seitdem ich schwanger bin, geht mein verlobter vermehrt mit seinen arbeitskolleginnen weg. ich kenne keine dieser frauen, was mich total ärgert.ich habe ihm auch schon des öfteren gesagt, dass ich sie gerne mal kennen lernen würde, wenn er immer mit denen weggeht. aber leider ist das nach 1 1/2 jahren, die er da schon arbeitet, immer noch nicht passiert.
am samstag war er auch schon wieder on tour, er schreib mir keine sms, er antwortete auf keine sms, nein- um 3h nachts bekam ich ihn aber mal ans tele und fragte wann er kommt, wo er ist etc. er wäre gerade erst auf dem stadtfest angekommen und trinke erst sein erstes bier. ich war stinksauer! um halb sechs uhr morgens kam ich dann nach hause vom spaziergang mit hund, konnte nämlich nicht schlafen. kurz vor der haustür saß er dann mit ner mir fremden frau, ich fragte wer sie sei- "ich bin eine arbeitskollegin". mag sein, aber wieso ommt er um die uhrzeit nicht nach hause oder schreibt mir mal eine sms?! ich erfuhr, dass sie eigentlich noch verscuhten in eine disco zu kommen, die 10min von uns zu hause weg ist. er fragte mich nicht, ob ich mit möchte.
das ist ejtzt fast eine woche her und ich hab mich abgeregt- aber ich bin nach wie vor enttäuscht von ihm, wei ich mich wie das 5. rad am wagen fühle. ist es nicht normal, dass ich gerne seine leute kennen lernen möchte, wenn ich schon während er seinen spaß hat, zu hause sitzen muss? ist es icht nur gerecht, wenn ich verlange, dass er mich mal mitnimmt, damit ich mir ein bild von denen machen kann? dieses bid, ihn da mit ner anderen zu sehen, hat so viel in mir ausgelöst. das gefühl betrogen zu sein, ach, einfach so viele gefühle...
was tut man denn gegen sowas? mir wurde gesagt, dass ich mich verletzt fühle sei normal, und ich sei nicht zu eifersüchtig. ich weiß, dass es von seiner seite aus nicht das letzte mal gewesen sein wird, dass er mich wieder mal alleine lässt. was mache ich dann? muss ich mir das gefallen lassen? sowas hat er vor der schwangerschaft nie mit mir gemacht! und nur weil ich schwanger bin, bin ich doch kein stubenhocker! soll bzw muss ich jetzt jedes mal die zähne zusammen beißen und alles mit mir machen lassen nur um ihn nicht in "den wahnsinn" zu treiben? ich war eigentlich nie eifersüchtig, wir haben uns immer vertraut, aber seit dieser aktion am samstag bin ich furchtbar misstrauisch und ob ich ihm alles glauben kann weiß ich auch nicht...aber das ist doch auch ein echter beziehungskiller?! selbst wenn wir reden denke ich, er ist nicht ehrlich:-(
lg