habe diese woche urlaub. da ich jeden tag mit meiner affäre smse, schrieb ich ihm am 11.2. daß ich ab 23.2. eine woche urlaub habe und wir evtl zum baden gehen könnten. dann sagte er "spontan sehr gerne". am sonntag (mein 1. urlaubstag) schrieb ich ihm was er heute macht. dann er: "Bewegung an der frischen luft und wo bist du?" daraufhin schrieb ich ihm daß ich mit einer freundin beim baden bin. seitdem habe ich nix mehr von ihm gehört. soll ich mich jetzt melden oder würdet ihr warten bis er sich meldet????
Urlaub
Warte
auf euere antworten
Vielleicht..
...ist er ja beleidigt,dass Du nun mit Deiner Freundin baden warst?
Würde mich bei ihm melden- sonst vergeht zu viel wertvoller Zeit ;-)
Wieso kann er da beleidigt sein?
er hatte ja gesagt "spontan sehr gerne". da kann ich doch am 1. urlaubstag mit meiner freundin baden gehen und die nächsten tage mit ihm nochmal oder?
Und was soll ich sagen
wenn ich mich jetzt bei ihm melde? er weiß ja daß ich urlaub habe und er weiß daß ich den vorschlag machte mit ihm baden zu gehen. ich sagte dann noch (vor ein paar tagen) und du vergißt es nicht , ich brauche dich nicht mehr daran erinnern spontan baden zu gehen, da ich mir blöd vorkomme wenn ich dich wieder fragen muß. dann er "ich denke dran und du auch"
:FOU: Klar,
kannst Du baden gehen, mit wem und wann Du willst..
Trotzdem würde ich mich melden.Dein Urlaub dauert ja nicht ewig und es wäre schade um die verlorene Zeit..so meine ich das :neutral:
Was soll ich ihm denn schreiben?
ich finde er weiß ja schon daß ich urlaub habe roadtofreedom, und ich fragte ihn ja damals bereits und er sagte "spontan sehr gerne". aber warum sagte er auch "ich denke dran und du auch"
Kurz gelacht!!
Wenn er nur eine Affäre ist, dann such dir doch was Neues! Es kann ja kein erstrebenswerter zustand sein eine "Zweitfrau" zu sein!
Gruß
Posi
Danke
das war eine gute antwort!
Kann mir ja auch nichts besseres suchen,
da er auch nur mein "zweitmann" ist!
Perfekt
auf den Punkt gebracht!! ;-)
Nur ist es so,
daß mir es aber keinen spaß macht ihn zu fragen und auch befürchte daß er nicht zeit hat und dann bin ich total enttäuscht. viel lieber wäre es mir, wenn er von sich aus fragt. warum meint ihr sagte er "ich denke daran und du auch". wieso will er denn daß ich auch daran denke? ich habe ihn ja bereits am 11.02. gefragt ob wir in meinem urlaub mal zum baden gehne.
Uiiiii...
Frauen denken doch oft viel zu kompliziert...muss ich mir hier ja quasi selbst eingestehen.
Du möchtest Dich doch mit ihm treffen...dann agiere!Warum warten, bis von ihm was kommt?? Männer brauchen meistens klare Ansagen :mrgreen:
Fühle mich aber wenn ich nochmal frage total minderwertig,
wenn er von sich aus fragt ist es für mich viel angenehmer. findest du nicht daß wenn ich am 11.2. schon fragte nicht nochmal fragen soll? aber was meinte er mit "ich denke daran und du auch"