M
misha_12764284

• 8. März 2009
  • Beitritt 23. Dez 2008
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wenn wir schon
    im Bett sind, und danach schlafen wollen, schlafen wir nackt. Find es allgemein schöner und intimer nackt zu schlafen. ich mag das Gefühl....

• Mein Freund
    hatte auch eine Operation am Kine, Kreuzband Meniskus riss...
    Bei ihm ist seine Operation schon 2 oder 3 Jahre her, sein Knie ist auch ab und zu noch etwas geschwollen, und auch er hat den Muslkelaufbau noch nicht ganz geschafft...
    Die Doggy-Stellung ist aber gar kein Problem für ihn. Er kann und will es genauso lang und oft wie ich...
    :razz: Ich mag sie nämlich genauso gern wie du :-)

Ich weiss ja nicht was dein Freund für ein Problem mit dem Knie hat / hatte...

Aber du musst ihn doch gar nicht unbedingt darauf ansprechen. Dreh dich doch beim Sex einfach mal um, dann wirst du schon sehen wie er reagiert :-) Wenn du dann danach erwähnst wie toll du es findest, wird er mit Sicherheit sagen, wenn sdein Knie schmerzt...

• Da muss ich Lightnekava zustimmen.
      Das kann wirklich üble Konsequenzen mit sich ziehen.
      Wie bist du denn darauf gekommen dass das für dich der richtige Beruf sein könnte?

Ich war vor kurzem in Hamburg auf der Reeperbahn, und ich fand die ganzen Mädels echt armseelig.
      Wie man seinen Körper so herschenken kann???!!!

Und vorallem ist es ja nicht so dass du da nur hübsche Jungs hast, die dafür bezahlen "wollen".
      Ich stell es mir furchtbar vor, wenn Typen kommen die dein Opa sein könnten.

Damit kannst du dir echt die Zukunft ruinieren. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so leicht ist da wieder raus zu kommen.

Aber das musst du wissen. Die Entscheidung kannst du nur für dich alleine treffen.

• Bisher hat noch keiner was negatives gesagt,
      das war nur Interesse halber.
      Hat mich einfach interessiert :-)

• Hallo ihr alle.

hätte mal ne Frage, Männer sagen ja immer dass es richtig toll ist wenn eine Frau "eng" ist.
      Aber woher weiss Frau ob sie nun eng ist oder nicht.

Ist vielleicht n bisschen ne komische Frage, weiss aber nicht wie ich sonst fragen soll.

• Re

Wie alt bist du?
      23
      Wie viel wiegst du?
      64
      Wie groß bist du?
      179 cm
      Haarefarbe?
      braun / blond
      Augenfarbe?
      braun
      Vergeben?
      ja
      Wie lange?
      Im März werdens 2 Jahre
      Im moment Glücklich?
      jaaaa! und wie!
      Wie oft sex?
      ca 3-4 mal ind er Woche

Wie oft Kuschelt ihr?
      so oft wie möglich. beim Einschlafen, vor dem Fernsehen, beim Aufwachen.

Wie oft seht ihr euch?
      jeden Tag, wir wohnen zusammen

Ist er dir schonmal fremdgegangen (wenn ja tuts mir leid)
      nein.

Wie oft???
      gar nicht

wie oft sagt er dir das er dich liebt?
      nicht sehr oft. alle paar Monate. Er sagt er möchte dass es etwas besonderes bleibt

Bist du zufrieden mit eurem Sexualleben?
      Im Großen und ganzen auf jeden Fall. hätte nur gern etwas öfter

Wenn nein..warum??

• khloe_12928891

Ich kenn das auch,
      und find es auch total super.
      Aber am liebsten hab ichs, wenn er mich so richtig hin hält.
      Wenn er immer ganz kurz bevor ich komme aufhört und dann wieder weiter macht, bis er mich doch erlöst.
      Der Hammer. Und dann Sex haben. Wie du das schon beschrieben hast. Es ist genial wenn alles schon so schön eng ist.
      Man spührt alles viel intensiver.
      Wobei es auch wahnsinnig schön ist währenddessen zu kommen. Man merkt auch wie es immer enger und enger wird. find ich auch klasse.

• Ich war auch mal in einer ähnlichen Situation wie deine Freundin
      Mein Ex-Freund hat in den ersten 2 Jahren so einiges falsch gemacht. Was er mittlerweile auch selber sagt.
      Mit jedem Mal, mit dem er mich verletzt hat, hab ich mich immer ein kleines Stück zu ihm distanziert.
      Ich hab mich sozusagen in mein Schneckenhaus verkrochen.
      Im dritten Jahr hat er dann angefangen sich zu ändern, und hat es auch geschafft, doch ich hab mich zu sehr distanziert.
      Wir haben uns in dieser Zeit sehr weit in verschiedene Richtungen entwickelt.
      Dazu kam, dass ich mich einfach schneller entwickelt habe als er, und ich mir einfach überlegen vorgekommen bin.

