Also erste Frage:
Was gefällt Männern besonders beim Oralsex.
Was muss ich tun damit es ihm unvergesslich bleibt?
Und benutzt man auch die Zunge während des Oralsexes. :shy:

Sry für die Fragen aber bis jetzt blieb es beim petting und ich möcht was anderes ausprobieren nur weiß ich nicht wie ich es anstellen soll. Es soll aber unvergeslich für ihn sein. jawohl :-D

Zweite Frage:
Habe hier gelesen das manche Männer ihren Penis bewertet haben möchten.
Kein Problem übernehme ich gerne. Einfach pn an mich.
Schreibe nachdem ich Fotos gesehen habe auch ausführlich zurück.
Außerdem bin ich neugierig, habe so viele noch nicht gesehen

Hoffe auf Antwort

Eure
Seele

Ha ha ha
sehr witzig. Zubeißen :evil:

Ich eollte nützliche Tips. Danke :MAL:

Kann vielleicht sonst noch einer was schreiben?

Ganz
    1a) Nimm ihn ganz in deinen Mund/Rachen... tiefe Kehle.
    1b) Lass ihn in deinen Mund kommen.
    1c) Klar benutzt man auch die Zunge, vor allem unterhalb der Eichel am Bändchen lecken, am Löchlein usw.

2) Manche Männer täten gut daran sich ihren Penis nicht bewerten zu lassen *lach*

lg Nadine

:FOU: :FOU: :FOU:
      du musst immer die radikale art und weise wählen oder ?????

das kücken hat noch nie einen calippo gegessen woher soll sie es wissen ????

yidel_12323975

Zu
      1a) Ich habe gedacht es reicht nur die Eichel in den Mund zu nehmen :shy:
      Sind die sensiblen Stellen auch noch weiter hinten?

1b) Wie schmeckt Sperma? Habe Angst mich zu blamieren falls ich es eklig finde und erbreche oder so.

2) Das war ja auch nur mal so eine Idee von mir, wollte doch nur mal vergleichen.
      Aber es geht mir mehr um die oberen Fragen.

Bitte an alle ich brauche eine Anleitung

Flutschfinger
      ist doch viel zu klein !! wir haben früher immer die mädchen im schwimmbad beobachtet wie sie calippo gelutsch haben und haben die wildesten phantasien gehabt !!! hihihi

aber mach einer reicht auch ein flutschfinger !! ;-))

Mit der banana
      kann man nicht so gut schlürfen und den herrunter laufen saft ablecken ! ;-)

carol_12869492

Ok
      Dann lasst doch mal Punkt 2 aus dem Spiel. War nur mal eine Idee.
      Lampenfieber, kein Plan. Vielleicht.
      Habe ja auch noch nicht mehr wie petting gehabt. :evil:
      Ja, ja macht euch alle mal lustig. Ihr habt auch mal klein angefangen und mich jetzt blos stellen wollen :TRISTE:

Ich frage doch nur, weil was ist ich stelle mich ganz blöd an und ihm gefällt es überhaupt nicht. Ich möchte es doch machen damit es für ihn und mich schön wird. Und dazu zählt auch das ich mich nicht blamiere!!!!!!

Vielleicht..
      kann der Dir das Ganze schmackhaft machen, indem er sich den Schniedel mit Nutella einschmiert und als längste Praline der Welt anpreist (und die einzige, die immer größer wird, je länger Du dran knabberst!)

Also
      dann ist das Wichtigste die Bewegung oder wie? Und doch nicht das spielen an der Eichel?
      Heißt das je schneller die Bewegungen sind desto schöner ist es für ihn :shy: Oder sollten die Bewegungen lieber langsam sein?

Bitte nicht lachen :NON: