Auch wichtig...
Ich glaube, ich hab zwei verschiedene Socken an :shock:
Eedwyn_12910947
- 20. März 2016
- Beitritt 29. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ngozi_11908241
Tag
Ich würde mal auf eis.de gehen und da nachgucken ;) Die sind sehr günstig im Vergleich zu den bekannteren, bieten aber zum Teil die gleichen Produkte an.
Und du kannst sehr diskreten Versand wählen, indem du 3 oder 4 Möglichkeiten von "Scheinfirmen" wählst, sodass du dein Paket beispielsweise von einem Modeschmuckunternehmen zugeschickt bekommst^^
Und die haben immer kleine Geschenke, die man sich aussuchen kann^^ - edwyn_12910947
Ups^^
Ich seh gerade, du bist männlich...Dann solltest du dir natürlich die Richtige suchen^^ Normal
Hey
Ich denke schon, dass das normal ist. Du empfindest ja schon sexuelle Lust und wirst dich vllt. auch selbst befriedigen, da kann man verstehen, dass du das Original willst ;)
Erlaubt ist das allerdings erst ab 14 ;) Wobei die meisten darauf nicht viel geben...
Ich würde dir nur raten, dass du dir dafür dann wenigstens den Richtigen suchst und nicht den erstbesten flachlegst, nur damit du es hinter dir hast ;)Von hinten^^
Also ich steh so ziemlich auf alles, was von hinten ist...Im Stehen, Reiterstellung umgekehrt und sowas...^^