Ich kann mich
mondtiger nur anschliessen mit allem gesagten ausser dass ich 11 Monate den Nuvaring genommen habe grummel
Sstacie_12738030
- 17. Sept 2012
- Beitritt 3. Apr 2008
- 7 Diskussionen
- 215 Beiträge
- 2 beste Antworten
Innerhalb
der ersten drei Monate ist das wohl normal...
Bei mir hats nie aufgehört, daher bin ich jetzt wieder hormonfrei.
Aber warte einfach ab und schau, wie es in 8 Wochen bei dir ausschaut.Ich denke
es geht darum, wenn man lange nicht laufen kann und hat sonst nichts mit ner Muttermalentfernung zu tun. Hat was mit der Thrombosegefahr zu tun!
Áber du musst ja ohnehin alles erstmal mit deinem FA abklären, um die Pille zu bekommen.Nimmst du Hormone zur Verhuetung
????
Dadurch kann es nämlich sein, dass du zu trocken bist... das geht wohl einigen so. Ich kann dir nur raten, genau dieses Problem mit dem FA zu besprechen. Meine Freundin hatte das Problem nämlich auch und hat mir das gestern noch erzählt, dass sie sich nun endlich getraut hat, dass zu bereden und irgendwas bekommen hat, vermutlich etwas, was die Scheidenflora wieder aufbaut. Ansonsten kann ich euch nur raten, Gleitgel zu kaufen und zu verwenden....Uns
hat er damals nicht gestört... er ist auch nie rausgerutscht, sondern wenn nach ganz hinten in den letzten Winkel verschollen... Hast du ihn vllt nicht tief genug drinnen?
Aber wie gesagt, du kannst ihn ja rausnehmen!Also ich kann
dich schon verstehen, dennoch kann ich gerade aus der sicht der Frau sagen, dass du sie eben nicht dazu drängen kannst und vor allem es ist eben nicht einfach mal die Pille danach! Das ist ein Hormonhammer und sicherlich nicht gut für den Körper. Ich würde sie auch niemals nehmen. Bin da aber auch offen mit meinen Partnern.
Wenn sie wirklich einen sehr langen Zyklus hat und dieser regelmäßig ist, wird sie vermutlich sogar sehr recht haben, dass da nichts passiert sein. Mein Ex und ich haben übrigens mal mit IC verhütet (will jetzt keine Beschimpfungen hören) und ich bin nicht schwanger und wars auch noch nicht.
Warte einfach ab, mehr kannst du eh nicht tun.
Es ist nun mal, dass selbst wenn etwas passiert ist, die Frau alleine entscheiden darf ob sie es bekommt oder nicht. Das ist der Pluspunkt der Frau! Denn sie hat eben auch mehr Konsequenzen zu tragen!Einführungsprobleme hatte ich nie
lass ihn doch sonst von deinem Partner reinschieben? Bein auf Toilette... oder wie uach immer
Zu dener anderen Frage, der Ring kann bis zu 3h aus der Scheide bleiben und man ist dennoch geschützt...
in der regel geht er aber beim Sex nicht raus (ist kein mal vorgekommen), sondern wird nach hinten gedrückt... keine Sorge er ist dann nicht verschwunden sondern sitzt fest am Muttermund ;-)- sina2411
Ich mach auch mit
1,60m
Startgewicht: 54kg
Nun: 53kg
Ziel:50kg Ich
denke, du bist nach den erneuten sieben Pillen auf jeden Fall geschuetzt.
Hast du schon mal darueber nachgedacht aufgrund deiner Magenbeschwerden umzusteigen. Meine Freundin hat auch einen sehr empfindlichen Magen gehabt und ist seit ueber einem Jahr auf den Nuvaring umgestiegen. Das erleichtert einfach alles. Kannst dich ja mal erkundigen, ob das nicht auch das richtige fuer euch wäre, damit du nicht immer so blöd rechnen musst und noch zusätzlich verhueten musst.
