N
norma_12863858

• 11. Feb 2009
  • Beitritt 21. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Reiten is immer geil
    die reiterstellung ist die allerbeste. wenn du deinen partner reitest, dann spürst du seinen penis ganz intensiv in dir. du kommst somit viel schneller zum orgasmus. außerdem stehe ich voll auf dieses machtgefühl, wenn ich oben auf meinem partner sitze und den rhythmus beim sex bestimme. das treibt mich zu höchstleistungen an!!! also nachmachen und spaß haben!!! ;-)

• Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich hatte noch nie guten Sex, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass ich etwas länger zum Orgasmus brauche. Bei meinem Freund geht das meistens sehr schnell und dann hab ich auch kenen Spaß mehr. Was soll ich bloß tun??????????? Liegt es an ihm oder an mir????? WAs macht ihr, damit es im Bett klappt?????????

• Sex-Filme oder erotische Fotos-warum nicht???
    Was ist beim Sex filmen so flasch??? wenn dein freund mal für ne zeit weg is, kannst du dir die videos angucken und dich befriedigen...oder wie machst du es dir sonst selbst??? du brauchst doch irgendwas zum angucken, eine stimulation. wie findet ihr denn so sex-filme oder erotische fotos??