:-D
vielen Dank
Aan0N_1236056099z
- 19. Sept 2008
- Beitritt 19. Sept 2008
- 5 Diskussionen
- 23 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dankeeee
sehr freundlich ;-)Und für den Papa?
Gibts auch empfehlenswerte Bücher für den Papa?
Danke.
- an0N_1285335699z
Welches?
von GU gibts 2 die Schwangerschaft und Geburt heissen. Welches Buch, dass sich um die Schwangerschaft dreht, könnt ihr empfehlen?
Danke schonmal
LG Luisa
- In Mena
Meine Schwester erwartet ihr erstes Kind. Es wird wohl ein Mädchen.
Sie findet den Namen Mena toll. Den hat sie irgendwo aufgeschnappt.
Findet ihr den vergebbar für ein deutsches Kind?
LG Luisa
Oh neee
beide schrecklich... :!!!: :!!!:Ich fände
Emma sehr schön zu Lilly. Clara und Lucy gefallen mir auch.
Luisa würde auch gut passen ;-) .
Henry für einen Jungen passt auch sehr gut.
LG Luisa
Ich würde dir raten
schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen! Von Zwischenblutungen in dieser Grössenordnung hab ich noch nie gehört! Die dauern höchstens einen Tag und sind so schwach, dass eine Slipeinlage reicht.
LG Luisa
Also
Ich selbst habe einen grossen Busen. Körbchengrösse E. Oft wünsche ich mir aber kleinere. Hauptsächlich weil man im Sommer mal ohne BH drunter raus kann. Aber auch, weil die kleineren, meist fest sind und weiter oben. Ich beneide Frauen mit Körbchengrösse B oder C. Hätte ich auch gern.
Die Männer die ich hatte, haben sich natürlich nie beschwert, aber ich denke schon manchmal über eine Operation nach.
Von Frauen hab ich aber schon oft giftige Blicke geerntet. Hauptsächlich im Sommer im Freibad oder wenn man ein sommerliches Oberteil trägt. Die meisten hatten dann aber kleinere als B.
LG Luisa
Quatsch
Ich bin 1.60m und brünett mit leicht blonden Strähnchen. Ich war auch mal Schokobraun.
Mit meinem Schatz bin ich seit 6 Jahren zusammen. Ich war nie blond ;-) Er ist ein Mann, um den mich fast jede Frau beneidet. 1.85m, dunkelblond, grosse blaue augen, bisschen mehr Muskeln als der Durchschnittsmann. Die Blicke die mir zugeworfen werden, wenn wir zusammen unterwegs sind, sprechen Bände :lol: :lol:
Die guten Männer interessieren sich nicht nur für Blondinen wie du sie beschrieben hast.
LG Luisa
PS: Meiner mag Blond überhaupt nicht ;-)
- In UV Gel
Hallo
Ich würde dir empfehlen, dir die Nägel im Nagelstudio machen zu lassen. Es gibt auch farbiges Gel. Guter Nagellackersatz.
Wenn du aber nicht 3 Wochen mit derselben Farbe rumlaufen willst, kannst du Lack draufmachen lassen. In meinem Studio wird zumindest nach dem Lackieren ein Versiegelungsgel aufgetragen, welches unter der Lampe kurz trocknen muss.
LG Luisa
Hi
hast du da ne bestimmte marke die du empfehlen kannst?- iska_12066125
Danke
für die vielen tipps ;-) Ich mache mir in letzter Zeit immer öfter Gedanken über Sextoys. Bisher haben wir keine verwendet.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Und welches Gleitgel könnt ihr empfehlen? Unser bisheriges hat er immer nem Kumpel in Bestellung gegeben, der für sich und seinen Partner sowieso einkaufen wollte und uns dann was mitgebracht hat. Und ich hätte gern mal was anderes. Ich glaube, das alte ist eins auf Ölbasis.
Ich lese imme wieder von Silikonmitteln. Könnt ihr die empfehlen? Wenn ja, welches?
LG
LuisaLetzte Nacht
Meine Mühen gestern Abend (siehe unten) haben gefruchtet. Letzte Nacht haben wirs 2 mal gemacht ;-) Heute "morgen" nochmal. Und heute Nacht werd ich auch nicht locker lassen ;-)
Soviel dazu. dass er mich nicht mehr attraktiv findet *g*
Bezüglich nur verlobt: Nur weil ich davon träume (und damit mein ich richtig, während dem Schlaf und nicht als Fantasie im Wachzustand) heisst das noch lange nicht, dass ich es auch tun will! Ich würde niemals einen Mann betrügen der es nicht verdient hat!
So
nun weiss ich, wann er nach hause kommt und habe beschlossen etwas vorzubereiten.
Haarentfernung von oben bis unten, Körperpeeling, String und dieses Netztop das er so scharf findet.
Ich hoffe mal, diese Aktion trägt Früchte ;-)Mit 18
hatte ich eine kurze Affäre mit einem 28 jährigen. Allein dieser Altersunterschied, hat mich erregt.
Aber um mickrige 10 Jahre gehts hier wohl nicht ;-)Tststs
ich würde nichts mehr von der wissen wollen. Keinen Sex aber dann mit dem Vibrator rummachen? Also in einer Beziehung würde ich niemals den Vibrator dem Mann vorziehen. Man könnte den Vibrator auch ins Liebesspiel einbauen.
Aber wenn man schon einen hat, sollte man wenigstens dazu stehen.
Na willst du mit mir ne Affäre anfangen? *lol*
War nur en Scherz ;-)