L
louiza_12878447

• 11. Dez 2008
  • Beitritt 7. Aug 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nett..
    Das du deiner Nichte so helfen willst,Ich glaube nicht das mein Freund es toll fände wenn jemand an seinem besten Teil rumlutscht. Ich übrigens auch nicht,den es ist doch sehr Intim . Aber das ihr helfen wollt finde ich echt klasse.
    Aber ob es nun gegen Die Urasache helfen wird,stell ich mal in Frage kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Aber Drück ihr mal ganz fest die Daumen..

• Tja
      mal mit Gleitcreme versuchen...
      Dann tut auch nichts mehr weh..

• Wochenendbeziehung
      Hallo ,also mein Freund wohnt 280km weit weg von mir ich wir sehen uns jedes 2 Wochenende.Und freuen uns immer sehr uns zu sehen. Überlegt ob ich zu ihm ziehe haben wir auch schon aber muß sagen würd viel Aufgeben ein guten job mein eigenes Haus und im moment bin ich noch nicht so weit.
      Aber zu Dir,kann dein Freund nicht zu Dir ziehen wegen deiner Oma ?Wäre das keine Lösung?Und was sagt deine Oma dazu wenn Du zu ihm ziehst ?
      Denke nur wenn du nicht 100%dahinter stehst dann laß es ,den deine Gedanken wären nur bei deiner Oma und das wäre nicht gut für euch beiden.
      Aber eigentlich kann dir keiner die Enscheidung abnehmen die mußt du für dich Enscheiden..
      Viel Glück

• fannie_12491378

Finde
      es kann doch schon mal vorkommen das er nicht immer wie eine Eins steht,Sorry aber machst du dich nicht selber was Verückt.Und setzt ihn damit unter Druck den er wird ja merken das du Unzufrieden bist wenn ihr Sex habt und er setzt sich unter Druck.
      Vieleicht hat er Stress bei der Arbeit ?oder sonstigen Stress??
      Ich würde mit ihm darüber Reden den Schweigen bringt auch nichts.
      Er Begehrt Dich doch den ihr hattet doch Guten Sex wie du geschrieben hast..
      Was willst du mehr???

• zaray_12451283

Oh mann
        Also ich muß sagen wenn mein Mann das machen würde wäre ich sehr Gekrängt Du sitzt zu hause und er zieht mit irgendwelchen Frauen um die Häuser.
        Warum meldet er sic den nicht bei Dir ,hast du ihn mal gefragt ?
        Na drück mal die Daumen das bald was Ändert bei euch..