R
rouven_12098584

• 4. Dez 2009
  • Beitritt 2. Dez 2009
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • olav_11921557

Hi
    an welcher vorder oberseite? und as hat das mim pinkeln zu tun? Er ist ja auch nicht mein erster freund sonst würd ich hir solche frgen nicht stellen^^ Musst du mir nochmal genauer erklären.

• So^^
    hat den sonst noch jemand einen rat für mich oder ähnliche erfahrungen?

• ruben_12723376

Hi
    Das könnte ich evt mal brobieren obwohl feucht ist es ja aber mal versuchen. Wenn du wie du beschrieben hast am bein reibst musst du den dann auch wirklich? bzw passiert das dann oder ist das nur ein empfinden und passiert auch nicht? Den rest mache ich übrigens schon^^ ist nicht mein erster freund.
    Gruß sini

• martin_12661570

Hi
    nein ich liege nicht auf seiner Blase habe ich schon in allen variationen ausbrobiert. Bist du den auch beschnitten? An orten fehlt es uns eigentlich auch nicht ich bin da sehr offen er hat in beziehung sex halt noch nicht soviel erlebt. Aslo denke ich mal am kick liegts nicht. Mit dem vorher auf toilette hatte wir auch schon leider :TRISTE: Daran das er nicht geil wird denke ich liegt es auch nicht das ist er^^ Was ihm gefällt weis ich ja. Es ist einfach komisch weil es ja nur an der eichel ist ales wenn ich daran sauge oder lecke weist, er sagt das ist dann so extrem das er denkt er macht gleich...... weist, anatomisch ist das doch aber eigentlich nicht möglich oder? er meint dann immer er kann ja auch mit einem halb steifen pinkeln gehen also wäre das beim sex ja auch möglich das es passiert.Es ist auch nicht so das er beim blasen wenn ich das mache kleiner wird.

• Lol
      lass dir blos nei sagen die andere war besser bsijen tacktgefühl sollte man schon als mann haben^^

• ^^
      hi also nach meinen erfahrungen und austauch mit männern weitet sich die vagina wohl etwas mit der zeit was ja auch normal ist. Aber es gibt immer engere und weitere. Die meisten mögen engere weil man da mehr spürt das kannst wie mit der größedes penis vergleichen bei manchen männern merkst du mehr und bei manchen weniger kommt auf die größe und enge deiner vagina an wie dich ein mann ausfüllt manche passen gut andere nicht.
      Wie das mit schwangeren ist weis ich leider auch nciht das sollen die männer mal reden^^

• Hi
      ich hatte ein ähnliches problem aber so nach und nach wird es ( auch erst nach nem Jahr). Ich habe die erfahrung gemacht das manche männer oft sehr lange brauchen um sich auf eine frau sezuell einzulassen, und sich dann richtig gehen lassen zu können. Frag ihn nicht nach seinen exfreundinnen mach einfach und setz dich nicht unter druck dann klappt das meist viel besser. Und mal ehrlich auch wenn nicht geich alles steht is doch egal wenn er dich liebt ist ihm das egal dann dauerts halt, nimm mehr rücksicht auf dich und sag ihm was du willst Oft konzentrieren sich männer auch sehr darauf was sie bei der frau machen und dann geht die errektion schnell weg siehst also männer wollen es auch richtig machen. Meiner hatte am anfang oft einfach angst wenn ich auf ihm sahs weil er das auch nicht von seinen ex freudinnen gewohnt war. Hoffe dir hilft der beitrag etwas.
      Lg Sini

• So bin hir noch relativ neu kenne mich mit den foren also noch nicht so gut aus und hoffe das ich hir richtig bin^^ und auch antworten bekomme. ;-)

Mein freund und ich haben probleme wenn ich ihm einen blase, und zwar hat er nach einer weile immer das gefühl bzw er drückt es als drang aus das er kurz davor steht zu urinieren.
      Das ist dann der fall wenn ich mich mit seiner eichel beschäftigte. Ich muss dazu noch sagen er ist 29 und hat so gut wie keine erfahrung darin und ist auch beschnitten. Ich habe ihm schon gesagt das das eigentlich nicht sein kann und finde es auch sehr ungewöhnlich habe mich auch schon im internet umgeschau aber nichts gefunden. Also falls mir hir jemand infos geben kann wäre ich dankbar hatte dieses problem noch nie.
      Gruß^^