Wer...
...selbst eins hat, der findet das bei Frau auch gut und erotisch! :mrgreen:
Sieht nicht nur sexy aus, man ist dort auch wesentlich sensibeler :FOU:
Gruß
Posi
Iidwal_11843467
- 14. Juni 2012
- Beitritt 18. Juli 2008
- 3 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Urlaub
Kurz gelacht!!
Wenn er nur eine Affäre ist, dann such dir doch was Neues! Es kann ja kein erstrebenswerter zustand sein eine "Zweitfrau" zu sein!
Gruß
Posi :mrgreen:
wer schon mal versucht hat zum Bolero zu poppen der weiß was für eine Katastrophe das ist! :MAL:
Für alle die es etwas "ruppiger" mögen empfiehlt sich tatsächlich "System of a dawn" / "Danzig" oder ähnliches.
Etwas "softer" und ich empfehle "Stereo MCs" guter "Beat" :lol: !
Und bei allem sprechen die Erfahrungswerte sprechen für sich! :mrgreen:Ui,
wenn das Schule macht!!!
Die angeblich gleiche Ebene erreicht man nicht aufgrund von irgendwelchen Schul- oder Hochschulabschlüssen. In einer gleichberechtigten Partnerschaft kommt es auch nicht darauf an wer mehr oder weniger verdient.
Also, für solche Fragen habe ich nur kopfschütteln übrig!! :NON:
GrußGeniesse...
... deine Beziehung und mach weiter wie bisher! ;-) Ansonsten halte es wie Arthur Schopenhauer, der mal sagte: "Heiraten ist das möglichste Tun, um einander zum Ekel zu werden!"Hm!
Haarfarbe:egal!
Haarlänge:kurz, lang! kann beides gut aussehen
größe:sollte nicht zu klein sein
körperbau:egal, hauptsache ein schöner po! :mrgreen:
kleidungsstil:alles kann, nichts muß
Bh-größe:unwichtig
schuhgröße (xD):?
piercing:ja, gerne
wenn ja wo:da fallen mir mehrere stellen ein
tatoo:auch gerne
wenn ja wo:fallen mir auch mehrere stellen ein
brille?:warum nicht
make-up?ungern
jetzt noch ein paar sexuelle fragen (sonst gehört es ja nicht in das forum)
dominant/devot:
sollte sie auf anal stehen: kann, muß aber nicht
..auf oral:jap, gern! :mrgreen:
sollte sie einen fetisch haben: nö!
wenn ja welchen:--
ach ja und eins würde mich auch mal interessieren
steht ihr auf gruppensex (eine frau und zwei männer) kann schlecht teilen! :mrgreen:
gruß
Ganz einfach!
gegenseitiger respekt und toleranz! wenn man sich dann noch vorbehaltlos liebt und die "liebenswerten eigenarten" des partners ( die ja jeder irgendwie hat ) akzeptieren kann, dann hat man automatisch auch ein angenehmes liebesleben. also kommt es schlußendlich auf die mischung an!!!
GrußIch empfehle dir...
... lass es sein, er scheint dich und deine Gefühlen nur auszunutzen! Sorry, meine Meinung basiert nur auf eigenen Erfahrungen. Also lenk dich ab und lerne neue Leute kennen, das hat mir geholfen und hilft auch immer noch!!!Geh..
..ganz schnell und ganz weit!!! Sorry, aber dieser Idiot, der ja irgendwie dein Freund ist, will seine Kinder auch mit einem solchen Gedankengut erziehen?!? Tu dir das niemals an!Du wirst...
... auf diesem Planeten niemals einen Mann finden, der die Logik einer Frau versteht!Reden, reden ...
... und nochmal reden!!! Überzeuge Ihn von der Tatsache das es für 2 sich Liebende einfach keinen größeren Beweis der gegenseitigen Zuneigung gibt als den Oralverkehr.Leute...
...sorry affaere1, aber du bescheisst deinen Partner den du aber nicht verlassen willst.
Was ist das denn für eine Doppelmoral?
Getreu dem Motto: "Wenn das mit dem einen irgendwann vergeht kommt bestimmt bald ein anderer und meinen Partner verlass ich trotzdem nicht"
Und wenn dir der andere schon soviel gibt, dann geh auch den letzten Schritt und sei konsequent aber hör auf dir selbst etwas vorzumachen. Auf Dauer geht soetwas nichtIch will dir...
...ja nicht zu nahe treten aber dein Verhalten ist schon äußerst suspekt!
Du erzählst davon das bei einem nächsten Treffen mehr laufen würde als nur "etwas Gefummel" und dann würdest du wiederum um deinen Freund kämpfen ( Falls er es erfahren sollte ) ! Und mal ganz ehrlich, ich als Mann verstehe nicht wie man jemanden ohne wenigstens etwas kribbeln im Bauch anziehend finden kann, das mußt du mir als "Mann" etwas näher erklären. Meine Meinung, du mußt eine der beiden Dinge beenden! Es gibt nur Hopp oder Topp alles andere ist nicht gut und führt zu erheblichen Schwierigkeiten!