nunja ich habe also morgen nachmittag ein date!!!

bin jetzt so extrem aufgeregt.. es handelt sich um den typ mit dem ich vor 2 tagen eig nur ein ONS vorhatte, der mich aber jetzt durch seine art ziemlich interessiert und mir wirklich bauchkribbeln bereitet...

es war voll süss wie er mich gefragt hat was ich über die sache denke und ob ich ihn denn nochmal wiedersehen will und so.. hmm und dann schrieb er mir auch voll lieb noch dass er sich freut auf morgen :)

irgendwie gibt er mir voll den hormonschub oh jeh.. und ich bin so aufgeregt wegen morgen!! hab ihm gesagt er soll zu mir kommen, denn ich finde es so unpersönlich im cafe zu sitzen oder so, und ich werd ihm nen schönen instant-kaffee bereiten haha ich arme studentin hab ja nunmal keine kaffeemaschine.

also habt ihr vielleicht tipps was ich machen könnte? ich mein, sollte ich vielleicht ein bisschen tee zur auswahl besorgen und paar kekse oder so, es ist nachmittags um 3. und was könnte ich sonst machen um ne schöne atmosphäre herbeizuführen? soll natürlich auch nicht zu viel sein, sich sooo sehr zu bemühen hab ich ja nich nötig muss ich ja schliesslich ausstrahlen ha ha..

und dann zu der kleidung, was wäre angebracht? hm vielleicht nicht was zu gemütliches sonst wirkt es zu kumpelhaft, findet ihr ne jeans mit einer bluse und paar accessoires gut oder zu businessmässig?

und was ich bloss mit ihm bereden soll.. er erwähnte eine kleine nichte die er besucht hat, vielleicht familie? und dann weiss ich wo er arbeitet, aber über die arbeit zu reden ist vielleicht eher langweilig.. hobbies vielleicht??

em und dann zwei dinge die komisch sind, er nennt mich schon "babe" und eeem er hat glaub ich meine unterwäsche mitgehen lassen.. das ist doch seltsam oder?

ob ich ihm wohl noch immer gefallen werde??

aaaaahhh aufregung!!!!

ich danke schonmal für tipps und beistand :)

Na das Leben ist wie ne Pralinenschachtel
lass dich mal überraschen welche du rausziehst.... Aber wie bei Harry Potter gibts auch welche mit Kotzegeschmack. Also freu dich auf ihn aber schau mal erst wies weitergeht. Ich wünsch dir Glück und nen schönen Tag morgen. ;-)

Ich
würde dann eher ins freie schreiten :cool: nach dem isntant-kaffee.

nach einem ONS würd ich aufpassen, dass er dich nicht in die schublade sex-haserl steckt.
drum würde ich ihn nicht nur zu dir einladen, sondern - sofern es soweit nett läuft - vorschlagen, eine runde spazieren zu gehen oder in den zoo oder sonst was albernes (kommt ja drauf an, wo du wohnst). ich würde nicht gleich wieder mit ihm schlafen.
gut, planen kann man sowas je eh nicht so genau, aber trotzdem...
die anderen gespräche werden sich schon ergeben, wirst sehen.
kekse sind immer gut :-D kuchen würde ich keinen backen.
anziehen würde ich mich neutral-chic-leger. auf alle fälle jeans.
und dann schau mal, ob er dir überhaupt noch gefällt!

viel glück!

ps: wie war denn der sex?? :shy: :razz:

inbar_12109379

:BIEN:
    hmm danke für diesen tipp mangotante :)

bei mir ist gleich um die ecke ein grosser park. ich könnte ihm ja wirklich vorschlagen ne runde spazieren zu gehen. oder ihm auch den wunderschönen garten unseres studi-heims zeigen! aber das geht auch nur wenn die sonne scheint und es nicht zu unangenehm (regnerisch etc) draussen ist...

also als er fragte was ich über die sache denke hab ich gesagt dass es mir gefallen hat aber ich finde dass zu viel zu schnell passiert ist und er sagte dann dass es für ihn sehr schön war und nicht unangenehm oder unpassend angefühlt hat..

hab auch gar nicht vor mit ihm zu schlafen, aber intensives küssen wär schon drin denk ich mal ;)

ach was kuchen back ich keinen ;) neneneee..

hmm und der sex war erschreckend ähnlich zu der art und weise wie es mit meinem ex war, ausser dass er mir mehr komplimente gemacht hat und auch ein bisschen dirty talk was mir gefallen hat. gut war auch, dass er gefragt hat wie mir bestimmte sachen gefallen, und das irgendwie auf eine mich ziemlich anmachende art und weise ;)

er hat mir auch wie es sich gehört nen abschiedskuss verpasst und sich auch sonst generell anständig benommen

aber man kann nie wissen!!! man muss immer vorsichtig sein. aber ich glaube ich verliebe mich gerade :shy:

Wie war das bitte?
      Er hat Deine Unterwäsche mitgehen lassen? Er nennt Dich Babe? Ich meine; Babe??? Oh Gott!

jill_12500665

:NON:
        haha.. emm nee hab mich vertan unterwäsche ist zum glück wieder aufgetaucht. voreiliger schluss von mir!!

und babe ist hier eine geläufige redensweise

an0N_1248858899z

... puh...
          Ich dachte schon... das wäre echt etwas schräg. Naja, Babe würde ich aber einem Typen abgewöhen auch wenns noch so geläufig ist. ;)

Pass einfach auf, dass Du nicht zu overdressed bist. Und ich würd auch ein Stück mit ihm gehen. Da kann man nich gleich übereinander herfallen. Man will sich ja auch irgendwann mal kennenlernen ;)

an0N_1248858899z

... das klingt ja toll...
            ....sieht aus als hättest Du da einen guten Liebhaber an der Angel. Und nein! Keinen Kuchen backen, das machste richtig. Schreckliches, gemeines, Frauenbild. Ich hab ja nichts gegen Kuchen backen aber bei ersten Date gleich mit typischen Rollenklischees zu kommen halte ich für fragwürdig... ;)