T
tonia_12265214

• 8. Nov 2007
  • Beitritt 23. März 2005
  • 8 Diskussionen
  • 289 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • War bei mir auch so...
    Mach dir keinen Kopf, bei mir war es ganz ähnlich!
    Ich hatte Zeiten da dachte ich, ich verzweifel noch! Ich kam zu gar nix mehr, bin nicht mal zum duschen gekommen wenn ich alleine war. Mein Kleiner hat auch nur auf mir geschlafen oder wollte auf dem Arm sein. Ich war in der "schlimmen" Zeit oft bei meinen Eltern, da ich auch durch meinen Kaiserschnitt eine ganze Zeit gebraucht habe bis ich wieder wirklich fit war. Wichtig ist einfach das du jemanden hast der dich unterstützt und dir auch mal die Möglichkeit gibt dich mal kurz zurück ziehen zu können! Ich hab irgendwann zu meinem Mann gesagt (als ich echt am Rande meiner Kräfte war): Hätte ich gewusst was auf mich zukommt,ich hätte kein Kind gewollt!
    Ich hatte Zeiten da hab ich morgens nur geheult weil ich nachts nicht wirklich zum schlafen gekommen bin und das Gefühl hatte das mir alles entgleitet.
    Ich kann dir im Nachheinein gar nicht mehr sagen wie lange das ging. Heute ist er 20 Monate alt und ein echter Sonnenschein aber auch ein echtes Energiebündel! Aber bei jedem "Mama" und Bussi geben schmelze ich dahin und bin überglücklich.
    Es wird besser - glaub mir, ich kann soo gut nachvollziehen wie es dir geht, aber dann lass eben Haushalt Haushalt sein und hol z.b. deinen Schlaf nach wenn er auf dir liegt und schläft, so hab ich das dann auch gemacht. Wir lagen beide oft gemeinsam auf dem Sofa und haben geschlafen :-).
    LG Irie

• Hallo Kathy
    ist schon eine ganze weile her seit ich das letzte mal hier im forum war. vielleicht erinnerst du dich noch an mich? ich war damals immer bei den "monsters". bin auch gerade am suchen ob ich noch jemand "bekanntes" von damals find, bisher leider vergeblich :-(.
    uns gehts gut, unser kleiner ist jetzt 16 monate und ein echter sonnenschein!
    hast du zu deinen mädels von damals keinen kontakt mehr? ihr habt doch immer so fleißig geschrieben!
    also, vielleicht bis bald!?
    lg irie

• Hallo Märzis!
    Hallo März Mamis,
    ich habe mit euch Termin (10.03.) und war am Montag beim Arzt.
    Da stellte sie fest das mein Kleiner immer noch in Beckenendlage "hockt", sprich sich noch nicht gedreht hat. Sie meinte das könne noch bis zur 35. SSW passieren und wenn nicht "machen wir ebenen nen Kaiserschnitt"...
    Wollte mal bei euch nachfragen was eure Kleinen so machen, liegen die alle schon schön brav mit dem Köpfchen nach unten oder gibts hier noch so ein paar "eigenwillige" ;-)?
    Hoffe es geht euch allen gut? Mir gehts sehr gut, nur langsam wird es etwas beschwerlich mit dem Bauch :-).
    LG Irie

• an0N_1235964999z

Morgen
    Hi Kitty,
    muss jetzt weg, bin immer noch in der Arbeit aber mein Schatz holt mich gleich und dann gehen wir nach Küche gucken (haben ein Haus gekauft). Ich meld mich morgen mal bei dir!
    Ess ne Praline für mich mit, ich könnte mich gerade von Süßigkeiten ernähren... :fou:
    LG Irie

• an0N_1235964999z

Hi Kitty
    Genau, ich genieß es eigentlich einmal ohne schlechtes Gewissen gut zu essen und auch öfters mal. Mich regen Sticheleien deswegen auch tierisch auf aber es ist auch nicht so das ich für 2 esse wie ja viele meinen!
    Ich bin in der 27. SSW, ab Samstag dann schon in der 28. Wie die Zeit doch vergeht!? Unglaublich! Und wie weit bist du?
    LG Irie

