seitdem ich schwanger bin, geht mein verlobter vermehrt mit seinen arbeitskolleginnen weg. ich kenne keine dieser frauen, was mich total ärgert.ich habe ihm auch schon des öfteren gesagt, dass ich sie gerne mal kennen lernen würde, wenn er immer mit denen weggeht. aber leider ist das nach 1 1/2 jahren, die er da schon arbeitet, immer noch nicht passiert.
am samstag war er auch schon wieder on tour, er schreib mir keine sms, er antwortete auf keine sms, nein- um 3h nachts bekam ich ihn aber mal ans tele und fragte wann er kommt, wo er ist etc. er wäre gerade erst auf dem stadtfest angekommen und trinke erst sein erstes bier. ich war stinksauer! um halb sechs uhr morgens kam ich dann nach hause vom spaziergang mit hund, konnte nämlich nicht schlafen. kurz vor der haustür saß er dann mit ner mir fremden frau, ich fragte wer sie sei- "ich bin eine arbeitskollegin". mag sein, aber wieso ommt er um die uhrzeit nicht nach hause oder schreibt mir mal eine sms?! ich erfuhr, dass sie eigentlich noch verscuhten in eine disco zu kommen, die 10min von uns zu hause weg ist. er fragte mich nicht, ob ich mit möchte.


das ist ejtzt fast eine woche her und ich hab mich abgeregt- aber ich bin nach wie vor enttäuscht von ihm, wei ich mich wie das 5. rad am wagen fühle. ist es nicht normal, dass ich gerne seine leute kennen lernen möchte, wenn ich schon während er seinen spaß hat, zu hause sitzen muss? ist es icht nur gerecht, wenn ich verlange, dass er mich mal mitnimmt, damit ich mir ein bild von denen machen kann? dieses bid, ihn da mit ner anderen zu sehen, hat so viel in mir ausgelöst. das gefühl betrogen zu sein, ach, einfach so viele gefühle...


was tut man denn gegen sowas? mir wurde gesagt, dass ich mich verletzt fühle sei normal, und ich sei nicht zu eifersüchtig. ich weiß, dass es von seiner seite aus nicht das letzte mal gewesen sein wird, dass er mich wieder mal alleine lässt. was mache ich dann? muss ich mir das gefallen lassen? sowas hat er vor der schwangerschaft nie mit mir gemacht! und nur weil ich schwanger bin, bin ich doch kein stubenhocker! soll bzw muss ich jetzt jedes mal die zähne zusammen beißen und alles mit mir machen lassen nur um ihn nicht in "den wahnsinn" zu treiben? ich war eigentlich nie eifersüchtig, wir haben uns immer vertraut, aber seit dieser aktion am samstag bin ich furchtbar misstrauisch und ob ich ihm alles glauben kann weiß ich auch nicht...aber das ist doch auch ein echter beziehungskiller?! selbst wenn wir reden denke ich, er ist nicht ehrlich:-(


lg

Sorry, aber...
wenn ich mal so frei sein darf... dein "verlobter" ist ein arsch. man kann sich wohl an einer hand ausrechnen, was der so macht, bzw. wie (u. mit wem) der seine nächte verbringt.
ich weiss, das tut verdammt weh, und noch dazu bist du in einer situation, wo es nicht unbedingt einfach ist, so etwas hinzunehmen und die (normal logischen) konsequenzen daraus zu ziehen, eben weil du schwanger bist - und es nun nicht mehr nur um dich, sondern auch um dein baby geht.
aber er sollte eigentlich bei dir sein, seine zeit mit DIR verbringen, dich unterstützen, dir zur seite stehen, sich für dich interessieren und sich mit dir gemeinsam auf das kind freuen!! tut leid, aber die "wilden zeiten" sind für einen familienvater nun mal vorbei - entweder ist er zu dumm und unreif, um das zu kapieren, oder er glaubt wirklich, sein leben würde sich durch das kind nicht ändern - oder, der schlimmste fall: es wird ihm zu viel und er versucht zu flüchten.
es ist trotzdem keine ausrede, denn selbst wenn es ihm zu viel werden würde - würde er dich wirklich lieben, hätte er keine augen und kein interesse an anderen frauen, sondern würde sich MIT DIR GEMEINSAM ablenken. klar, ein kind ist eine große verantwortung, u.v.a. eine große veränderung, das ganze leben wird auf den kopf gestellt, viele haben davor große angst. aber er ist nicht alleine!!! es ist für dich genauso eine große veränderung, und dich damit nicht nur völlig allein zu lassen, sondern dir auch noch gleichzeitig weh zu tun, zeugt von einem wirklich miesen, unreifen charakter.


seiner "arbeitskollegin" würd ich übrigens mal die absätze meiner höchsten high-heels spüren lassen, und zwar mehrfach. blöde kuh, was mischt die sich in eure beziehung ein?! oder was soll diese präpotenz??


ich würde mal an deiner stelle deinem verlobten gründlichst die meinung und deine gefühle sagen, und ihm auch klar machen, dass er ÜBERHAUPT kein recht hat, dagegen aufzumucken oder etwas abzustreiten, immerhin bist du weder blöd noch blind.
würde ihn vor ein ultimatum stellen - entweder er übernimmt die verantwortung für sein kind und zeigt die dafür nötige reife, oder er soll sich gefälligst schleichen. denn ehrlich - in dem alter ändern sich menschen (speziell männer) nicht mehr, schon gar nicht jemandem anderen zuliebe - schon gar nicht, wenn sie es in wirklichkeit selbst nicht einsehen.
möchtest du so einen vater für dein kind? der bei jeder schwierigkeit davonläuft, und sich anderwertig vergnügt? der dich einfach stehen- und alleine lässt? der sich die ganze nacht um die ohren schlägt und sich einen scheiss darum kümmert, was mit dir ist? (oder mit dem kind?!)
ich weiss, es ist hart, nein, es ist in wirklichkeit noch viel härter, als man es sich vorstellen kann, aber wie du das schilderst, hat er weder dich, noch dein kind überhaupt verdient. manche männer kommen erst sehr spät drauf, worauf es im leben eigentlich ankommt, manche überhaupt nie, oder erst dann, wenn es längst zu spät ist. viele erkennen erst, was sie gehabt haben, wenn sie es verloren haben - aber lass dich nicht benutzen und verkackeiern, das hast du nicht verdient. ausserdem solltest du dich in deinem zustand nicht über derartige dinge ärgern müssen. (in keinem "zustand" übrigens!!! so eine behandlung hat niemand verdient!)


ich würd ihm zeigen, dass du sehr wohl deine würde und dein selbstbewusstsein und dein selbstvertrauen behalten hast und auch ohne ihn zurecht kommst - dass du nicht von ihm abhängig bist, sondern dass er gefälligst froh sein sollte, dass er dich hat. und wenn er das nicht zu schätzen weiss, dann hat er dich auch nicht verdient.


ich hoffe, du findest die für dich richtige lösung, und ich wünsche dir und deinem kind alles, alles gute!!!!
liebe grüsse.

    zaray_12451283

    Oh mann
    Also ich muß sagen wenn mein Mann das machen würde wäre ich sehr Gekrängt Du sitzt zu hause und er zieht mit irgendwelchen Frauen um die Häuser.
    Warum meldet er sic den nicht bei Dir ,hast du ihn mal gefragt ?
    Na drück mal die Daumen das bald was Ändert bei euch..