Logo
ist doch klar wenn sie Mini trägt dann ist das eine Schlampe da kann jeder direkt drüber robben, das gleiche gilt für Dekolleté, bauchfrei, High Heels, und so weiter. :roll:
Aan0N_1189718499z
- 30. Jan 2008
- Beitritt 30. Jan 2008
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
:?:
ich schlafe prinzipiell nur nackt. Klamotten stören im Bett nur. :-DIch sag nur:
sport, Sport, Sport. Macht mir jedenfalls wahnisinnig viel Lust auf Sex. Und die Orgasmen sind intensiver.Genau,
wenn Dir etwas unangenehm ist dann mach es nicht einfach nur um ihm zu gefallen. Denn sonst hast du bald gar keine lust mehr auf Sex.- an0N_1189718499z
Ach
und wenn du nicht schlucken willst, dann lass ihn dir über die Brüste spritzen, da stehen die meisten drauf. VIel Spaß Hi,
ich kann mir vorstellen dass das Würgeproblem vielleicht anatomisch bedingt ist. Und davon abhängt wie stark dein Würgereflex ausgeprägt ist. Ich hab da kein Problem, kann jeden (bis jetzt jedenfalls) bis zum Anschlag in den Mund bzw. Hals nehmen. Ich habe halt keinen so starken Würgereflex. Ich weiß nciht ob man das auch antrainieren kann.
Du musst halt den Mund so weit wie nötig aufmachen. Zum Thema Schlucken: ich schlucke auch nciht gerne. Entweder man mag es oder nciht.
Ich rate dir: üben, üben, üben. Und das nächste Mal wenn dein Freund zu tief schiebt sag ihm , dass du unter diesen Bedingungen bald gar keine Lust hast. Ihr solltet das ganz in Ruhe, ohne Druck und Stress machen. So dass es beiden Spaß macht.- adem_12908613
Aber
warum nur reinstecken? Ich glaub nciht dass du da nur reinstecken musst. Hab mir auch sagen lassen, dass da ein paar sehr nett, witzige Frauen dabei sind mit denen man dannach noch schön feiern gehen kann. Ich würde es mal ausprobieren an deiner Stelle. - adem_12908613
Ansonsten,
wenn alle Stricke reißen gibts da noch so einen Ort an dem tummeln sich ganz viele Frauen die zu sehr viel bereit sind. Wenn Du das nötige Kleingeld hast. ;) Ich
könnte Dir meinen dsungarischen Zwerghamster zur Verfügung stellen. Ist aber ein Männchen ich weiß nicht obs Dich stört? Er ist zwar manchmal ein bißchen zickig aber vielleicht stimmt bei Euch ja die Chemie.- filipe_12909345
Okay,Forenser,
ich geh jetzt ins Bett. Muss morgen noch Törtchen backen, mindestens 8 Stück, jeweils 6 Anläufe, dat dauert.
Gut Nacht! Ach was!
Praktiker, bist Du etwa auch schwul? lol...- an0N_1270948799z
Genau, sehr, sehr, extremst schwul
bin ich. Ich bin soooo schwul. Kennst du das Lied "schwule Mädchen"? musst ich grad dran denken. :) Okay,
bin gleich da.Hmmm,
das kommt drauf an wie du es siehst. Süß ja, aber nicht zu fettig. :)Toertchen6
genauer gesagt ist mein neuer Nick.