Ich hätte da mal eine Frage an euch.
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen, seit Oktober wohne ich nun bei ihm. Soweit ist wirklich alles super. Wir streiten kaum, und ich liebe Ihn.
Es gibt da nur eins was mich manchmal etwas "verunsichert":
Im Gegensatz zu ihm bin ich sehr emotional.
Ich habe ihn noch nie gesehen dass er vor Freude Luftsprünge macht, oder einfach mal "durchdreht", einfach mal die Fassung verliert. Egal in welche Richtung.
Er sagt, es gab für ihn bisher nichts, was für ihn wirklich schlimm war. Weder das Ende seiner letzten Beziehungen, noch der Verlust von Familienmitgliedern (Oma und Opa)
In seinem Job ist es natürlich auch ganz gut, wenn ihm nicht alles nahe geht, aber mir bereitet das trotzdem Kopfzerbrechen.
Ich hab ihn auch schon gefragt ob er seine Gefühle nur nicht zeigen kann, oder ob er wirklich so hart ist. Aber er sagt, er sei einfach kein sehr emotionaler Mensch.
Ich meine, wir lachen viel, und haben wahnsinnig viel Spaß miteinander, aber mir fehlt es manchmal dass er sich über irgendetwas tierisch freut, sich aufregt, oder aucheinmal traurig ist. Ich wäre gern die Schulter an die er sich anlehnen kann, aber die Möglichkeit gibt er mir gar nicht.
Ich würde gern wissen wie ich ihn ein bisschen aus der Reserve locken kann, habt ihr evtl. einen Tipp für mich?
Oder meint ihr dass er einfach so ist wie er ist.
Oder seid ihr vielleicht selber genauso?