Hallo an Alle und Hiiiilfe ;)!
Also mein Problem ist folgendes: Ich nehme die Pille wie gewohnt, aber ich habe immer das Gefühl, dass sie im Hals stecken bleibt, wenn ich sie schlucke. Ich trinke zwar genügend, aber es hilft erst nach 4 Gläsern Wasser oder so...Das Gefühl geht aber nicht weg, dass was im Hals steckt.(Kennt ihr das?)
Nun habe ich mit meinem Freund geschlafen und die Befürchtung, dass die Pille aber vielleicht gar nicht gewirkt hat. Ist das möglich?

Ich war bereits in der Apotheke und habe nach einem Frühtest gefragt, die meinen aber es gäbe keinen wirklichen Frühtest. Wisst ihr was darüber?
Habe noch gute 4-5 Tage bis zur Periode...bin aber sehr unsicher, denn ich habe kein Ziehen in der Brust(habe ich sonst immer eine Woche vorher) viel Hunger und die Krise ;)

Naja wäre lieb, wenn mir jemand antworten würde....bin ziemlich hippelig.

Liebe Grüße Danica

Dobar dan :-)
hab auch schon ganz oft gehört und gelesen, das frühtests rausgeschmissenes geld seinen sollen. hmmm... ob das so ist? keine ahnung. aber es gibt welche die sollen schon ab dem siebten tag nach der befruchtung machbar sein. hatte ich sogar schon in der hand. zu deiner pille im hals, kann ich leider nichts sagen :-( nur das ich das gefühl kenne wenn man denkt das eine tablette da steckt.
bin gespannt was sich da bei dir ergibt. wäre es denn schlimm wenn du schwanger bist ?
LG Nicki

Also...
    ... ich war auch letztens in der Apo und hab nach so nem Frühstest gefragt. Die nette Dame dort hat mir aber davon abgerate und gesagt das diese Dinger sehr unzuverlässig sind. Sie hat mir davon abgeraten und hat mir geraten zu warten bis zum Tage der Periode und dann könnte man schon einen der anderen Tests machen.

Und zu deinem Gefühl mit "die Pille steckt fest" :-) - kenn ich nur zu gut! Hab ich auch ab und an. Aber jetzt nicht mehr - Pille abgesetzt :-)! Und hoffentlich bald Nachwuchs!!

Also, alles Gute!

Irie

roxana_12145606

Antwort Dobar dan
      Hi Nicki!
      Vielen Dank für deine Antwort.
      Ja es wäre sehr schlimm. Mein Freund und ich möchten es beide nicht und ich fühle mich ehrlich gesagt viel zu jung für ein Kind, aber auf Sex möchten wir natürlich auch nicht verzichten ;)... Wer einmal vom großen Kuchen genascht hat ;)
      Hm naja ich habe nächste Woche sowieso einen Termin beim FA und hoffe das meine Tage am Wochenende kommen. Man kann zwar seine Tage haben und trotzdem schwanger sein, aber ich hoffe mir bleibt dieser Horror( die Überraschung) erspart.
      Halte euch auf dem Laufenden :)
      Liebe Grüße Danica

tonia_12265214

Antwort "Also"
      Hi Irie!
      Danke für deine schnelle Antwort. Ich werde einfach nochmal in eine andere Apo gehen oder bis nächste Woche warten. Hab dann Termin :)...Solange heißt es Ungewissheit :(
      Wegen der Pille im Hals: Kennst du andere gute Verhütungsmethoden?

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass es bei dir klappt!Drücke die Daumen ;)Halt mich auf dem Laufenden ja?

Liebe Grüße Danica

mallt_12911506

Pille schlucken
        Hallo danica,
        wollte Dir nur mal schnell nen Tipp zum "Pilleschlucken" geben.. versuch mal anstatt Wasser, die Pille mit nem Löffel Joghurt oder ähnlichem zu schlucken. Klappt meistens besser als mit Wasser.
        LG
        Anita

Hm...
        Nein ich möchte nicht schwanger werden und ich bin ja noch vor meinen erwarteten Tagen.Mittwoch nehme ich die letzte Pille und dann dauerts 2-3 Tage bis sie kommen. Meint ihr ich sollte in dieser Zeit einen Test versuchen? Kennt jemand den von Schlecker?Hab da einen gesehen....
        *jaul* Man is das alles nervenaufreiben, aber danke an euch alle, die mir geantwortet haben und die dir Wartezeit verkürzen :)
        Viele sonnige Grüsslis...Danica