• Keine Sorge
      Hi Lin,
      auch ich bin nicht ganz "glücklich" mit meiner Gewichtszunahme, dürfte mittlerweile so ca. 10 kg mehr auf den Rippen haben, aber hey - was solls?! Wir sind schwanger und da ist es normal zu zunehmen! Ich möchte nicht anfangen Kalorien zu zählen, soll man ja auch gar nicht und die meisten die komisch gucken oder blöd fragen haben doch eh noch keine SS hinter sich, oder? Also von dem her müssen wir da einfach drüber stehen! :-)

Den SS-Diabetes-Test hab ich auch gemacht. Muss man zwar selber zahlen aber meine FA meinte eigentlich sollte es Standard sein und sie rät jeder Schwangeren dazu. Zu mir wurde nichts gesagt das es nur in speziellen Fällen gemacht wurde. Also auch da keine Bange!

Ansonsten, wie geht es dir so? Wie fühlst du dich? Weisst du schon wo du entbinden wirst? Haben uns diese Woche die erste Klinik angeschaut. Irgendwie war das komisch, mir vorzustellen das ich in absehbarer Zeit auch in so nem Kreißsaal lieg...

Bis bald und immer ruhig Blut ;-)
      LG Irie

• an0N_1250561999z

Hi Lin
        Ja, ist schon ne Weile her das ich das letzte mal hier im Forum war. Aber jetzt ist es wieder ruhiger in der Arbeit und ich hab Zeit zum stöbern :-).

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht oder? Morgen komm ich in die 23. SSW, kanns manchmal selber kaum glauben. Der Bauch wächst fließig und der Kleine macht sich immer mehr bemerkbar :amour: Wie geht es dir? Mir gehts wirklich gut, komm nur schnell aus der Puste und hab zur Zeit öfters wieder Stimmungschwankungen. Die waren ne Zeitlang ganz weg aber jetzt kommts manchmal wieder vor das ich zickig oder "heulig" bin... Na ja, gehört wohl dazu?!

Also, machs gut und pass gut auf dich auf! :-)

LG Irie

• lalage_11981942

Ja :-)
          Wir wissen es. Mir haben es jetzt 2 Ärzte bestätigt und beim letzten mal war es soo deutlich, da konnte man das kleine "Anhängsel" nicht mehr leugnen. Sprich es wird ein Junge :-). Das einzige Problem das wir jetzt haben ist der Name, für ein Mädel hätten wir schon einen Namen gehabt aber so müsse wir jetzt eben wieder von vorne überlegen ;-).
          Aber wir freuen uns sehr!!
          LG Irie

• dusty_12562451

Hallo Kleene
            Huhu Kleene,
            ja Schimmi hat recht, wir haben uns aus dem Forum verabschiedet und stehen jetzt als Monster-Fraktion in Mail Kontakt zu einander. Uns ist das allen ein bissel zu "heiss" geworden mit dem vielen surfen. Ich denke wir schauen alle noch ab und an ins Forum rein (so wie ich jetzt).

Wie geht es dir denn mittlerweile? Hast du dich gut erholt von der Geburt? Wie geht es deinem kleinen Schnuckel Timmy?

Liebe Grüße
            Irie

Hallo Mädels,
            bin eben auf meinen eigenen Thread gestossen :-).
            Lieb das mir noch jemand geantwortet hat, doch wir hatten dann beschlossen die Reise zu stornieren und waren stattdessen mittlerweile für 10 Tage in Adalusien. Das Hauptproblem bei Thailand wären die Impfungen gewesen, die waren nicht vorhanden und ich hätte mich ja nicht mehr impfen lassen können. Ausserdem hätte ich mich bestimmt nicht so gut entspannen können, da ich vermutlich immer ein bissel "Bedenken" gehabt hätte, wie z.b. kann ich das jetzt essen, da sind ja Eiswürfel drin etc.
            Im Nachhinein muss ich sagen bin ich auch froh drum, denn obwohl ich NIE Probleme beim fliegen hatte und auch schon oft Langstrecke geflogen bin, ist mir der Flug diesmal gar nicht bekommen und ich war heilfroh das es nur 3 Stunden waren und keine 10 oder ähnlich.
            Jedenfalls ist der Urlaub jetzt eh rum aber ich dank euch trotzdem!
            Allen Schwangeren ne schöne Zeit und allen Hibbelnden alles Gute!
            LG Irie

