Habe seit ca.2 Monaten einen Freund,, als wir kurze zeit davor total nett miteinander geschrieben haben,fragte er mich, ob ich noch JF sei und ich daraufhin NEIN.. daraufhin schrieb er natoll :roll: :cry: :TRISTE: ich so..wieso..?? er ist 18 ich 16... er blockte ab aber auf mehrmaligen nachhacken, schrieb er, dass er mit seiner damaligen freundin wo die beiden sich heftig geküsst hatten gekommen ist und alles in die hose ging sie hatt es zwar nicht gemerkt, aber es war natürlich super peinlich für ihn..!!

Und ich merke das ziehmlich, weil er wenn es bei uns beiden total schön wird, bzw. wir uns küssen lange und intesive nach einer gewissenzeit immer voll auf abstandt geht..!!

und jetzt frag ich mich ist das normal, durch seinen unerfahrenheit..?? passiert das immer ist er generell so einer, der zu früh ist..??

bitte um Rat...???? was kann ich da machen???

VIELENDANK

Das
kann schonmal passieren. Geht aber nicht nur jungen und unerfahreren so auch älteren passiert das. Normalerweise legt sichdas aber wenn man sich länger kennt.

LG

Das ist eine Kopfsache
also so ein kleines bisschen stehe ich auf dem Schlauch :mrgreen:
Was genau ist das Problem? Er macht sich anscheinend eins.
Wenn du fragst ob das normal sei, was genau meinst du damit?
Die Frage JF (Jungfrau? warum nicht ausschreiben?) da würde ich mal fragen, ob er noch eine Jungfrau ist, denn anders kann ich mir die Reaktion von ihm grade nicht erklären. Ist dann für einen jungen Mann, der leichter zu reizen ist, nun mal nicht toll, wenn er schon Probleme hat sich zurück zu halten und die Freundin hat schon Erfahrungen gesammelt und könnte ihn dann eventuell noch beurteilen. Da helfen GESPRÄCHE. Seit ihr zusammen? Dann redet. Das ist doch das tolle an einer Beziehung :-D Musst halt bissle vorsichtig sein beim Thema, wenn er da sensibel ist.
Am besten einen guten Zeitpunkt abwarten, wenn er gut gelaunt ist.
Du selber kannst nichts dran ändern, wenn er echt ein Schnellzünder ist. Ein Gespräch sollte aber der Anfang sein. ...Ich denke ihr habt auch noch nichts Intimeres gemacht als küssen? Umso besser, wenn ihr vorher mal redet.

:arrow:
ja wir sind jetzt seit ca. 1 nem monat in einer beziehung..!! ja er ist noch jungfrau.. und sein problem ist denke ich das, dass ich schon mehr erfahrung hab usw.. und es bei ihm warscheinlich damals anders gegangen ist, wie er sichs vogestellt hat..!!!

ich habe kein problem denke ich mit ihm darüber zu reden, nur wie fange ich daan.. oder ja??
ich kann ihn ja net fragen, du was ist da jetzt los?? ach ich weiß auch nicht..!!

ich merke nur, dass ihn das total belastet..!!! und er angst hat, dass das wieder passiert..!!

afanen_12547317

Wenn es dich bedrückt, dann warte nicht zulange
    ok...sowas hab ich mir schon gedacht. chattet ihr miteinander? versuch es sonst so, wenn ihr das sowieso macht, persönlich wäre zwar besser. Etwa einen Brief schreiben, wo du dir deine Worte genau überlegen kannst. In einem Chatgespräch kann man sich aber auch etwas Zeit lassen mit antworten, wenn es nicht grade Stunden sind. Mein Tip: Setz einen Brief auf, schreib dir auf, was du ihm sagen möchtest. Was in seiner letzten Beziehung schief gelaufen ist, ist Vergangenheit und er ist nun mit dir zusammen und wenn er dir tatsächlich sagt, er hat Angst, dass er zu früh kommt, dann sag ihm, du würdest dich sogar geschmeichelt fühlen, wenn er das täte, denn das zeige ja, dass er dermassen auf dich steht, dass er sich nicht mehr beherrschen könne ;) Nimm ihm den Druck! Am besten ihr schlaft nicht gleich zusammen, sondern "spielt" erstmal zusammen, so kommt ihr einander näher und wachst zusammen.
    Dieses Leistungsdenken dass Männer oftmals haben, ist dermassen blöde...als dürften sie nicht auch mal sagen, upps, naja kann passieren...nein, da wird ein Riesentheater gemacht. Niemals einen negativen Kommentar machen, wenn er zu früh kommt in deinen Augen, er macht sich genug Vorwürfe. So tun, als wär alles normal und ihm einen Kuss geben, weil du seine Nähe einfach schön findest, ist immer gut.

Es gibt tatsächlich viel schlimmeres! Nämlich rücksichtlose Männer beim Sex und welche die vor lauter NegativDenken gar nicht mehr können. So ist er ja denk ich nicht :-)

Ihr seid seit einem Monat zusammen. Das ist noch nicht sehr lange, auch Männer brauchen bisschen Zeit um zu vertrauen und sich zu öffnen, auch wenn sie noch so sehr beweisen wollen, dass sie ein Mann sind. Wenn er dich liebt, setzt er sich noch mehr unter Druck...ein Teufelskreis beginnt...schreib ihm einen lieben Brief, ist mein Tip...
    wie anfangen? z.b. lieber (name) ;) wir sind nun seit einem monat zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein mit dir. Ich habe jedoch das Gefühl dich bedrückt etwas...und so weiter und so fort....ist ja nur ein beispiel....ich würd ihn dann halt direkt auf den chat ansprechen....ich finde es bringt nichts um den Brei herum zu reden!
    Er macht sich in der Zeit ja nicht weniger Gedanken und Sorgen. Trau dich einfach. Vielleicht ist er auch froh, wenn du den ersten Schritt machst. Warum sollten das immer die Männer machen?