D
dinah_12500648

• 3. Nov 2008
  • Beitritt 2. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • harper_12881133

Hi
    also vllt hift dir ja das weiter....ich hab das gleiche noch in eine FA forum gesetzt ;)
    und der hat das geschrieben:

ich denke wirklich nicht, dass bleibende schäden zurückbleiben werden. wenn du keine schmerzen oder andere beschwerden hast.
    sollte etwas sichtbar sein, wird dein arzt das bei der untersuchung sehen.
    wenn du deine bedenken behälst, sprich deinen arzt darauf an. ich würde mir an deiner stelle jedoch keine weiteren gedanken darüber machen. es wird vlt. nur eine verletzung der schleimhäute gewesen sein, was wieder schnell verheilt.

ich glaub auch das du dir nicht so viel sorgen machen musst.....lass es erst mal so verheilen wie ichs grad machen muss und dann versuch es einfach nochmal mit deinen freund ;-)

• Versuch
      mal die reiterstellung ;-) da dürft er nicht mehr rausrutschen :BIEN:
      dann müssts klappen!!!!

• -
      keine ahnung ;-)
      Ne ist nichts rausgesprüht!!

würd mich über weitere Antworten freuen.

• Hallo
        ich hab ein kleines Problem. Letztens waren mein Freund und Ich so im elan das wir wärend wir halt rumgemacht haben auf die Idee kamen eine Deoflasche zu nehmen und diese bei mir einzuführen! (es war eine dünne Deoflasche, keine normale ;) )
        Als wir halt dabei waren hat das Telefon geklingelt und mein Freund ist ran gegangen. Als er wieder zu mir kam nahm er die Dose raus und meinte so Schatz du blutest =( ich natürlich total verwundert was!!! Und dann hab ichs auch gesehn es kam ziemlich viel Blut raus! Aber es tat kein bisschen weh!! Gar nicht. Es hat nur geblutet! Das ist alles gestern passierz und jetzt blutets fast gar nicht mehr nur ganz bisschen.
        Es war ziemlich komisch. Naja die Deoflasche wurde halt nicht mitn Boden eingeführt sondern ohne Deckel der Obere Teil! Weil wir da beide irgendwie nicht drangedacht haben! Ich glaub halt das es nichts schlimmes angerichtet hat es hat halt bestimmt nur an den Wänden gerieben wo halt schon die Blutablagerungen waren von der Menstruation!! Aber Angst hab ich trotzdem!!! :-/ :-( Das da vllt Narben entstehen können oder meine Schwangerschaft wenn ich irgendwann mal schwanger sein möchte beeinflusst!
        Glaub ihr es hat irgendwelche Folgen für mich? Es tat echt nicht weh!!! Hab ihr auch schonmal soetwas erlebt??
        Ich geh am Freitag zu meiner FA zur Krebsvorsorge sollte ich das etwa erwähen? Es wär schon ziemlich peinlich =( :shy:

Also ich dank euch jetzt schon für Antworten!

Grüße Jenna :-D