• nikole_11939836

Letzter Tag vorm Urlaub - juhu!!
            Morgen Mädels,
            war gestern noch bis um 18.50 im geschäft, gut oda? hab auch noch einiges zu tun und heut mittag hab ich übergabe mit meiner kollegin. hoffe sie blickt es, das ist die quasselstrippe die braucht öfters länger bis sie versteht was ich ihr erklär :fou:
            Jedenfalls freuts mich das Mini endlich menst, war ja auch mal an der zeit ;-). neues spiel neues glück sozusagen.
            wegen deinem vorschlag zwecks e-mail find ich nicht schlecht mini, hab auch absolut nix dagegen die e-mail adressen auszutauschen, warum auch!? mir grausts ja schon davor wenn ich überleg das ich euch erst frühestens mittwoch abend wieder lesen kann... :-( werd euch ganz schön vermissen!!
            also, was meint ihr zwecks e-mailen?
            lg irie

• vosgi_12552156

Aus der Versenkung aufgetaucht
            Hallo Mädels,
            bin seit gestern im Stress. Hab ja nur noch bis einschl. morgen zu arbeiten und mein neuer Chef (ab 1.10.) spannt mich hier schon voll ein! So das es von absoluter Langeweile in ich weiss nich wo anfangen umgeschlagen ist. Aber is ok, so vergeht wenigstens die Zeit schnell!! Hab jetzt eben alles schnell nachgelesen und muss jetzt auch kurz schreiben.
            Aber es war so viel das ich mich schon gar nich mehr an alles erinnern kann :triste: Schwangeren sagt man glaub ich eine gewisse Vergesslichkeit nach, bei mir stimmts auf jeden Fall.
            Sagt mal, wo is eigentlich Mäusle? Die war auch schon ein paar Tage nicht mehr da, oda? Und Pitti immer noch verschollen, finde das äußerst seltsam. Die Idee mit der Anzeige in Karlsruhe is übrigens prima Pinky :bien: :-)
            Luna hat morgen frei, dann "sehen" wir uns erst nächste Woche irgendwann wieder :-( da ich morgen meinen letzten TAg vor dem Urlaub hab. Und ich hab noch nen Ars... voll zu tun und will da nich meiner Vertretung geben, die schnallt das wieda nich...
            Also ihr Süße, fühlt euch alle mal fest gedrückt, ich muss hier nochmal Gas geben!!
            Fetter Knutscher!!!!
            Irie

• nikole_11939836

Moinsen :-)
              Morgen Mädels,
              na alles gut? Bei mir ist alles ok, noch 2,5 Tage arbeiten, die krieg ich auch noch rum, oda? Ne Mini, ich war noch nicht im Urlaub! Aber von Samstag bis Mittwoch abend unser Kurztrip und dann ja unser längerer Trip. Freu mich schon sehr drauf! Wie soll denn das Wetter bei euch da oben am Wochenende werden? Weiss man das schon? Hoffe es wird ok, will doch den Norden bei schönem Wetter erleben! :-)
              Mini, von Mens noch nix zu spüren? Das ist der längste Zyklus bisher, oder? Komische Sache... :fou:
              Mädels, ich glaub bei mir gehts bergauf. Hab das Gefühl nicht mehr ganz so zickig zu sein und die Müdigkeit ist auch besser geworden! Juhu!! :bien: Oder aber es liegt daran das ich am WE sozusagen "vorgeschlafen" habe, hab ja im Grund genommen nix anderes gemacht. :???:
              Kangoo, was macht der Arm? Hoffe es geht bald besser!
              Pitti hat immer noch nix hören lassen. Was meint ihr warum? Meint ihr es ist ihr was passiert? Hab gestern mal nachgeschaut, letztes Posting am 26.7. Schon ne ganze lange Weile her... Seltsam!!
              Suse, wie gehts dir heute? Haste nochmal was gehört vom Stinker?
              Also, bis später!!
              LG Irie

• vosgi_12552156

Gute Besserung
                Wünsch ich dir Kangoo! Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm sein! Drück dir jedenfalls die Daumen!

