Schlaft ihr nach dem Sex nackt oder zieht ihr euch wieder an und wieso macht ihr es so wie ihrs macht??? :-D :-D :-D

Wenn wir schon
im Bett sind, und danach schlafen wollen, schlafen wir nackt. Find es allgemein schöner und intimer nackt zu schlafen. ich mag das Gefühl....

Hallo
bin am liebsten Nackt, so wie zur zeit auch. Liege mit Decke auf dem Sofa so wie Gott mich schuf. Im Bett sowieso immer, Sommer wie Winter

Kommt auf den Ort an
Im Bett würde ich mich nie wieder anziehen. Das ist ja wie aufstehen und rauchen gehen oder duschen. :roll:
Aber in der freien Natur würd ich mich dann doch hinterher anziehen. Naja, macht sich dann nicht so gut, nacht mit dem Fahrrad oder dem Auto nach Hause zu fahren. :lol: :shy:

LG

Bei den...
...Temperaturen in der Hölle solltest Du das auch........ :roll:

Hmmmmm
...liegt wohl nicht allein an dem Teufelchen- oder?
N Abend, Sprinter !!!

Hoffentlich nicht...
...mit dem Rückwärtsbenzin, :NON: wenn das einmal anfängt mit Lodern....
Dann wird sogar bitte aus der Asche aufsteigen....

:NON: :NON: :NON:
    Du willst doch jetzt nur wissen,
    wie ICH schlafe !

Mein liebes Sprinterlein...
    ...ich weiß, was "Mummeln" ist....
    Nicht zu verwechseln mit "Mümmeln".... :AMOUR:

Wir
    schlafen nach dem Sex meistens nackt.
    Wenn es aber so schnell gegangen ist, daß wir gar nicht nackt waren, bleibt das auch so.
    Manchmal ziehen wir nur eine U-Hose an.
    Ganz unterschiedlich also.......................... ...

5 Tage später

Irgendwann
    ist leider wieder anziehen drann. Denn so ein hübscher Frauenpopo kühlt leider leicht aus. Ganz abgesehen von den Füßen. *ohrenzuhalt* Ja ich hör schon alle schreien - manchmal auch mit Socken.

:???:
    Ist die frage ernst gemeint? Natürlich nackt!!!!
    Warum sollte man den Vorhang zu der evtl. Runde 2 schließen?!? Außerdem, selbst ohne Runde 2 ist das Kuscheln und Streicheln danach doch total schön, und wenn man sich nach dem Sex mal eben kurz anzieht, na da geht doch die ganze Stimmung flöten.........
    Wer will das denn?!?!?!?
    LG

Hm...
    ..steht Deine Einladung in die Hölle noch ???? :-D

:-)
    Ich schlafe immer nackt auch wenn ich keinen sex hatte
    weil der schlafanzug regt mich auf und nackt schlafe ich schneller ein