A
azubah_12845421

• 18. Sept 2009
  • Beitritt 20. Juni 2009
  • 5 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr zusammen ziehen. Das ist ja eigentlich meistens ein grosser schritt, besonders da wir ja auch noch gleich von zu Hause ausziehen werden.
    Wir wohnen in dem Selben dorf, sehen uns jeden Tag nach der Arbeit und übernachten auch immer beieinander. Wird das zusammen leben dann trotzdem so eine grosse Umstellung? Oder eher nicht?

• Naja
    er hat schon einen harten job und ich versteh wenn er da manchmal müde is abends aber nur einmal die woche ist schon bisschen wenig... naja.
    die liebe am ende? eher nicht^^ er war am anfang shon so ;)

• Hey Leute!
    Ich habe hier schon mal einen Eintrag gemacht dass mein Freund nur einmal in der Woche sex will.
    Das hat sich auch bis jetzt nicht geändert... leider!
    Was kann ich machen das er mehr mag? Er sagt einfach immer er sei zu müde...
    Habt ihr tipps für mich?

MFG

• an0N_1265339099z

Ja
    das mit den "er ist shon 22" bringt er auch immer.

Ne, an mir kanns nicht liegen, weil seine Ex (eine gute Freundin von mir) meinte das es bei ihr genau so gewesen sei.

Und er sagt einfach das ihm sex nicht so wichtig ist, er kuschelt lieber mal als sex zu haben.

• 1 1/2 -2
      Bei uns dauert es meistens 1 1/2 - 2 Stunden. Was aber vermutlich eher daran liegt das ich ziemlich lange habe, oder länger machen kann und er immer wartet bis ich komme.
      Oder es liegt daran das wir nur einmal in der Woche sex haben und sich dann halt alles aufstaut.

• Kennt ihr dass auch? Oder ist es bei mir wirklich fast ein Ausnahme fall???

Mein Freund 22 und ich 19 sind seit 3 Monaten zusammen,a lso kann es noch nichts mit Alltag zu tun haben.
      Wir sehen uns jeden Tag, da wir im selben Dorf wohnen und schlafen auch immer bei einander.
      Während ich am liebsten jeden Tag sex mit ihm hätte, will er nur 1 mal die Woche, und er lässt sich meistens nicht anstacheln trotzdem einmal mehr was zu machen.

Liegt das an mir?

• Worum gehts hier eigentlich?
        Na ums Reifenflicken :cool:
        Ist das Loch nicht mehr flickbar, schmeiß den Reifen weg und kauf nen neuen.

Vom alten kannst ja das Loch ausschneiden und als Andenken an die Throphäenwand nageln. :mrgreen:

Mit dem Nagel triffst da ganz einfach rein, denn da ist ein Loch drinne :FOU:

• hitomi_12248276

Also
      Weshalb er nich drüber sprechen will weiss ich nich..
      ich hab ihn ma gefraggt weshalb er immer so viel trinkt, bzw. weshalb er auch unter der woche trinkt, das am wochenende macht ja jeder mal an einer party oder so... und dann meinte er nur so: ich trink nur n feierabend bier das macht doch jeder, das is nicht schlimm oder so...

deswegen weiss ich echt nicht, was ich davon halten soll... vielleicht mach ich mir auch echt nur zu viele sorgen... aber ich hab halt mit drogen und so auch schon meine erfahrungen gemacht. und deswegen kanns auch sein das ich mich irgendwo rein steiger....

• koharu_12327927

Hey
        Auch danke dir für die Antwort.
        Naja ich hoffe nicht das es mit meinem Freund so weit kommt.
        Ich würde eigentlich gerne mal mit ihm sprechen, aber ich weiss wie gesagt nicht wie ich ein gespräch in diese Richtung beginnen soll, da er immer abstreitet zu viel zu trinken.

lg

• Ehj
        Danke für deine Nachricht.
        Naja er hatte ne ziemlich schlechte Kindheit, sein Stiefvater hat ihn mit 17 aus dem Haus geworfen und seinen leiblichen Vater kennt er gar nicht. Ausserdem trinkt auch seine Mutter gerne mal auch alleine das ein oder andere glass Wein.

gereizt wenn kein Alkohol da ist wird er eigentlich nicht, oder ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, hoffe aber auch nicht das es so weit kommt.

Ich habe mir eigentlich vor genommen heute abend mal mit ihm zu sprechen, aber irgendwie weiss ich nicht wirklich wie ich das Gespräch mit ihma nfangen/suchen soll...

• Hey leute!
          Ich hab mal ne frage, vielleicht hat ja jemand hier das auch schon durch gemacht.
          Ich bin jetzt dann seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, und mir kommt es vor als würde er immer mehr trinken. Ich hab ihn schon so kennen gelernt dass er gerne mal am wochenende eins über den durst trinkt aber ich hab das gefühl es wird immer mehr.
          Auch unter der Woche trinkt er abend oftmals mehr als 1 feierabend bier und wenn wir noch mit freunden weg gehen häufig auch mal redbull-vodka.
          Er lässt mit sich so gut wie nicht über dieses Thema sprechen, aber mich beschäftigt das echt total.
          Ist das echt normal mit 22? Ist er einfach in so einer Fase oder shon eher ernst?
          Ich mach mir echt langsam sorgen um ihn, besonders weil er eben auch leicht aggresiv wird, wenn er getrunken hat.

Würde mich über nachrichten und antworten freuen!

MFG
          Lia