Alle anderen scheinen wohl auch schon gegangen zu sein?! Werd es ihnen dann wohl gleich tun!

Bis morgen!

• vosgi_12552156

Die gibts nur für Notfälle ;-)
                Minis Nummer mein ich ;-).

Hey Luan, immerhin wird das der letzte Urlaub (vorerst) ohne Baby im Gepäck, also gönns mir noch, ok?! Ab nächstem Jahr werd ich dann alle beneiden die mir von ihren tollen Urlauben erzählen und ich hoffe es werdet NICHT IHR SEIN!! :amour:

• elodia_12753108

Jawoll Ja!
                  Ja Pinky, jeder wie er es verdient - haha ;-).

Ich hab Urlaub vom 19. - 26. August, dann komm ich nochmal für 4 Tage ins Büro und dann hab ich nochmals frei vom 2. - 19. September. Und das wars dann erstmal mit Urlaub. Aber ich freu mich jetzt schon drauf! Erst die paar Tage oben "bei euch" :-) und dann

HEY; AB IN DEN SÜDEN; DER SONNE HINTERHER... lalalala :fou:

• nikole_11939836

Supi
                    Hey Luna, das freut mich wirklich sehr das wieder alles i.O. ist und ihr euch wieder lieb habt :-). Und das ihr euch für Prag entschieden habt, find ich ganz toll! Da bin ich ja dann schon mal gespannt. Wann ist das denn genau?? Und wann is euer Termin morgen in der Klinik? Was wird da gemacht, das weitere Vorgehen besprochen?

Hab übrigens ganz vergessen euch zu erzählen das wir Freitag noch (Ersatz-)Urlaub gebucht haben. 10 Tage Spanien gleich an der portugiesichen Grenze, so dass wir uns beides anschauen können :-). Haben ein tolles Hotel gefunden und ein gutes Angebot und ich freu mich! :fou:

Und ab Samstag mach ich den Norden unsicher, also ihr Fischköppe ufjepasst! :-)

LG Irie

• elodia_12753108

Bericht vom Lanschen
                      Würd uns alle interessieren Luna! Also berichte mal und bring uns aufs laufende!

Kangoo, danke für die Nummer, is angekommen. Werd auch gleich antworten :-)

• vosgi_12552156

Wat für ne Frage :fou:
                        Her mit der Nummer Kangoo, aber n bisschen plötzlich :-). Natürlich wollen wir deine Nummer! Damit wir dich dann wenn es so weit ist mit SMSen bombardieren können bis du dir wünschst du hättest uns nie gekannt! :-)

Suse, Nummer is angekommen. Hab dir auch geantwortet!

Mädels, ich bin ab Freitag im Urlaub. Kann dann erst so ab Donnerstag abend oder Freitag oder evtl. auch erst Sa wieder reinschauen... Bin schon ganz traurig ohne euch zu sein :triste:

• an0N_1287776899z

Der Hammer
                          Servus Mädels,

also ich bin entsetzt von Suses Bericht! Du Arme, was für ein Scheiss aber auch! Tut mir soo leid das du so nen Horrortrip hinter dir hast und es alles so ein Desaster war! Dein Ex muss ja ein besonderes Exemplar sein. Seltsam was im Urlaub so alles zu Tage kommt... Wie gehts dir denn jetzt? Bist du froh das du ihn los hast oder trauerst du ihm hinter her? Also wegen mir darfüst du NATÜRLICH noch hier mitmischen, du bist doch ein Monster ;-).Und wenn du dich einsam fühlst ziehst du bei Mini ein, ok?!

Hallo @ all, melde mich auch mal wieder. Mein WE war nur faul! Sa nich mal nen Fuss vor die Tür gesetzt, nur faul gewesen. So wenigstens nen Kaffee trinken gewesen und ein bissel spazieren und prompt in Regen gekommen - klasse...

Pinky, Poppfrequenz? Ganz unterschiedlich. Momentan nich so häufig, wenn wunderts... Aber auch davor nicht so das wir täglich über einander hergefallen sind. Mach dir nich so nen Kopp!

Also Mädels, muss noch was tun - juhuuu!!!

LG Irie

P.S. Suse, du musst uns noch deine Mobilnr mailen, für den Notfall da Pitti sang-und klanglos verschwunden ist...