Da ist guter Rat teuer
Hallo,
Deine Geschichte könnte von meiner Freundin stammen!!
Wir sind seit nunmehr 2 Jahren zusammen. Haben uns 35 Jahre nach der gemeinsamen Schulzeit erneut ineinander verliebt nachdem sich meine Frau vor etwa 2 1/2 jahren nach 26 Ehejahren von mir getrennt hatte (wegen eines Anderen)!
Daran habe ich sehr lange gelitten und auch immer wieder gehofft daß das ein böser Traum wäre.
Natürlich hat das auch meine Freundin mitbekommen. Wir sind zwar beide schon 50 haben aber beide noch enorm viel Spaß am Sex (sowas gibts tatsächlich).
Sie hat mir insofern im Sommer 2008 die Pistole auf die Brust gesetzt indem sie mir damals mitgeteilt hatte daß sie mir noch eine Frist gibt in der ich mich entscheiden müsse. Sie hat nicht gesagt wann das sein würde also musste ich mich entscheiden ob ich nun wollte oder nicht.
Du bist ja noch sehr jung. Du musst wissen ob er das Wert ist so lange auf IHN zu warten bis er den Verlust seiner Ex überwunden hat. Ich weiss ja nicht wie lange er mit seiner EX zusammen war. Da ist schon ein Unterschied ob es wie in meinem Fall 26 Jahre waren, oder bei ihm vllt. grad mal x-Jahre. In gewisser Weise könnte ich IHN verstehen. Im Grunde aber bist Du die Leidtragende.
Sags ihm ruhig, aber vllt. auch ohne den Termin Weihnachten zu nennen. Sag ihm du willst eine Entscheidung seinerseits. Ob er zu Dir steht oder ob er Dich nur als Trostpflaster für seine gescheiterte Beziehung sieht.
Und danach musst DU entscheiden - Dabei kann Dir keiner helfen - aber - Du solltest Dich auch nicht auf Dauer als Notnagel betrachten.
Gruß Gerd