10553

• 17. Mai 2021
  • Beitritt 29. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ja warum nicht,
    sind ja genügend arbeitslose männer in deutschland.

Die würden sich sicherlich sehr freuen und wenn es auch ein 1 Euro Job wäre.

Hättest du mal vor den wahlen ansprechen sollen:)

• Glaube Dein APrtner hat eine kleine Blockade im Kopf
    und kommt damit nicht ganz klar.

Verstehe nicht was er damit meint " du bist zu anständig"? Jeder hat so seine Vorlieben und soll und er muss ja mittlerweile auch wissen worauf Du bock hast.

Naja Swinger Club ist bestimmt nicht gerade für jeden das richtige.

• Die DKMS hat bisher einen sehr guten Ruf
    ist bestiimt ein Zufall gewesen, bin auch dort registriert.
    Denke mal es ist eine gute Sache.

• Hört sich alles etwas seltsam an.
    glaube nicht das bei Steuerhinterziehung das Konto so lange gesperrt wird.

Erkundigt euch nochmal richtig, aber das hört sich alles etwas gefakt an.

• Wäre auch dafür.
    Soweit ich weiss ist in Land Hessen die Todesstrafe im Gesetz verankert, da aber das Bundesgesetz das Landesgesetz bricht hebt sich das auf.

Hoffe mal das ich es noch in richtiger Erinnrung habe:) Ansonsten bitte gerne korrigieren oder einfach eine
    PN schreiben.

• Na kalr darfst Du das
    Du kannst sogar darin beten, solange du keine Bilder und Figuren anbetest.

Es ist auch ein Gotteshaus.

• Ihr nimmt einige Sachen total auf die leichte Schulter
      Wie bereits erwähnt gibt es Menschen die in diesen Gebite Professionell sind. Die auch richtig beraten. :!!!:

• Du bist 28 und bist mit jemanden der 43 ist zusammen
      wenn Ihr beide euch nicht richtig liebt wird es zu Bruch gehen, das kann ich Dir 100% zu sichern.

Das Probelm ist das der Mannn nicht begreift das es vlt seine letzte Chance ist im Leben nochmal Fuss zu fassen.

Du musst aufalle Fälle mit Ihm das Gespräch suchen, was Dir nicht so gefällt. Frag Ihn doch mal was Ihn stört.

Ihr beide wusstet vorher das Ihr von verschiedenen Kulturen geprägt wart. Jetzt wo es ernst wird lässt es sich immer leicht reden und irgendwelche Ausreden finden.

Redet miteinander

• Sorry aber das hier ist völlig der falsche Ort sich Hilfe zu suchen.
        Es gibt das Profesionelle Hilfe.

In der heutigen zweit ist es nicht angebracht, das Du(die Frau) noch eine Frau vor der Nase gesetzt bekommt. Das wird Dir jeder Hoca oder auch jeder der etwas Wissen über den Islam hat sagen.

WEnn Du Dich scheiden lassen willst, dann kannst Du es auch machen. Das ist doch in keinsterweise Verboten. Vorallem wenn er Dir noch jemanden vor die Nase setzten will.

• Das Laufwerk ist sehr sehr wichtig,
        wenn du joggen willst und dabei abnhemen, musst du mind 30 min joggen. Erst ab 30 min fängt der körper an das Fett zu verbrennen, dabei musst du auf Dein Puls gut achten, ansonsten trainierst du Deine Ausdauer.

Versuche am besten im Wald(besserer Boden) oder in einem Park zu rennen.

Viel Erfolg

• Finde das es zu viel in kurzer Zeit ist
        bin kein experte aber glaube auch nicht das es Gesund für den Körper ist innerhalb so kurzer Zeit soviel abzunehmen.

Hab in den letzen 2 Monaten durch Stress 7Kg abgenommen. Wiege jetzt 76 Kg bei einer grösse von 1,78 cm.

Will aber weitere 4 Kg abnehmen und es halten.

Wünsche euch viel Glück

• Das ist so eine Sache,
        kommt darauf an was die sich schreiben. Wenn die über Gott und die Welt reden, finde ich nicht(glaube ich aber nicht MSN Adressen und eine Cam).