Das sind nur die Erfahrungen die ich gemacht habe, und ich weiss nicht ob es etwas mit deiner Freundin gemeinsam hat.
      Kann auch sein dass es einfach nur eine phase ist, und sich alles wieder legt.

• slaine_12157997

Kenne das auch
      Jezt ohne den Seitensprung zu berücksichtigen. Ich könnte das nie verzeihen.

Ich kenne das auch, ich bin auch oft die jenige die die Initiative ergreift. Nicht immer aber öfters.
      Ich habe ihn auch schon angesprochen, und er sagt dass er es eingach lieber hat wenn ich anfange.
      Im gefällt es wenn ich die Initiative ergreife.

Warum sprichst du denn nicht einfach mal mit ihm drüber? Du kannst ihn ja auch einfach fragen was los ist?
      Oder ist es schon immer so?

• ...
      Da hast du vollkommen recht.
      Das ist ja aber auch gar nicht meine Absicht ihn umzuerziehen!
      Er ist so wie er ist, und entweder ich kann damit leben oder eben nicht.
      Ich würde es auch nicht begrüßen, wenn man zu mir sagen würde, ich soll nun weniger emotional sein.

Ich kann mir nur immer noch nicht vorstellen, dass er wirklich so "hart" ist. Es muss doch irgendetwas geben, worauf er emotional reagiert. Aber dafür gibt es kein Patent.
      Ich hab nur gedacht, dass vielleicht einer von euch auch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Und es geschafft hat, seinen gegenüber mit Unternehmungen oder Gesten etwas "rauszulocken".
      Meine Absicht ist nicht ihn umzuerziehen. Und das werde ich auch nicht versuchen.

• Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen, seit Oktober wohne ich nun bei ihm. Soweit ist wirklich alles super. Wir streiten kaum, und ich liebe Ihn.

Es gibt da nur eins was mich manchmal etwas "verunsichert":
      Im Gegensatz zu ihm bin ich sehr emotional.
      Ich habe ihn noch nie gesehen dass er vor Freude Luftsprünge macht, oder einfach mal "durchdreht", einfach mal die Fassung verliert. Egal in welche Richtung.
      Er sagt, es gab für ihn bisher nichts, was für ihn wirklich schlimm war. Weder das Ende seiner letzten Beziehungen, noch der Verlust von Familienmitgliedern (Oma und Opa)
      In seinem Job ist es natürlich auch ganz gut, wenn ihm nicht alles nahe geht, aber mir bereitet das trotzdem Kopfzerbrechen.

Ich hab ihn auch schon gefragt ob er seine Gefühle nur nicht zeigen kann, oder ob er wirklich so hart ist. Aber er sagt, er sei einfach kein sehr emotionaler Mensch.
      Ich meine, wir lachen viel, und haben wahnsinnig viel Spaß miteinander, aber mir fehlt es manchmal dass er sich über irgendetwas tierisch freut, sich aufregt, oder aucheinmal traurig ist. Ich wäre gern die Schulter an die er sich anlehnen kann, aber die Möglichkeit gibt er mir gar nicht.

Ich würde gern wissen wie ich ihn ein bisschen aus der Reserve locken kann, habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
      Oder meint ihr dass er einfach so ist wie er ist.
      Oder seid ihr vielleicht selber genauso?

• veasna_12234161

...
      Also wir haben kein Kondom benutzt, danach war auch nichts.

Ich hab mal gelesen dass es ca 1 Stunde nach dem Stuhlgang am saubersten sein soll.
      Weiss aber nicht ob das stimmt.

• Spielzeug
      Würde mich auch interessieren.

Mein Problem ist, wenn ich mir, oder mein Freund mir, den Vibrator an den Kitzler halte komm ich viel zu schnell. Ist echt doof.

• Analverkehr
      Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
      Ist zwar auch nicht so dass ich voll drauf stehe, aber ab und zu ist es ok.
      Anfangs ist es etwas komisch. Aber mein Liebster ist ganz vorsichtig, habe keine Schmerzen oder sonst irgendwas.

Mir geht es da wie dir. Komme dabei auch recht schnell, vorallem wenn er mir nebenbei noch etwas am Kitzler spielt :-D