L
leszek_12735516

• 17. März 2010
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Erniedrigend für die frau und kniet vor ihm und bedient ihn ?????? ja und
    wenn er dich leckt ,kniet , hockt, liegt er doch auf vor dir unter dir oder wie auch immer :???:

nix mit erniedrigen

• Ins auto
    und raus aus der stadt, im grünen gibts genug orte wo man im auto ungestört sein kann (wegen der polizei)

• :FOU:
    also entweder holt er zu weit aus oder du bewegst dich zu weit weg von ihm oder er is doch zu kurz oder er ist zu schlaff :FOU:

oder

• Kommt auf die temperatur an :idea:
    wenns den eiern egal wäre mit der zu warmen temperaturen im körper würden sie innen sitzen und wir hätten nur ein schwanz in der hose, aber den ist es zu warm und wenn sie mehr hängen als sonst dann wollen sie sich abkühlen und wenn der hoden hart und eng am körper hängt dann brauchen sie mehr wärme, is jetzt kein quatsch hab ich mal im tv gesehen

gruß ich

• Blond, mit endlos kangen Beinen, großen Busen, blauen Augen
    also mir is das wurst ob blond oder oder oder, das gesamtbild muss halt passen :!!!:

• So schlimm is das doch nich
    traurig , verletzt und enteuscht????? wieso, er geht doch nich fremd, der eine brauchs halt ein bissel mehr und dann macht er sich es halt selber oder auch sie und manch eine hat halt kein bock mehrmals am tag sex zu haben. machts euch nich so schwer er lieb euch trotzdem auch wenn er oder sie mal selber hand anlegt