HALLO!?
Gehts dir noch gut? Du bist 34 Jahre alt und lässt dich so verarschen, sag mal bist du so unselbständig oder was ist los???!!!!
Kkenina_12058155
- 11. Juli 2009
- Beitritt 1. Jan 2009
- 4 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- tia_12573577
...
Die grundsätzliche Frage die du dir stellen solltest ist, ob du deinem Freund traust oder nicht. Denn wenn du es nicht tust, macht die Beziehung wenig Sinn, da brauchst du erst gar nicht mit ihm zusammen zu ziehen! Vielleicht hat er auch einfach angst, dass du ihn dann ständig kontrollierst und ihm hinterher schnüffelst, schon mal drüber nachgedacht? Aber Druck machen und ständiges Nachfragen bezüglich des zusammen ziehens hilft dir überhaupt nicht weiter, ganz im Gegenteil, du wirst ihn damit immer und immer mehr nerven....
Also nach der SMS von ihm würde ich mich erst einmal nicht mehr bei ihm melden, denn über diese Aussage sollte er sich lieber mal selbst Gedanken machen! Lass ihn zappeln und wenn er dann keine Reaktion zeigt, ist er deine Liebe nicht wert ;-)- martha_12238293
Sorry,
aber wie kindisch seid ihr beide eigentlich? Du verpetzt deinen Freund und der reagiert darauf wie ein trotziges Kleinkind und droht mit einer Trennung! :FOU: Ich
liebe Frauen und Männer die nicht die Finger von bereits vergebenen Frauen oder Männern lassen können :evil:Nabend
Ich bin zwar kein Single doch heute trotzdem alleine, da mein Herz aller Liebster beruflich mal wieder ins Ausland musste :-(- abijah_12742806
Hallo,
meine Güte, der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt, der plant sowas halt noch nicht! Ist doch nichts neues, das Jungs den Mädels einige Jahre hinterher hinken. Jetzt bleib doch mal locker und mach hier keine Panik, weil er mit dir noch keinen Plan aufstellen will, wie viele Kinder ihr habt und wann. ....
1)Bist du männlich / weiblich? WEIBLICH
2)Wie alt? 20 JAHRE
3)Single/Beziehung(wielange)? 14 MONATE BEZIEHUNG
4)Glücklich ? JAAAAAAAAAAAAAAAA
5)Was ist für dich Liebe ? FÜREINANDER DA ZU SEIN
6)Wie wichtig ist dir treue ? DAS WICHTIGSTE OHNE TREUE FUNKTIONIERT DIE BEZIEHUNG NICHT!
7)Würdest du fremdgehen verzeihen?Wenn ja, warum ? NEIN!!!
8)/Wie würdest du um den Mann/Frau kämpfen? KEINE AHNUNG....
9)Wie wichtig ist dir das äußere bei einem Partner? WICHTIG, ABER NICHT DAS WICHTIGSTE!
10)Wie oft weinst du ?Oder wann hast du das letzte mal geweint? KEINE AHNUNG!
11)Warum hast du geweint? KEINE AHNUNG!
12)Was würdest du gerne an deinem jetzigen Leben ändern? DAS ER MEHR ZEIT HAT (IST SELBSTÄNDIG)
13)Wie wichtig ist dir in einer Partnerschaft Humor ? WICHTIG, ER MUSS MICH ZUM LACHEN BRINGEN
14)Partys oder lieber Dvd Abende ? EINE MISCHUNG AUS BEIDEM
15)Auf einer einsamen Insel nehme ich mit:......? MEINEN VERLOBTEN :-)
16)Ich habe eine schwäche für..........? SCHOKOLADE
17)Mein grösster Wunsch ist...........? IM LOTTO ZU GEWINNEN *G*
18)Bist du devot oder Dominant? MAL SO, MAL SO
19)Das sollte mein Partner haben ...........? MEIN PARTNER HAT ALLES, WAS ER HABEN MUSS!
20)Was hälst du von Abtreibung? DAZU SOLLTE ES ERST GAR NICHT KOMMEN (PILLE USW.)
21)Ich möchte wiedergeboren werden als? KEINE AHNUNG!
22)Warum gerade das ? -----------------
23)Welche Eigenschaften siehst du bei dir positiv und welche negativ ? ----------------
24)Was hat dein Nickname für eine bedeutung, und wieso hast du ihn gewählt? SPRICHT FÜR SICH ODER!?
