Das ist nicht schön
Der ist ja echt ganz schön trampelig :MAL:

Du musst ja nicht gleich streiten. Es reicht aus, wenn Du ihm sagst dass Dich seine Aussagen sehr traurig gemacht, wehgetan und getroffen haben. Dann wird doch kein Streit draus oder? Teile ihm nur Deine Gefühle mit und mehr nicht und sag auch dazu dass Du mehr nicht willst

Ich würde auf jeden fall ...
mit ihm darüber reden!
sowas zu sagen ist echt beleidigend! er hat es wahrscheinlich wirklich als scherz gesehen und nicht drüber nach gedacht, obs dich verletzt!

sag ihm ruhig, dass es dich gekränkt hat! er sollte schon wissen, wie du denkst!
und glaub mir, dass ist eine normale weibliche reaktion, du bist kein sensibelchen! (sowas sagen einige männer, weil se merken, es war falsch und wissen oft nicht, wie se damit umgehen sollen!)

grübel nicht zuviel, sondern genieß den abend! immerhin ist er jetzt nicht da und du hast mal deine ruhe ;-)

lg

jorma_11928167

Naja
er meinte,dass ich mir im schaufenster ja schonmal was anschauen kann und so was ich gerne geschenkt hätte. von da an dachte ich wirklich so "oh wie schön". habe mich noch besonders hübsch gemacht.

allerdings meinte er dazu "aber kein ehe- oder verlobungsring" ich so "quatsch".
und ich finde persönlich das er das schon ernst gemeint hat.

ich find es auch irgndwo eine frechheit soetwas zu äußern, als ob ich eine frau wäre die es nicht wert ist mit ihr in einen juwelierladen zu gehen oder zu heiraten!

Hihi
also in einem weißen kleidchen habe ich mich nicht gesehen. Aber ich weiß,dass er schon interesse hätte irgendwann mal zu heiraten! Und das beziehe ich nicht auf mich.

ich denke frauen sind allgemein aufs familiäre irgndwo aus und auf heirat! da hast du sicher recht.

Naja, ich habe ein wenig bammel, dass er dann wieder einen auf ignorieren tut.#
er ist einer mit dem kann man gaaaaanzzzzz schlecht reden und empfindet alles was ich gegen ihn oder zu einer scheiss-sitaution sage als meckern obwohl ich manchmal ihm einfach meine gefühle mitteilen möchte.

ich würd ihm gerne ne sms schreiben um die sache erstmal im meinemkopf zu verbannen.

Also ich denke, es ging ihr...
... um die ganze Art und Weise, wie er da mit ihr umgegangen ist. Das hätte ich nämlich auch als beleidigend empfunden. Erst so dieses geheimnisvolle "kommst du mit", mit Andetungen von wegen Geburtstag und Weihnachten, und dann latscht sie mit ihm überallhin und erfährt, dass er nur wegen seiner blöden Ohrrige zum Juwelier wollte. Das herbste aber finde ich das Auslachen: HAHAHA, hast du etwa gedacht, du kommst mit zum juwelier, weil du was kriegen sollst?

Ich weiß nicht, das ginge mir auch nahe. Ich kenne den Menschen ja nicht, vielleicht hat er ne ganz besondere Art von Humor und fand das witzig. Das muss die Threadstellerin selber rausfinden.

Was anderes gäbe mir auch zu denken: Ein Mann, mit dem man über nichts reden kann, der unfähig ist, mal zuzuhören, auf Probleme einzugehen oder auch eigene Gefühle und Probleme mitzuteilen, und auf jedes Klärungsgespräch mit "Zick mal nicht rum" reagiert, ist auf Dauer ein anstrengender Partner. Muss ja nicht jeder gleich ne Quatschtüte sein, aber man sollte fähig sein, sich mitzuteilen und den anderen sich mitteilen zu lassen. Wie soll man sonst zusammenleben?

britta_12100163

Hey
    ja du hast recht, es ist sehr schwer mit so einem menschen zusammenzuleben. ich akzeptiere es aber schon seit 2jahren.

also mein freund hat eher so einen humor der wirklich evrletztend sein kann, so ist er ja nicht nur zu mir. er weiß selten wann er die grenze überschreitet und ich bin nunmal eine frau und kein mann der mit ihm darüber lachen könnte. ich erzählte es eben einen gemeinsamen freund von uns zwein und der fand das wiederrum witzig,weil er eben ganz genau weiß wie mein freund drauf ist und wollte damit wohl auch ein wenig provozieren. Allerdings bin ich kein Kerl sondern immernoch seine freundin. Er ist echt ein elefant im porzelanhaus :mad:

:mrgreen:
    haha das wäre echt witzig. bin eh auf der suche nach einem geschenk. Aber ich frag mich immernoch ob ich das ansprechen soll oder einfach verdauen

Doch
    ich sag dann der kingdomcome ist schuld der hat mich auf die idee gebracht :mrgreen:

ja ich werds in meinen kleinen stapel einsortieren der unbearbeitet daliegt von ihm. was ich noch lustig finde..naja er hat da zu wenig feingefühl, wie man sieht!

Der ist ja echt gut :mrgreen: :mrgreen:
    Musste jetzt gut lachen

Hhmmm
    also ob es mich testen wollte.. keine ahnung ! könnte sein aber auch nicht. mal sehen wie das so den verlauf nimmt mit den geschenken.

wäre ja schön wenn es so wäre aber ich erhoffe mir mal nicht zuviel nachher land ich auf der schnauze :neutral:

also öfter wurde mal das thema hochzeit angeschnitten. ich fragte ihn damals (ewig her) ob er mich mal heiraten würde hatte mich einfach interessiert.. außerdem waren da diese hochzeitsmonate wo alle heiraten sich verloben oder kinder in die welt setzen. nun er sagte "im moment nicht". dann kam sowas wie "sag mal würdest du mich heiraten?" etc.
    war aber wohl eher eine bestätigung wie toll er doch sei und man ihn ja heirate MÜSSE..so einen wie ihn gäbe es ja nicht mehr :lol:

Kopf hoch! ;-)
    Das ist kein Freund , eher ein ...

Ich glaube nicht das er dich verdient hat!!!!