afanen_12547317Wenn es dich bedrückt, dann warte nicht zulange
ok...sowas hab ich mir schon gedacht. chattet ihr miteinander? versuch es sonst so, wenn ihr das sowieso macht, persönlich wäre zwar besser. Etwa einen Brief schreiben, wo du dir deine Worte genau überlegen kannst. In einem Chatgespräch kann man sich aber auch etwas Zeit lassen mit antworten, wenn es nicht grade Stunden sind. Mein Tip: Setz einen Brief auf, schreib dir auf, was du ihm sagen möchtest. Was in seiner letzten Beziehung schief gelaufen ist, ist Vergangenheit und er ist nun mit dir zusammen und wenn er dir tatsächlich sagt, er hat Angst, dass er zu früh kommt, dann sag ihm, du würdest dich sogar geschmeichelt fühlen, wenn er das täte, denn das zeige ja, dass er dermassen auf dich steht, dass er sich nicht mehr beherrschen könne ;) Nimm ihm den Druck! Am besten ihr schlaft nicht gleich zusammen, sondern "spielt" erstmal zusammen, so kommt ihr einander näher und wachst zusammen.
Dieses Leistungsdenken dass Männer oftmals haben, ist dermassen blöde...als dürften sie nicht auch mal sagen, upps, naja kann passieren...nein, da wird ein Riesentheater gemacht. Niemals einen negativen Kommentar machen, wenn er zu früh kommt in deinen Augen, er macht sich genug Vorwürfe. So tun, als wär alles normal und ihm einen Kuss geben, weil du seine Nähe einfach schön findest, ist immer gut.
Es gibt tatsächlich viel schlimmeres! Nämlich rücksichtlose Männer beim Sex und welche die vor lauter NegativDenken gar nicht mehr können. So ist er ja denk ich nicht :-)
Ihr seid seit einem Monat zusammen. Das ist noch nicht sehr lange, auch Männer brauchen bisschen Zeit um zu vertrauen und sich zu öffnen, auch wenn sie noch so sehr beweisen wollen, dass sie ein Mann sind. Wenn er dich liebt, setzt er sich noch mehr unter Druck...ein Teufelskreis beginnt...schreib ihm einen lieben Brief, ist mein Tip...
wie anfangen? z.b. lieber (name) ;) wir sind nun seit einem monat zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein mit dir. Ich habe jedoch das Gefühl dich bedrückt etwas...und so weiter und so fort....ist ja nur ein beispiel....ich würd ihn dann halt direkt auf den chat ansprechen....ich finde es bringt nichts um den Brei herum zu reden!
Er macht sich in der Zeit ja nicht weniger Gedanken und Sorgen. Trau dich einfach. Vielleicht ist er auch froh, wenn du den ersten Schritt machst. Warum sollten das immer die Männer machen?