Kennt ihr dass auch? Oder ist es bei mir wirklich fast ein Ausnahme fall???

Mein Freund 22 und ich 19 sind seit 3 Monaten zusammen,a lso kann es noch nichts mit Alltag zu tun haben.
Wir sehen uns jeden Tag, da wir im selben Dorf wohnen und schlafen auch immer bei einander.
Während ich am liebsten jeden Tag sex mit ihm hätte, will er nur 1 mal die Woche, und er lässt sich meistens nicht anstacheln trotzdem einmal mehr was zu machen.

Liegt das an mir?

• Worum gehts hier eigentlich?
    Na ums Reifenflicken :cool:
    Ist das Loch nicht mehr flickbar, schmeiß den Reifen weg und kauf nen neuen.

Vom alten kannst ja das Loch ausschneiden und als Andenken an die Throphäenwand nageln. :mrgreen:

Mit dem Nagel triffst da ganz einfach rein, denn da ist ein Loch drinne :FOU:

Mach Dir keinen Kopf..
... schließlich ist er ja schon 22!!!! ;-)

Da gehts schon steil bergab!

Aber wenn Du es lange genug mit ihm aushältst, dann kann ich Dich beruhigen - ab 40 gehts wieder steil bergauf mit der Lust.
Dann aber besteht meist das Problem dass SIE nicht mehr so richti will!! :-D

Ne Spass beiseite - Du solltest mit ihm reden!! Wenns auch mit anstacheln nicht funktioniert hat er vielleicht ein Problem mit DIR??

an0N_1265339099z

Ja
    das mit den "er ist shon 22" bringt er auch immer.

Ne, an mir kanns nicht liegen, weil seine Ex (eine gute Freundin von mir) meinte das es bei ihr genau so gewesen sei.

Und er sagt einfach das ihm sex nicht so wichtig ist, er kuschelt lieber mal als sex zu haben.

:FOU:
      Aaaaaaaalso bei mir ist es exeakt das selbe bis auf die Tatsache da ich 19 bin und meine Freundin 18(seit 4 monaten zusammen). Wir wohnen auch nahe beieinander so ca 1,2 km entfernt. sehen uns würde ich sagen so 5 mal die Woche. Wir haben eigentlich fast immer Sex wenn wir uns sehen also mindestens 3-4 mal die Woche. Das ist für mich ja gerade mal okay sogar eher zu wenig. Denke nicht das es an dir liegt. Wie wäre es denn wenn du Lust auf Sex hast das du einfach mal an seinen Schritt gehst und bischen an der Nudel reibst. Mach ihn geil...Wenn ihr rumleckt mach einfach seine Hose auf und pack rein dann ist der 100 pro erregt und kann gar nicht mehr anders als den Druck abbauen zu wollen. Wenn das nichts bringt Frag ihn wo sein Problem liegt ob irgendwas nicht stimmt etc. Wenn das auch nichts bringt dann sag ihm klipp und klar das du mehr Sex brauchst und wenn er dem nicht gerecht werden kann/will das die Beziehung auf Dauer nicht funktioniert. Weil du bist jetzt 3 Monate mit ihm zusammen und so wie ich das sehe sexuell schon ziemlich frustriert (was ich in deiner Situation hundertprozentig auchwäre). Jetzt stell die dieses Szenario mal über Jahre vor das geht mal gar nicht. Es liegt nicht an dir sowas darfst du nicht denken. Du bist im Besten Alter jung, und willig. So mancher Typ könnte echt neidisch auf deinen Freund sein das er eine Freundin hat die jeden Tag will. Manche kämpfen um 2 mal die Woche und deiner chillt lieber vor der Glotze oder was weiß ich. Man ist nur einmal jung und das solltest du nutzen also wenn er sich nicht ändert such dir einen richtigen Mann.

azubah_12845421

Ich will deinen Freund nicht beleidigen
      Aber ist der in einem Streichelzoo aufgewachsen das der nur kuscheln will? Sex ist für mich nicht nur Druck ablassen und sich befriedigen. Es ist für mich auch um mich auszugleichen und mich zu entspannen. Dann kenn ich auch den Sex wo man sich die ganze Zeit bei streichelt küsst liebkost was auch immer. Außerdem kuschel ich nach dem Sex eh immer ausgiebig mit meiner Süßen und auch so zwischen durch streicheln küssen und kuscheln wir. Ich peill deinen Typ nicht!

Das ist viel zu wenig :-D
        Ich finde das nicht ganz so normal 1mal sex in der woche und das erst nach 3 monaten, wenn ihr edliche jahre zusammen seid dann vielleicht schon.. ich find sex gehört zu einer beziehung dazu :lol:
        gruß Ramon

Huhu
          naja, ich finde das kann man schon Alltag nennen wenn ihr euch seit 3 monaten JEDEN tag seht und auch immer beinander schlaft!!!

