Andauernd hör man der Männertraum muss Blond, mit endlos kangen Beinen sein, großen Busen, blauen Augen...

Stimmt das Wirklich???
Ich bin nur 1,58 cm, braunhaarig- wenn die Aussage stimmen würde, da wäre ich ja bei der Männerwelt gleich unten durch!!

Ja, tut mir leid!
du wirst niemals einen mann finden, denn alle männer stehen ausnahmslos auf barbys.

:FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

:NON:
Völliger Schwachsinn,

Es kommt ganz auf die Frau an und was für Qualitäten Sie mitbringt.

Wem nützt es was wenn Sie Blond und 1,70 lange Beine hat, aber Null Qualität

Quatsch
Ich bin 1.60m und brünett mit leicht blonden Strähnchen. Ich war auch mal Schokobraun.
Mit meinem Schatz bin ich seit 6 Jahren zusammen. Ich war nie blond ;-) Er ist ein Mann, um den mich fast jede Frau beneidet. 1.85m, dunkelblond, grosse blaue augen, bisschen mehr Muskeln als der Durchschnittsmann. Die Blicke die mir zugeworfen werden, wenn wir zusammen unterwegs sind, sprechen Bände :lol: :lol:

Die guten Männer interessieren sich nicht nur für Blondinen wie du sie beschrieben hast.

LG Luisa

PS: Meiner mag Blond überhaupt nicht ;-)

Von den Attributen
die du hier ansprichst hab ich nur eins! :shy:
Bin zwar groß,mein Busen auch aber ansonsten hab ich weder blaue Augen noch bin ich blond!Und hab trotzdem nen Mann abgekriegt.PUH Glück gehabt! :!!!:

Blond, mit endlos kangen Beinen, großen Busen, blauen Augen
also mir is das wurst ob blond oder oder oder, das gesamtbild muss halt passen :!!!:

Mein Mädchen...
ist 1,60, hat einen großen Busen, ist blond und hat Augen die mich immerwieder aufs neue verzaubern...
Für ihre Augen hab ich sogar einen kleinen Vers geschrieben :-)

Ich frage mich,
Wo hat sie diese Augen her?
Voll hellem Schein und ohne Falsch,
Woher bekommt man bloß solche Augen?
Ich sage mir, sie hat des Nachts eine Katze beraubt.

Glg Matti