25)Wenn ich richtig herzhaft lache,dann über ....? IST SITUATIONSABHÄNGIG!
26)Wenn ich nur noch 1 Stunde zu leben hätte würde ich folgendes tun.......? SEX HABEN *G*
27)Was ist für dich Romantisch ? KERZENLICHT, MUSIK, LECKERES ESSEN...
28) Meine Eltern sind für mich ......? DIE WICHTIGSTEN PERSONEN IN MEINEM LEBEN1
29) Was hälst du von bi und Homosexuellen? IST MIR EGAL, JEDER WIE ER ES MAG!
30)Die Umfrage fand ich...........? SO LALA...- crina_12851691
Seine
Reaktion ist definitiv unpassend und einfach nur kindisch! Aber an deiner Stelle hätte ich wie gesagt vorher mit Ihm gesprochen, bevor ich gegangen wäre.
Es kann ja nicht sein, dass ihr wegen eines Briefes am Ende die ganze Beziehung in Frage stellt... Nabend!
Also ich sehe da kein Problem, ihr seit schon 8 Jahre zusammen und du hast den Brief ja nicht aus Neugier aufgemacht. Seine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, warum meldet er sich deshalb erst nicht und dann kommt diese komische Sms von ihm, dasss ihr beide etwas falsch gemacht hätten, echt komisch. Ich hätte allerdings an deiner Stelle vorher nochmal persönlich mit ihm gesprochen, bevor ich zu meinen Eltern gegangen werde. Vielleicht bringt ihn das ja jetzt zum Nachdenken, wo du nicht mehr da bist. Aber für mich wäre es kein Grund irgendein Theater anzufangen, wenn mein Verlobter einen Brief von mir öffnen würde, insofern kann ich deinen Freund nicht verstehen.
Hattet ihr inzwischen wieder Kontakt?
LG
- an0N_1189718499z
Natürlich
nackt, wer zieht sich danach bitte die Klamotten an und versaut somit die Stimmung?! Dass
du ihm nicht vetrauen kannst, wundert mich kein bisschen. Wenn ich lese, über welchen Zeitraum er dich belogen und verarscht hat. Da muss er sich nicht wundern, das ist er selber schuld!
Aber mal was anderes: meinst du, dass die Beziehung denn überhuapt noch einen Sinn hat? Wenn er mich so von vorne bis hinten verarscht hätte, dann wäre die Sache für mich gelaufen. Außerdem hast du kein Vetrauen mehr zu ihm, doch ohne Vetrauen ist eine Beziehung schlecht möglich oder was meisnt du?
LGUnd
was hast du davon? Glaubst du ernsthaft, dass das deine Exfreunde stört? Welche Reaktionen erwartest du darauf bitte?:twisted:
Fremdgehen geht gar nicht! Ich denke, wenn jemand fremd geht, dann ist dem jenigen die Beziehung nichts mehr wert! Für mich wäre dass das Ende, denn dann würde mich der jenige offensichtlich nicht zu schätzen wissen!:lol:
Ich glaube, dass ich nicht richtig gelesen habe! Du ihr die Freiheit lassen? Du hast GAR NICHTS zu entscheiden, es ist IHR KÖRPER und wenn sie will, dann kann sie sich den ganzen Körper voller Tattoos machen lassen! Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du das zu entscheiden hast, Gott oder wer? Tztztztz ich glaubs wohl... :NON:- keno_12154849
Trennen!
Ich würde mich defintivi trennen, denn das ist für mich der größte Vertrauensbruch überhaupt! Ich denke nicht, das man soetwas macht, wenn die Beziehung in Ordnung ist! Wieso sollte man mit jemandem zusammen bleiben, der einen nicht zu schätzen weiß?! Lass
dir bloß keine Komplexe von dem Blödmann einreden. Ich würde mir das an deiner Stelle nicht bieten lassen, wofür hält der sich eigentlich?! :NON:- dsra_11867849
Hey!
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber so ein Theater nach 2 Monaten? Meinst du, dass das mit euch dann überhaupt eine Zukunft hat? Gerade in der ersten Zeit hat man doch noch die "rosarote Brille" auf und zofft sich nicht. ;-) Positiv
Mein Verlobter ist 33 und ich bin 20 und bei mir gab es da absolut keine negativen Meinungen, im Gegenteil, sie reagierten alle sehr positiv :-)