Hallo,ich ahbe da mal eine ernste Frage: sind alle ... im grßen und ganzen gleich eng?? :???:

Ich weiß es gibt frauen die sagen das sie extrem eng sind aber was heißt das?

Bitte Männer,sagt mir mal wie das ist,wenn ihr eine Frau habt die enger ist oder eine die weiter ist,was heißt das,was fühlt ihr,sind alle gleich?

Was ist gut,was ist schlecht,warum,und mögt ihr frauen nicht die schon kinder geboren haben?Sind die anders als ungeborene ...
:roll:
Wie beschreibt man eine gute ...

Ungeborene Frauen...
... die fühlen sich sicher anders an als geborene :FOU: :FOU: :FOU:

Meiner Erfahrung nach
    gibt es kein grossen Unterschied was die "Enge" angeht, auch nicht wenn die Frau (mehrere) Kinder geboren hat. Jedoch werden Frauen unterschiedlich feucht, manche mehr, manche weniger, und je nach Feuchtigkeitsgrad entsteht natürlich ein anderes Gefühl. Bei wenig Feuchtigkeit kann es beinahe unmöglich sein, hineinzukommen, was den Eindruck verleiht, die Frau wäre sehr eng. Und andersum bei viel Feuchtigkeit flutscht es so, als wäre sie breit wie ein Scheunentor.

Hat also meiner Meinung nach mehr mit der Feuchtigkeit zu tun, als um die anatomische Grösse der Vagina.

LG, R

Heutzutage
    wird der Kaiserschnitt im Bereich der Schamhaare gelegt, so dass die Narbe später kaum sichtbar ist. Ich kann sie auf dem Bauch meiner Frau kaum erkennen ;-)

VG, R

Meine Frau rasiert sich nicht
    Im dichten Gebüsch kann man viel verstecken ;-)

Training ist alles...
    Die Vagina ist ein einziger Muskel, der beim Orgasmus kontrahiert. Diese Kontraktion wird als Enge empfunden.
    Natürlich kann die Vagina trainiert werden - wie jeder Muskel. Egal in welche Richtung - um eng bei Kontraktion zu werden, dass sie dir beim Orgasmus fast die Gliedmassen bricht, oder aber auch weit, dass die ganze Faust hinein passt...
    --> ist die Vagina untrainiert kann sie als weit bzw. ausgeleiert empfunden werden...

16 Tage später

Frage:
      es ist so mein freund sagt er hatte vor mir eine die war extrem eng und das war sehr gut,ich bin eng "genug",er kommt schnell und unser sex dauert nie lang,find ich auch gut,aber die andere ... war besser sagte er,tja und das wurmt mich...

6 Tage später

....... mögt ihr frauen nicht die schon kinder geboren haben?
        Sorry,
        aber alleine diese wenigen Worte zeugen von immenser Unkenntnis, bzw. Unsicherheit.

Es gibt Mütter die sind sehr eng und es gibt Kinderlose, bei denen kann man eine Salami in den Hausflur werfen.
        Beides hat seinen Reiz und entgegen aller gebräuchlichen Meinungen tendiere ich mehr zum Hausflur. :twisted:
        Man(n) kann da schier endlos, da die Reibung etwas weniger ist.

Sex mit einer "Engen" ist im Bereich von 1/2 oder einer 3/4 Std. (geschätzt) nur mit großer Selbstdisziplin möglich.

:mrgreen:
        ich finde es auch daneben, das zu sagen. aber es gibt wohl leute, die das unter dem kapitel ehrlichkeit verbuchen, was es ja auch ist im grunde. und doch, ich fände es seltsam. irgendwie hätte ich, wenn ich jemanden toll finde, nicht den wunsch, so etwas in dieser art zu formulieren.

^^
        hi also nach meinen erfahrungen und austauch mit männern weitet sich die vagina wohl etwas mit der zeit was ja auch normal ist. Aber es gibt immer engere und weitere. Die meisten mögen engere weil man da mehr spürt das kannst wie mit der größedes penis vergleichen bei manchen männern merkst du mehr und bei manchen weniger kommt auf die größe und enge deiner vagina an wie dich ein mann ausfüllt manche passen gut andere nicht.
        Wie das mit schwangeren ist weis ich leider auch nciht das sollen die männer mal reden^^

Das zeigt wieder einmal, dass es einfach für jeden anders ist.
        oben sagte franke, dass er weite vaginas bevorzugt, weil er bei engen eher zu früh kommt. du hingegen findest, dass man bei weiten nichts spürt. sehr gut, dann wird jeder etwas passendes finden...ich bin dann eher eng, wenn deine beschreibung stimmt.

aber ich galube auch, dass der beitrag weiter oben stimmt, dass die feuchtigkeit sehr viel ausmacht.

Lol
        lass dir blos nei sagen die andere war besser bsijen tacktgefühl sollte man schon als mann haben^^

Auf alle Scheidenfälle :-/
        vagina die Scheidevaginaedie Scheiden
        vaginaeder Scheidevaginarum der Scheiden
        vaginaeder Scheidevaginisden Scheiden
        vaginamdie Scheidevaginasdie Scheiden
        vaginamit der Scheide vaginaemit den Scheiden

Mit der Bitte um Korrektur!

nerida_12049386

Schiess ihn ab!
        Eine grössere Unverschämtheit gibt es gar nicht!
        Du bist eng "genug"..... na da hört ja alles auf!!!

Ich hab Erfahrungen mit Frauen, die Kinder geboren haben und ich
        hab keinen Unterschied bemerkt!!! Wenn man sich gut versteht dann
        hat man guten Sex ..... und wenn man sich mit ihr nicht mehr so gut
        versteht, dann ist der Sex auch nicht mehr so gut ;-)

Aber mit enger oder nicht hat das gar nichts zu tun!!!

Dann kommt er auch noch schnell bei dir.......... und du findest das gut????
        Hast wohl nicht sehr viel Spass mit ihm und bist froh wenn du "es" hinter
        dir hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
        So ist das aber nicht gedacht............. Sex soll schon Spass machen und
        je länger es dauert um so besser!!! :BIEN: