Klar
...hört sich das so an, wenn du ihn mit anderen männern vergleichst... :mrgreen:
karpa - du musst mal deine strategie ändern... ;-)
Klar
...hört sich das so an, wenn du ihn mit anderen männern vergleichst... :mrgreen:
karpa - du musst mal deine strategie ändern... ;-)
Düsseldorf ist eine schöne Stadt
am Rhein, an dem auch die Hauptstadt von NRW liegt, nämlich Düsseldorf, die wie gesagt als Hauptstadt von NRW am Rhein liegt, der durch NRW führt, und dessen Hauptstadt Düsseldorf ist .....
;-)
manche Dinge reichen doch, wenn man sie EINMAL sagt, oder ?
Oh
naja, kann ja wohl aber auch nicht schaden oder wenn er jetzt so denkt ;-) denn mein "Ich sowieso nicht", war mir dann doch etwas zu brav und deshalb hängte ich dies jetzt noch nach ;-)
Stellt euch vor
er hat jetzt folgendes geschrieben : "Vergleichst du auch die schwänze und eier"?
Gratulation
....das hast du brav gemacht.... :mrgreen:
Jetzt hat er mich doch glatt
angeschrieben und gefragt ob ich auch die schwänze und eier vergleiche? was soll ich jetzt sagen? ich sage einfach "Welche antwort willst du hören?"
Ich habe geantwortet:
"Das ist zum beispiel ein typischer satz, der nur von dir kommen kann! Du bist genial! Unschlagbar!
dann er: "damit hast du meine frage nicht beantwortet"
Schreibe
.....JA KLAR.... :mrgreen:
Karpa
...noch nie was davon gehört, dass man einen mann nicht loben soll.... :NON:
Auch wichtig...
Ich glaube, ich hab zwei verschiedene Socken an :shock:
Gut so und nichts und niemand kennt unsere sms die sind unser geheimnis!
Ja klar! Abgesehen davon, dass jede mit uns teilst....
Ja
stimmt. habe ich jetzt gemacht und gesagt ich werde mal in einem sc seinen schönen schwanz und seine festen eier mit den dort vorhandenen vergleichen...
Wie
meinst du das?
Er will ja immer
mit mir in einen sc gehen , aber ich habe mich bis jetzt verweigert in einen zu gehen, denn das interessiert mich null!!!
Dann du:
" das bleibt mein Geheimnis ! "
Er wollte dich doch verschwiegen, oder etwa nicht.......? :mrgreen:
?
ich soll antworten das bleibt mein geheimnis? auf seine frage nach dem vergleich?
Ich habe meiner affenähre heute geschrieben
ob sie neben mit mir noch mit ihren Ehemannfickt! Dann er: ein ganzklares Nein und du?ich schrieb dann "Ich sowieso nicht".
Dann er: "Gut so und nichts und niemand kennt unsere nummern die sind unser geheimnis!" Dann ich: "Sowieso sind unsere nummern unser geheimnis! Wieso zweifelst du?" Dann er: "Nur so wollte es nur nochmal klarstellen!" Dann ich : "Da könnte sein was will, unser geheimnis bleibt unser geheimnis!" Dann ich: "Du kannst dich auf mich verlassen. Aber du könntest es mir trotzdem sagen wenn du mit jmd anderem pimperst! Ich erzähls niemandem! Würdest du mir es sagen?"Dann er: "Gut so". Dann er wieder "Sicher und hoffe das auch von dir".
Dein sperma bleibt mein sperma! meinemöse bleibt deinemöse!
Gefahr, Gefahr :TRISTE:
"Vergleichst du auch die schwänze und eier"?
Er denkt, dass du außer ihm auch noch mit anderen ins Bett gehst und natürlich auch schreibst. Deshalb deine Frage...., weil er Angst hat, dass du im Bett dem Anderen über deinen scharfen Opi etwas erzählst.
Du muss ihm versichern, dass du das Geheimnis ins Grab nimmst. Wir werden es natürlich auch nicht sagen. Sollten wir sogar in dem gleichen Hotel wohnen und den gleichen Pool benutzen :BIEN: Vesprochen
Eier
das ist doch eine Einladung zum Komplimente verschicken. Er will von dir erfahren, dass seine Eier nicht die Beschaffenheit eines Greisen sondern des Adonis haben.
Ergreife die Chance und gewinne ihn für dich für immer und ewig. :TRISTE:
Karpa, ich sehe noch eine rosiege Zukunft für dich. Du wirst nicht ewig in den unteren Etagen arbeiten müssen.