dir regelrecht nur für den typen den allerwertesten aufreisst, dann klappt es schon..". sorry, aber völliger schwachsinn meiner meinung nach. ich selber hatte auch schon analverkehr und nach einiger zeit kam ich mir so belämmert vor, denn welche frau auf der ganzen welt tut das für sich? keine..richtig..

• Hey! Ich habe eigentlich kein Problem, weil das eine weitverbreitete Sache ist. Aber wollte mal hören ob es einigen von Euch auch so geht. Ich kann während dem Sex keinen Orgasmus bekommen. Anfangs dachte ich, dass dieser Druck einen Orgasmus zu bekommen einfach nur auf mir lastet. Aber nach einigen Jahren und einigen Sexualpartnern habe ich gemerkt, dass es einfach nicht klappt. Es fühlt sich zwar alles schön an und ich bin auch völlig zufrieden. Allerdings ist es kein Orgasmus wie ich ihn empfinde wenn ich masturbiere.

Aber nu kommt es ja: Manche Frauen fangen nach dem Orgasmus an zu weinen. Aber ich habe jetzt schon 3mal beim Sex mit meinem Freund geheult. Obwohl ich ja keinen richtigen Orgasmus bekommen kann. Und auch nicht habe (hätte ich jawohl bemerkt).. Und das hatte ich noch NIE.

Was läuft denn da jetzt verquer?

• Uuuuhm, also ich nicht...
          Hab auch gehört, dass frauen das gern machen.. aber ich kann mir da nichts Tolles abtun. Der Geschmack ist einfach furchtbar widerlich und alles Erdbeeren-Essen und sowas hat da nichts gebracht... :(

• rin_12887257

Kenne ich...
          vor einer woche ca hat emin freund mit mir schluss gemacht, er meinte er kann so nicht weitermachen, ich bin zu besitzergreifend, setze ihn unter druck, beanspruche ihn viel zu sehr. wir wollten 2monate festmachen in denen wir uns nur daten 1-2 mal pro woche. noch ist nichts passiert weil erstmal alles sacken muss. am wochenende habe ich ihn bei einem telefonat wieder gestresst, was mir im nachhinein auch unendlich leid tat. heute haben wir uns ausgesprochen und uns umarmt und geküsst und er meinte "vanessa, wir schaffen das". das hat mir sehr viel kraft gegeben ihm trotz meiner verlustängste (ich begebe mich ab morgen in therapie) den für ihn nötigen freiraum zu geben.es gibt hoffnung für alle! wenn es der RICHTIGE verständnisvolle partner ist, der einen wirklich liebt, dann hat er verständnis und kämpft drum!

kopf hoch!