Also
ähm ich weiss gar nicht mehr wie meine erste Pille hiess...na ja egal, da hab ich ohne Pause geblutet
dann ein halbes Jahr Femigoa: 2kg abgenommen (war damals schon sehr dünn) und mindestens 2 wochen zur abbruchblutung geblutet
dann NFP
ja dann von Februar 2008-Dezember 2008 Nuvaring: Mal geblutet zwischendurch, dann mal wieder nicht, gegen Ende ständige Blutung und Brustwachstum --> Schmerzen, schlechte Stimmung
jetzt wieder NFP bald in Kombi mit Diaphragma
Fazit: Hormone sind nichts für mich!
- zoe_12377398
Ist super
bei mir hat es bisher häufig geholfen und mir wirklich den Arztbesuch erspart.
Ich nehme einfach irgendeinen Naturjoghurt aus dem Discounter und lasse das Tampon bis zu 6h drinnen. - katla_12153081
Versteh ich das richtig
Du hast dich jetzt direkt getrennt, weil das erste Mal Sex schlecht war?
Ohne miht ihm darüber zu reden und ihm eine Chance geben daran zu arbeiten?
Das muss ja Liebe sein... - ziba_12903689
Ich hab meinem Freund
zum Einjährigen ein Buch gemacht mit Fotos, Gedichten und Kinokarten etc. und natürlich einigen Texten über unser Jahr. Er hat sich super gefreut. Natürlich
wirst du die Abbruchblutung nicht bekommen..
Der Ring verhindert dies...
Es ist so, als hättest du einfach die Pille weitergenommen...
Der Ring wirkt ab dem ersten Tag, denn ab da gibt er die Hormone ab!Ich würde ihn
preistechnisch, erst nach der nächsten Periode einsetzten...
Bist dann geschützt, ist ja ebenso hormonell...
Nuvaringe kann man 4 Monate ohne Kühlschrank lagern... erst bei längerer Lagerung ist der Kühlschrank wichtig..
Aber das Heft bei den Ringen ist echt super... Les das doch mal durch!!!Uns
hat der Ring nie gestört....
Manchmal hat ihn mein Partner gar nicht gemerkt und wenn ihn nie als unangenehm empfunden.Wie gut kennst du die Person denn?
und um wie viel geht es?
Ich persönlich hätte auch keine Lust Monat für Monat meinem Geld hinterherzulaufen. Wie habt ihr das denn vor dem leihen geklärt? Hast du gesagt, du bezahlst es regelmäßig zurück oder hast du direkt so mit offenen Karten gespielt?Da hilft
wohl nur ein ernsthaftes Gespräch und wenn das nicht fruchtet würde ich den Kontakt erstmal einschränken.
Du musst dein leben leben und eine Mutter sollte sich nicht so sehr in das Leben einmischen, sondern einen begleiten auf seinem Weg.Das heißt
du hast ein Kind mit deinem jetzigen Partner? Und bist mit deinem Ex in der Kiste gelandet?
Ich kann dir ja nicht sagen, ob dein Ex wieder eine ernsthafte Beziehung mit dir will..
Aber es klingt fast so, als wenn du aufpassen müsstest, dass dein jetziger Partner dich nicht verlässt, wenn du so zu ihm bist, wie du schreibst.... und dann brauchst du dir um das eh keine Gedanken zu machen...
Dein Verhalten gegenüber ihm ist aber auch sehr unfair! Warum seid ihr denn noch zusammen? Wegen des Kindes oder gibt es auch noch einen Grund für euch?
Wenn es nur wegen des Kindes halten soll, dann trenn dich! Das macht weder dich, ihn, noch dein Kind auf Dauer glücklich.Ich
kann dir da wohl auch keinen ratsamen Tipp geben.
Weshalb hat er denn Schluss gemacht? Sind es änderbare Gründe oder Sachen, die man nicht ändern kann?
Habt ihr vorher mal darüber geredet oder ist nie was zur Aussprache gekommen vor letztens Freitag?
Das sind ja wichtige Dinge, die zur Entscheidung eines Neubeginns beitragen...
Ansonsten würde ich sagen, musst du dich gedulden und ihm die Zeit geben, sonst verlierst du ihn komplett!