Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich hatte noch nie guten Sex, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass ich etwas länger zum Orgasmus brauche. Bei meinem Freund geht das meistens sehr schnell und dann hab ich auch kenen Spaß mehr. Was soll ich bloß tun??????????? Liegt es an ihm oder an mir????? WAs macht ihr, damit es im Bett klappt?????????
Ich hatte noch nie guten Sex...Hilfe!!!! :-(
Oh du arme
Dann komm mal her!!!
Es liegt nicht an dir. Eine Frau braucht eben ihre Zeit um zum Höhepunkt zu kommen. Und manche Kerle haben wenig Ausdauer und kommen nach zwei Minuten. Es liegt nicht an dir.
Sags ihm
ganz ehrlich, es bringt doch so nichts. dafür kann er sich ja dann auch ne puppe kaufen, wenn du nichts davon hast!
sag ihm, dass du noch nie nen orgasmus mit ihm hattest. vll ist er erstmal eingeschnappt (männerego :roll:) und wenn er sein verhalten dann nicht ändert, dann ist er wohl sehr rücksichtslos und mit so jemandem eine beziehung...für mich wärs nichts.
an wem es liegt? derzeit an euch beiden: du sagst nix, und er macht einfach.
was ich mach, damits klappt? hm...ehrlich sein und sagen, was ich will
Genau
Der wolf hat's erfasst. Hör ihm zu, kannste nur was lernen.
Guter Sex?
Wenn du noch keinen guten Sex hattest, wie willst dann beurteilen was gut ist? Dein Freund ist ein Looser + Schnellspritzer....hautsache weg das zeugs....nen schönen gruß von mir.....er sollte mal bisschen dran arbeiten und mehr auf dich eingehen. Dauert alles sehr sehr lange....dann ist es erst richtig gut. Und noch einen drauf.....es besten hinterher gleich nochmal probieren....Viel Spaß :lol:
Reden!!
also man muss in der beziehung darüber reden was einander gefällt.
weis er denn wie du dich fühlst?
aber die antworten einiger hier sind auch eher fragwürdig.
da wird der mann direkt ein schnellspritzender schlaffi, er hat schuld.
hm
versagt der mann => mann schuld
versagt die frau => mann zu wenig ausdauer.
das nenn ich ein konzept!
es gehört wohl zum sex das beide partner auf ihre kosten kommen. aber es gibt auch genug frauen die kaum über ihre wünsche reden.
tja und männer sind nicht eure beste freundin, wenn du ihm das 3 mal sagt
Da fehlt was
hat das forum ein teil meines post gefressen :(
tja und männer sind nicht eure beste freundin, wenn du ihm das 3 mal sagst glaubt er es und stochert nicht tiefer. männer wollen klare antworten, und da müssen beide partner aufeinander zugehen..
*grins*
wenn ich das wort GUT in verbindung mit sex höre wird mir schlecht--es gibt weder guten noch schlechten sex--entweder man passt sexuell zussammen oder eben nicht...manche brauchen da etwas länger zu um des festzustellen dass es sexuell nicht der bringer ist-bei anderen ist der sex von anfang an der hammer...
aber es liegt immer an beiden...egal wer nuin meckert...
anber eines noch dazu:eine frau kann niemals von nem mann verlangen dass er was über ihren körper weis was sie selbst nicht mal weis(des wissen leider viele frauen nicht)...
wenn es n schnellschießer ist dann sollte es natürlich ne runde 2 geben-wenn er dies nicht draufhat dann kann man die frau anders dahin bringen wo sie gern wäre*grins*..