Fremdgehen heisst ja nicht das man umbedingt körperlichen kontakt oder GV haben muss.

Finde es ist auf eine Art Fremdgehen.

Musst jeder für sich selber abschätzen und beurteilen, ob es Fremdgehen ist.
        Du wirst tausend verschiedene Meinungen hören, der eine wird ja sagen, die meisten aber nein.

• gaynor_11912599

Selbst Schuld würde ich sagen
        .Es kommt immer darauf an was mit sich im Leben machen lässt.

Es wird der jenige ausgenutzt der sich ausnutzen lässt!

• Finde ich nicht
        nur weil er anderen Frau schreibt heisst es nicht gleich das er Dir Fremdgehen wird.

Was denkst Du wievile Männer und Frauen am Tag Phantasieren mit dem Arbeitskollegen oder mit einer Attraktiven Dame GV zu haben.

Mir gehen auc manchmal einige dinge durch den Kopf, sollte man jetzt auch für Gedanken bestraft werden?

• alix_12530042

:!!!:
        Also fleissig üben.

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Hab mich auch etwas im Netz schlau gemacht.

• cary_12579812

Typisch Mensch
        Das ist typisch Mensch.

Etwas neues kennengelernt. Manchmal bilden sich auch Menschen einige Sachen gern ein, das Sie mal wieder verliebt wären etc.

Was denkst Du das Du Deine Affäre auch noch in 14 Jahren lieben wirst?

Wie gesagt, denke mal das Du für Deinen Mann die grosse Liebe bist.

Was ist wenn es mit Deiner Affäre nach 2 Jahren vorbei ist? Dann gehst Du zurück zu Deinem Mann.

Am ende muss Du entscheiden, aber finde es für Deinen Mann sehr sehr Schade das er auf Deine Entscheidung wartet. An seiner stelle hätte ich Dir schon längst den Laufpass gegeben. Denke mal das Dein Mann viel mehr über Liebe Bescheid weiss wie Du.

P.S. Wenn ich Dir zu nahe gekommen bin Sorry.

• Kommt drauf an
        wie reif er ist?

Ob er auch die Qualitäten hat eine 30 Jährige unterhalten zu können.
        Mit 21 steht man nicht so im Leben.

Toni

• :NON:
        Mein Tipp verlass bloss nicht Deinen Mann.

Ihr seit 14 Jahre zusammen und Du bist für Ihn immer noch die Nr 1 und er betet Dich ja förmlcih an, obwohl er Dich ertappt hat.

Frauen sind was besonderes , deshalb sollte Mann sehr einfühlsam sein und auch immer ein Ohr haben. Denke mal das Du jemanden gebraucht hast um Dich anlehen zu können und über Dinge und Probleme zu reden.

Du meintest selber das Du Dein Mann mal liebst mal wieder nicht, nach 14 Jahren sollte das ganz normal sein. Die Liebe für die Ewigkeit gibt es kaum(ausser Liebe auf dem ersten Blick, denke mal das Du für Deinen MAnn auch die Liebe auf dem ersten Blick bsit und er Dich deshalb nicht loslassen will).

Glaub mir er wirdd alles dafür tun um Dich zu halten.
        Deine Affäire wirst Du nicht so lange lieben wie Du es glaubst zu tun.

Würde mich an Deiner Stelle zusdammenreissen und 14 Jahre nicht in den Sand setzen.

Ist aber Dein Leben.

• Vorsicht
        dann weisst Du nicht richtig was Liebe ist.

Du denkst vielleicht das Du verliebt bist, um jemanden von ganzem Herzen lieben zu können muss man mit diesem Menschen Live erleben. Augenkontakt, leichte Berührungen usw. ohne jemanden live erlebt zu haben kann man nicht wirklioch verliebt sein.!

Denke mal das Du nach einem Strohhalm greifen willst und er war zufällig da.
        Solltest aber mal darüber nachdenken

• Kein Interese
        Hallo,

denke mal er hat kein riesen Interesse an Dir, sonste hätte er sich ja gemeldet.
        Wenn man Zeit zum Essen hat, kann man auch Zeit für andere wichtige Dinge finden.

Aldo bist Du nicht so wichtig für Ihn

Toni