Hallo,
also ich habe vor ca. nem Monat angefangen mich auf irgendwelche Single-Seiten umzuschauen, aber nicht weil ich einen Freund suchte, denn den hatte ich zu dem Zeitpunkt noch, sondern eher einfach nur die Aufmerksamkeit, die mein Freund mir in der Zeit nicht geben konnte bzw wollte.
Ich habe dort jemanden kennengelernt, der wirklich sehr aufmerksam war usw. aber ich habe ihm auch von meiner Beziehung erzählt und mein Freund wusste zu dem Zeitpunkt auch, was ich im Internet treibe, fand es nicht sooo toll, aber konnte nichts sagen, weil er mir mal ganz krass wehgetan hatte und der Meinung war, das wäre wohl mein gutes Recht, jetzt solche Dinge zu tun.
Naja, nun hatte ich gemerkt, dass mein Freund sich immer mehr entfernte von mir, nicht wegen der Internetsache, sondern aus anderen Gründen (siehe meine anderen Threads) und es schliesslich zur Trennung kam.
Da dachte ich mir, ach nun ist der andere ja auch ganz nett, und der hatte schon mal nach meiner Nummer gefragt, die aber nicht gekriegt und ich war auch so immer mal tagelang nicht online und dann wieder plötzlich da und halt immer son hin und her, je nachdem wies gerade mit meinem Freund lief. :-/
Nun irgendwann gab ich dem meine Nummer und wir haben uns getroffen, mittlerweile schon 3 mal. Er tut mir gut in meinem jetzigen Zustand und ich merke, dadurch das er da ist, macht mich die Trennung von meinem Freund zwar schon sehr traurig, aber nicht so sehr wie es der Fall wäre, wenn da kein anderer Mann wäre.
Wir hatten nie was miteinander.
Und das Bedürfnis habe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Er will auf jeden Fall mehr und das zeigt und sagt er mir auch oft. Ich spiele auch mit, denn ich habe Angst, dass wenn ich ihm sage, dass ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung, er dann auch weg ist und ich dann erst diese Phase der Trauer durchmache wegen meinem Ex. Ich liebe ihn noch sehr, und ohne Ablenkung durch einen anderen komme ich nicht drüber hinweg.
Was soll ich tun?? Ich fühle mich so schlecht dabei, er schreibt mir ständig sms, mails bei der Arbeit, er ruft an, alles total süss und jede andere Frau würde sich total freuen so jemanden kennengelernt zu haben und evtl. auf eine Beziehung hunzuarbeiten.
Aber es funkt bei mir einfach nicht, ich freue mich sehr das er da ist, aber mehr geht in Moment nicht. Meint ihr das kommt noch??