beim sex mit meinem freund rutscht er oft wieder aus mir heraus. an der länge von seinem penis kann es nicht liegen denke nich, denn der ist nicht sonderlich klein und das problem hatte ich schonmal.
kennt jemand das problem? ist meine scheide zu eng/weit/ feucht ?
habt ihr stellungen oder tipps mit denen es besser klappt?
bitte helft mir
vielen dank lg julia
Penis rutscht häufig raus... :-(
- Beste Antwort
Dieses Proplemchen haben wir auch manchmal :shy:
aber ihn stört das nicht.Ich denke weil die Mumu dann zu nass ist oder man hat die falsche position,aber wir Damen sind auch nicht immer daran schuld
Versuch
mal die reiterstellung ;-) da dürft er nicht mehr rausrutschen :BIEN:
dann müssts klappen!!!!
Dein Freund
Muss selber wissen wie weit er ihn rausholt. :-D
Er muss seine Bewegungen besser kontrollieren.
Macht doch nix :roll:
Ist doch gar nicht schlimm, mein Tipp ist einfach spielerisch damit umgehen,
ihn einfach wieder reinstecken, mal ihn einfach nehmen, mal einfach sagen dass Du ihn wieder drin haben möchtest, wirst sehen er wird es mögen :FOU:
Unsicherheit ablegen, nicht hektisch werden und versuchen, ganz schnell wieder ineinander zu kommen, sondern lieber mal ein paar Sekunden vergehen lassen, ihn unschuldig, lasziv oder gierig anschauen und ihn dann entweder nehmen oder ihn mit Worten anstacheln a la: komm steck ihn mir wieder rein :AMOUR:
wenn er das nicht geil findet, ist ihm nicht zu helfen ;-)
LG eifelturm456
So what?
Ist doch nicht tragisch..passiert bei uns auch manchmal wenn jemand beim sex zu weit "ausholt"..dann wird er eben einfach wieder rein gesteckt und weiter gehts :P
Würd mal sagen
daß Dein Freund dafür verantwortlich ist.
Wenn der Schniedel z.B.18cm lang ist und der "Arbeitshub" beschreibt eine Strecke von 25cm :shock: , dann springt der Ski schon mal aus der Loipe. ;-)
:FOU:
also entweder holt er zu weit aus oder du bewegst dich zu weit weg von ihm oder er is doch zu kurz oder er ist zu schlaff :FOU:
oder
Kleine Tricks
Versuchs mal mit einem Kissen unter Deinem Po, dann ist der Eindringwinkel für ihn anders.
Wenn es an der Weite der Vagina liegt dann kann ein Anal Plug helfen.
Wenn alles nichts hilft muß er halt unten liegen und Pascha spielen :-)
Kenne ich . . . .
Wir haben das auch ab und zu, aber NUR wenn ICH oben bin . . .aber wir sehen das auch ganz locker und dann wird er eben wieder reingesteckt!