Hab Tabletten der Penisverlängerung zu mir genommen und die helfen ein wenig. Aber jetzt interessiere ich mich auch für ein Gerät namens JesExtender, ein Gerät der Penisverlängerung. Kennt das jemand?

• Peniswachstum
    Das Gerät ist wirklich klasse. Mein Penis ist am wachsen, bin sehr froh darüber... :BIEN:

Vergiss es....
...das Teil kostet nur Schweinegeld.

Bei mir hats nach 4 Monaten nicht mal einen halben cm gebracht!! Reine Abzocke sonst nix! :MAL: :MAL: :MAL:

:roll:
Wie verzweifelt muss man(n) eigentlich sein???? :shock:

5 Tage später

Jes Extender
So schlecht kann der doch nicht sein. Das Traktionsprinzip ist doch wirklich wahr. Ich denke schon dass das was hilft.

Oder
ganz abschneiden und als Mädchen ausgeben.... :mrgreen:

:FOU:
Sei zufrieden mit dem was du hast.

Wenhn du es richtig anstellst wirt Frau auch mit einem etwas kleineren Schwanz glücklich.

Jes Extender
Nur 0,5 cm in 4 Monaten. Das ist natürlich wenig. Hast du das Gerät regelmäßig angemeldet. Ein Freund hatte damit mehr Erfolg 2cm in 3 Monaten. Aber ich muss das selber ausprobieren.

Jes Extender
Damals brachte man Gewichte an den Penis und das hat funktioniert, das er größer wird. So ähnlich funktioniert auch der Jes Extender. Hört sich doch wahrhaftig an.

4 Tage später

Jes Extender
Hab mir das Gerät gekauft und bin überzeugt, dass dieses Gerät funktioniert.

Günstig und mit Garantie
Das Gerät hat übrigens Garantien und es war sehr günstig.

Penisverlängerung
Ich hab mir das Gerät auf der Seite: http:www.jesextender-eu.com/de gekauft. Dort war er am günstigssten. Mal schauen...

Jes Extender
Geh gunter Dinge an die Sache ran, teil euch dann Ergebnisse mit.

5 Tage später

Peniswachstum
Das Gerät ist wirklich klasse. Mein Penis ist am wachsen, bin sehr froh darüber... :BIEN:

2 Jahre später
    wymond_12164689

Hi
    Hi ich habe vor mir den Jes Extender zu kaufen da mein Penis ein bisschen größer sein könnte.Ich habe was gelesen von
    Jes extender light und Jes extender orginal welcher ist besser
    und gibt es da unterschiede???Was müsste ich außerdem noch beachten vor dem Kauf lg und danke im vorraus :-)

ein Jahr später