Ich glaube euer Sexleben wäre besser, wenn ihr euch nicht so oft sehen würdet. Macht vielleicht Tage aus, an denen ihr euch nicht seht, und während denen du dann einem Hobby nachgehen kannst, oder dich mit Freundinnen triffst. Wenn du eine gewisse Eigenständig hast, dann wirkt das, denke ich auf Männer nochmal attraktiver!

ozzy_11904322

BoogieBernd fragt sich :
            Ob dein Freund vielleicht schwierigkeiten hat von denen du nichts weißt? Vielleicht hat er ja im Moment sehr viel Stress oder Probleme die ihn beschäftigen. BoogieBernd findet das du ihn auf soetwas mal gaaaanz behutsam ansprechen solltest da es auch sein kann das er deswegen vielleicht nur einmal in der Woche einen hoch kriegt. BoogieBernd versichert dir zusätlich das es bestimmt nicht an dir liegt und das ihr gerade mal 3 Monate zusammen seit und ihr noch aufeinander abgestimmt werdet und sich noch viel tun kann, so dont worry ;-) :-)

Anbei hatte BoogieBernd auch mal so etwas. Seine Freundin fragte ihn auch mal warum er nur noch 1 mal pro Tag wolle. Die Wahrheit ist das BoogieBernd extrem auf Tiere abfährt. Das fing an als er mit 12 von seinem Hamster misbraucht wurde. Von daan ging er jeden Tag ins Zoogeschäft aber nach ein paar Pannen mit verschiedenen Siticharten hat er in fast jedem Zoogeschäft in NRW Lebenslang Hausverboot. Nach der geschichte mit dem Delphin in Seaworld kann er sich dort auch nicht mehr sehen lassen, aber BoogieBernd dachte das Loch am Rücken wäre eine Einladung. Im Streichelzoo hat man ihn auch geperrt wegen einer Schlägerrei mit einem Zigenbock. Naja wenigstens hat der Elefant im Zoo dicht gehalten...

mariah_12102588

Aber
            meinst das es nicht wenig ist 1 mal pro woche , auch wenn die sich fast jeden tag sehen, und das nach 3 monaten... also wenn ich zurück denke, ich hätte nie genug bekommen.. :lol: :lol:
            gruß Ramon

3 Monate später
            tucker_12710593

Das selbe..
            Mein Freund 24 ich 19... haben durch den sex riesen probleme in unsere beziehung.. ich könnte auch fast täglich... er jedoch max 1-2die woche meistens eher 1 mal oder auch garnicht...

Er hat keinen spaß am sex für ihn is das zwang... wir sind jetzt schon fast 2 1/2jahre zusammen.. und ich hab darauf langsam auch kein bock mehr.. ich habs so oft versucht.. vergeblich.... Er spielt lieber am computer Online games als an mir rumzuspielen.... Bei uns isses jedoch heftiger da er mich auch noch vernachlässigt.. es ist nicht nur der sex sondern ach keine zuneigung, aufmerksamkeit... etc... alles was was zu einer gesunden beziehung gehört.. gibt es nicht... Was würdet ihr tun... so eine beziehung weiter führen oder sie eher beenden? Auf die Psyche geht mir das nämlich so langsam..schon...

Die Libido
            kann verschieden stark ausgeprägt sein.
            Der / die eine kann mehrmals täglich und trotzdem ist es noch zu wenig, der / die andere ist mit 1x pro Woche oder Monat zufrieden.
            Wenn das bei der Vorgängerin auch schon so war, dann ist der Freund wahrscheinlich zur 2. Spezies dazuzuzählen
            Daß er am Anfang öfters wollte, lag verm. nur am Reiz des neuen und wenn das Strohfeuer ausgebrannt ist und der Alltag kommt, fällt er zurück in das Fahrwasser seines Ursprungsnaturels.

Frau kann das leichter kaschieren, denn ein Loch kann nicht umfallen. :mrgreen:

:twisted:
            Hab ja als Single mehr Sex in der Woche. ;-)

Pffffffff .......
            da fasst man(n) nun die Geschlechtsspezifischen Vorteile dezent in Worte und dann isses auch wieder nicht recht. ;-)

Ich werd Euch nochmal loben ......

Nicht das Loch
            an sich, sondern der Rand drumherum ist das reizvolle. :shy:

Aber der Rand kann auch nid umfallen. :mrgreen:

Mal sehen wie du das Loch findest
            .... also ich kenn da Leutz, die machen das mit dem Elektronenteleskop.
            Die schwarzen Löcher (Quasare) haben im übrigen auch was mit den Femininen hier gemeinsam:

sie gelten als äußerst "anziehend". :mrgreen:

Grübel
            Ei oder Henne, wer war zuerst. :???:
            Egal, ich geh mal schnell den Bürolocher ausleeren, der ist total überfüllt mit den Lochfüllungen. :FOU:

Demnach wäre Angela Merkel...
            ...in einem Sexforum :arrow: ein Schwarzes Loch :razz:

Aha so langsam komme ich dahinter :idea:

Worum gehts hier eigentlich?
            Na ums Reifenflicken :cool:
            Ist das Loch nicht mehr flickbar, schmeiß den Reifen weg und kauf nen neuen.

Vom alten kannst ja das Loch ausschneiden und als Andenken an die Throphäenwand nageln. :mrgreen:

Mit dem Nagel triffst da ganz einfach rein, denn da ist ein Loch drinne :FOU:

Klassenausflug...
            ...Dampferfahrt auf dem Rhein.
            "Schaut mal Kinder" doziert die Lehrerin, "da drüben-das Binger Loch. Und wenn es nicht so nebelig wäre, könnte ich euch auch Mainz zeigen..." :FOU:

Vielleicht solltest Du Dich auch mal waschen...
            ...wo Du doch schon soviel Zeit in der Badewanne verbringst. Und nicht nur mit dem Schaum spielen :razz:

;-)