schreibt mir soeben und ich antworte: "mir gehts gut und bin topfit, komme gerade aus der sauna!" dann er: "ich war auch in der sauna ... gucken". da antwortete ich: "das kannst du dir sparen mir so einen scheiß zu schreiben, meine ... werde ich dir nicht mehr zeigen". dann er: "wieso. du siehst dir in der sauna doch die schwänze an, wo ist das problem. " dann ich "war mit meinen stammtischfreundinnen in der sauna. die schwänze interssieren mich überhaupt nicht" . dann er "aha". meint ihr er ist eifersüchtig? oder wieso schreibt er mir so einen mist?

Was soll das
weis gar nicht wo dein Problem ist, ist doch nur eine affäre. Lass in ... anschauen und wenn du willst gehst zu ihm und Popst mit ihm.

Er fragte
    mich wie es mir geht per sms. und ich antwortete: mir gehts super, bin topfit komme gerade aus der sauna und wie geht es dir? und da antwortete er: "ich war auch in der sauna f.... gucken". dann wurde ich so sauer und schrieb ihm "das kannst du dir sparen mir so einen scheiß zu schreiben. meine f... werde ich dir nicht mehr zeigen". da schrieb er: "wieso, du warst du schwänze gucken, wo ist das problem

@karpathos
    ich habe dir schon einmal gesagt, hinterfrage nicht alles, sieh die affaire als das was sie ist als affaire, und lass dich nicht provozieren, Und eifersucht ist sein problem nicht deines oder?